Header

Header

Mittwoch, 29. Januar 2014

I' m back mit Schnee im Gepäck

Hallo liebe Leser !
Wie ihr sehen könnt, hab ich jede Menge Schnee und Wintertemperaturen
 aus dem Urlaub mitgebracht :)
 
 
Auch wenn wir uns so langsam nach dem Frühling sehnen,
schreiben wir ja doch erst Januar.
Hab mich gut erholt und urgemütlich war es auch auf dem Bauernhof .
Der Kopf wird wirklich nur frei, wenn man mal weg ist vom Alltag .
 
 
Junior konnte auch mal wieder Landluft schnuppern und Tiere füttern .
 
 
Anfangs sah es nicht so aus,
 als ob wir mal Ski fahren können,
aber am Mittwoch war es dann soweit .
Nach bestimmt 10 Jahren
stand ich mal wieder auf meinen Langläufern .
 
 
 In Aschau gibt es wunderbare Loipen
und mein Sohn hatte auch wieder seine Freude beim Skifahren .
( hier mit seinem Opa )
 
 
Für Abfahrt bin ich wohl ein zu großer Angsthase .
Aber Zuschauen tu ich schon gern :)
 



Am Donnerstag machten wir einen wunderbaren Ausflug
zur Seidlalm bei Sonnenschein .
 

Mein Vater läuft mal wieder vorneweg .
 
 
 
Im Hintergrund seht ihr das Kitzbüheler Horn
 
 
Nach ca . 1 Stunde waren wir vom Auto aus am Ziel angekommen .
 
 
Hier war es auch wieder super gemütlich und wir genossen den heißen Tee .
 
 
Als die Sonne weg war, wurde es auch schnell kälter da oben .
 
 
Aus dem Nichts tauchten plötzlich Kunstflieger auf
und führten einige Manöver vor .
Da gab es viele Aahs und Oohs zu hören :)
 
Falls ihr mal in Ebbs seid, kann ich euch dort den Hödnerhof empfehlen .
Eine riesige Gärtnerei mit gaaaanz viel Deko :)
 
 
Dort haben wir uns einen ganzen Vormittag aufgehalten .
 
St. Johann
süße Stadt zum Schlendern
 
 
Kitzbühel
 
 
Am Freitag dann waren wir beim Hahnenkamm - Rennen zum Slalom .
Es schneite aber heftig und es war irre rutschig und glatt an der Strecke .
Aber die Stimmung ist schon fantastisch und es ist ein absolutes Erlebnis !
Unser Felix hat ja dann noch den Sieg geholt :)
 

Das Bauernhof - Pferd schneite auch immer mehr ein :)
 
 
Blick aus dem Fenster bei Schneetreiben  
 
 
Bei Schneegestöber haben wir am Sonntag
dann auch wieder die Heimreise antreten müssen .
Ich werde noch lange von diesem schönen Urlaub zehren !
Das war wohl mein lääääääängster Post ever :)
Sorry, wenn ich noch nicht die Zeit hatte, bei euch Allen vorbei zu schauen .
Aber ich geb mir Mühe, verspochen !
 


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du meine Güte was sind das für fantastische Bilder...
    Das müssen ja tolle Tage gewesen sein.
    Glückwunsch an deinen Sohn :-)
    Ich hätte jetzt nicht wenig Lust mir das Bauernhofpferd zu schnappen und durch das Schneetreiben zu traben ♥♥♥
    Hab einen schönen Tag und noch ein paar tolle Erinnerungen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, daß Du in der klaren Luft der Tiroler Berge einen klaren Kopf bekommen hast.
    Deine Fotos sind wunderbar, ich hoffe die Erinnerung und Erholung hält lange.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    was für tolle Bilder! Da habe ich aber nun ein paar Mal hoch und runter geschaut!!! Echt klasse!!! Das erste Bild fasziniert mich total. Irre, die Wolken vor den Bergen und die hübsche Kirche davor!!!
    So muss Urlaub sein... Erholung pur. Schön, zu lesen, daß es Dir so ergangen ist.
    Willkommen zurück und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    schöne Bilder bringst Du da mit.
    Herrlich, dieser viele Schnee, ich möchte auch welchen.
    Kein Wunder, dass Du Dich in dieser wunderbaren Umgebung gut erholt hast.
    Und in der Gärtnerei hätte ich mich auch einige Zeit aufgehalten. Der weiße Dekobaum ist ja eine Wucht.
    Nun gewöhn Dich wieder gut ein und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    unglaublich schöne Bilder hast Du da gemacht! Toll, dass Ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet! Das ist einfach unbezahlbar und wenn das drumherum dann noch so fein ist - was will man mehr! Und die Abhänge würde ich auch die Anderen runterfahren lassen.
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Bin total begeistert! War zwar dabei, aber du kannst zur Erinnerung ruhig noch einen 2. Teil nachlegen.
    Da ist doch bestimmt noch was in der Kiste!?
    Deine Ma!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das sind so richtig wundervolle Winterbilder, die Du mitgebracht hast! Wie aus dem Bilderbuch. Ich freue mich sehr, dass es schön für Euch war und Ihr Euch erholen konntet. Ich hoffe, Du kannst Dir diese Eindrücke möglichst lange bewahren!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    oh das sind ganz wunderbare Winterschneeurlaubsfotos. Toll, ich liebe ja auch Schnee und Sonnenschein, das ist einfach herrlich. Leider ist ja bei uns hier weit und breit kein Winter und auch kein Urlaub in Sicht. Wie schön dass ihr auch noch das Rennen sehen konntet, ich hab es hier im Fernsehen gesehen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back :-)

    DANKE für die schönen Urlaubsimpressionen :-)

    Das war ja wirklich ein schöner Urlaub. ..

    ★★★★

    TINA

    AntwortenLöschen
  10. Och Kristin!
    Was für super schööööööööne Bilder! Da bekommt man richtig Lust in den Bergen Urlaub zu machen! Und das ich .... die sonst nur an die Ost- und Nordsee fährt, weil sie woanders das Meer vermissen würden (lach)!
    Vielen Dank für´s zeigen!

    Und ich fand den Post nicht zu lang! Hat Spass gemacht! Kannst ruhig noch mehr zeigen :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ui Kristin, so schöne Bilder. Eure Unterkunft sieht so gemütlich aus.
    Und dann die Schneebilder und schon wieder fang ich an zu jammern,
    ich will doch auch Schnee. War eben mal kurz im Garten, da wachsen schon die
    ersten Osterglocken .
    Sieht jedenfalls nach einer entspannten schönen Zeit aus die ihr da hattet.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare bilder liebe kerstin.ich kenne aschau eine freundin von mir wohnte dort und ich konnte so herrliche urlaube dort verbringen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderbare Welt!!!!!!

    Ich staune - schweige und genieße die tollen Fotos!

    GGLG Bine & welcome back

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    schön, dass du wieder zurück bist ;-))
    Was für wundervolle Bilder du mit gebracht hast........genial!!!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch gut erholt habt! Versuche es lange fest zu halten!
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin!
    Wow, deine Bilder sind wunderschön! Ich war noch nie im Winterurlaub, war mir immer zu kalt, aber bei deinen Bildern bekommt man echt Lust drauf. Ich träume ja mal von ein paar Tagen in einer Hütte im Schnee mit ein paar lieben Freunden. Aber ob es solche Hütten wirklich gibt???
    Der Dekoladen sieht sehr verlockend aus. Mit wie vielen Tüten hast du ihn denn verlassen? ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das sind ja wunderschöne Bilder ♥
    Ich bin total baff und träume mich gerade dorthin ;-)
    Liebe Grüße
    Anette
    P.S. Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, sooo schöne Winterimpressionen, ich bin begeistert ! Da bekomme ich wirklich total Lust auf Skiurlaub. LG Andy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    was für wunderschöne Bilder, da bekomme ich sofort Fernweh und bin auch ein klein wenig neidisch, dass wir keinen Schnee hier haben. Danke für die winterlichen Impressionen!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    schöööööne Fotos! Tolle Impressionen, ich mag das.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    bei den tollen Bildern brauch man selbst ja gar nicht mehr in Urlaub fahren, traumhaft schön.
    Seit 10 Jahren zum ersten mal wieder auf den brettern und Du schaffst es unverwackelt ein Foto zu machen, Hut ab.
    Tolle Eindrücke´, ich danke Dir dafür.
    Sag mal, hast Du an Deinem Blogaufbau ein wenig verändert, Header und so, oder täusche ich mich? Jedenfalls gefällt es mir sehr gut.
    Ich lasse Dir ganz liebe morgendliche Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke für deine netten Worte!
      Den Blogaufbau hab ich eigentlich länger schon nicht geändert,der Header ist auch ein Weilchen hier.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  21. Hallo liebe Kristin,
    wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht.
    Ihr habt euch eine sehr schöne Gegend ausgesucht.
    Vielen Dank, so haben wir wenigstens virtuell Schnee.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    toll, dass du wieder da bist.:-)
    Dein Urlaub muss wunderschön gewesen sein! So tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ein entspanntes und gemütliches Wochenende
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt..
    Schööön sind deine Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Bea
    von www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,

    wow, was für tolle Bilder...ich würde gern auch mal wieder in die Berge und Skifahren!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kristin,

    tolle Winterbilder! Toller Urlaub!
    Hach...ich wäre gerne dabei gewesen....falls du mal eine
    "Urlaubsvertretung" ;-) brauchst, darfst du dich gerne melden!

    Dann gewöhne dich mal laaaangsam wieder ein!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Kristin - atemberaubende Bilder hast Du uns vorgestellt - paradiesische Einblicke. Besonders hat mir das "Skispuren-Bild" gefallen....LG Rosa

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡