Header

Header

Donnerstag, 30. Januar 2014

12- tel Blick Januar

Hallo ihr Lieben !
Ein ganz großes Dankeschön für eure netten Worte
zum Urlaubs - Post !
Hab mich seeehr darüber gefreut !
So konnte ich wenigstens ein wenig Winterstimmung
 in die schneefreien Gebiete bringen :)
Schnell hab ich mich auch noch auf die Suche nach einem Motiv gemacht
 für den
 
 
bevor der Januar auch schon wieder vorbei ist .
Letztes Jahr hab ich irgendwie getrieft . . .
Aber nun möchte ich auch gern teilnehmen .
Hab mal 2 Motive gewählt
( ich Unentschlossene )
Das Erste ist der Blick auf den Baumlehrpfad
ca. 50 m hinter unserem Wohnhaus .
 
 
Das Zweite ist der Blick aus dem Schlafzimmer
( dafür brauch ich nicht mal vor die Tür :):):))
 
 
Mal sehen , was sich dort so alles tut in dem einen Jahr .
 
 
Ganz liebe Grüße zu euch von
 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    du wohnst ja direkt am Wald, dass wusste ich nicht.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und freue mich, dass du bei Tabea mit machst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    wie schön, dass du auch dabei bist.
    Die Bilder sehen so aus, als würdest du im Wald wohnen und nicht nur am Wald.
    Freue mich schon auf die nächsten Monate.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin!
    Wow, ihr wohnt ja echt idyllisch und ganz schön viel Schnee liegt bei Dir!
    Auf deinen Fotos wird sich im Laufe des Jahres bestimmt einiges tun!
    Ich bin dieses Jahr auch dabei!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    super, daß Du auch dabei bist beim 12tel Blick.
    Dein Blick in die Bäume ist gut gewählt, weil da tut sich sicher viel in den nächsten Monaten.
    Sehr schön am Wald wohnst Du!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    menno, auch bei Dir liegt Schnee....und bei uns scheint die Sonne und die Schneeglöckchen schauen aus dem Boden....
    Ich freue mich auf die nächsten 11 Fotos und wünsche Dir einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    Du hast ja einen tollen Ausblick aus dem Schlafzimmer. Bin schon gespannt, wie die Natur sich in den 12, also 11 Monaten verändern wird.
    Habe mir eben noch Deine Urlaubsbilder angeschaut. Das muss ja wirklich traumhaft schön gewesen sein. Irgendwann möchte ich auch nochmal so einen Urlaub verbringen. Uns war bisher immer die Fahrtstrecke zu weit, aber ich liebe den Schnee und mit den Hütten finde ich es so urig-gemütlich. Auf jeden Fall sind Deine Bilder traumhaft schön und ich beneide Dich um diese tollen Eindrücke.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin, du wohnst ja sehr idyllisch ! Toll, ein Traum! LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    schön das du auch mitmachst.
    Ich finde diese Aktion super!!!

    Bin ja mal gespannt!!

    Deine Tina

    PS: Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    zwei tolle Motive hast du ausgewählt!
    Ich glaube, dass die Veränderung der Bäume
    spannend wird!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin, immer wieder schön zu sehen, dass es auch Schneebilder in dieser Fotoaktion gibt. Tolle Motive hast du, bin gespannt, wie sie sich verändern werden! Lg und einen schönen Tag wünscht dir Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Ihr wohnt ja richtig toll! Herrlich, wenn man statt auf Mauerwerk auf Grün schauen kann.
    Man erkennt die Wetterseite der Aufnahmen, denn die Bäume sind auf beiden Bildern immer nur auf einer Seite voll Schnee :o) Und die Bäume sind auch so gebeugt.
    Bin gespannt, ob der Schnee bis Februar bleibt...!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    ja, wie Elke schreíbt, Ihr wohnt ja da wo andere Urlaub machen, oder ? Herrliche Motive hast Du ausgesucht. Ich bin auch gespannt darauf und freue mich dieses Mal auch dabei sein zu können.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du den Wald so nah hast. Da könnte ich mich auf ein Motiv auch nicht entscheiden. Denn Beide gefallen mir ganz gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    schön, dass du auch mit machst.
    Bin schon auf die weitern Monate gespannt :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    ich habe es auch erst dieses Jahr geschafft. Toll, dass du auch dabei bist.
    Bin gespannt auf deine 12 bzw. 24 Blicke!
    Einen schönen Sonntagabend noch
    Nadine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡