Header

Header

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten ade

Hallo liebe Mädels !
So schnell gingen die Feiertage wieder vorbei,
auf die so lange hingearbeitet und gewerkelt wurde .
Die paar Tage vergingen wie im Flug,
wie ich fand .
 
Nicoles Pferd bekam einen neuen Platz
unterm Weihnachtsbaum .

 
Wir hatten ein schönes Fest mit gutem Essen
und gemütlichem Beisammensein mit der Familie .
 
 
Unser Sohnemann war anscheinend auch ganz artig,
denn er wurde reich beschenkt vom Weihnachtsmann
und seinen Helferlein :)
Dieser riesige Teddy wurde sofort ins Herz geschlossen :)
Die Hose ist doch der Knüller, oder ?
 
 
Meine Mama brachte diese tolle Amaryllis mit .
 
 
Sie erfreut uns hoffentlich noch länger mit den schönen Blüten .
 
 
Musste sie mal wieder öfters ablichten :)
 
 
Ich war heute wieder arbeiten
&
meine beiden Männer sind noch Zuhause
und halten mich hier auf Trab .
Mal sehen , ob ich heute Abend mal Zeit für eine Blogrunde finde ;)
 
Lasst es euch gut gehen !
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ja, nun ist alles schon wieder vorbei und wir bereiten uns aufs Jahresende vor...
    Wir haben hier alle noch Urlaub / Ferien und so waren wir heute mal schnell in Frankfurt.
    Es war gar nicht so viel los wie erwartet.
    Deine Amaryllis ist wunderschön und der Teddybär ist schon ein ganz Süßer.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    die Weihnachtstage sind viel zu schnell vorbei gewesen, aber jetzt steht ja schon wieder ein neues Fest vor der Tür.
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute & Liebe und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüßé
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    ich musste leider heute auch wieder arbeiten :-( Schaaaaaaaaaaaadeeee.....Man könnte sich gewöhnen an die freien Tage :-) ABBBBBBBBBBBBBBBER zum Glück ist ja morgen schon wieder Wochenende.
    Morgen sind wir zum Raclette essen bei meiner besten Freundin eingeladen. Da feiern wir dann Weihnachten mit unserem Patenkind....Also ich bin die Patentante vom Kind meiner besten Freundin.*freu*
    Die Maus ist heuer 1 Jahr geworden.

    Das Pferd ist sehr schön!!!!

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, sieht so aus, als wenn Weihnachten für euch ein schönes Fest war :) Der Teddy gefällt mir auch ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Schaukelpferde sind zur Weihnachtszeit so richtig schön. Auch später noch natürlich... habe ich doch eines das ganze Jahr hier öffentlich rumstehen ;o) Aber auch nur in klein ;o)
    Der Teddy ist super niedlich und die Hose richtig witzig. Tolle Hosenträger.
    Nach einer roten Amaryllis hatte ich im Gartencenter auch geschaut, aber keine gefunden. Nun habe ich weiße Christrosen mitgenommen. Allerdings war ich über deren Preis etwas erstaunt!!!! Aber wer´s schön haben will muss wohl leiden ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    schön, dass Ihr so schöne und gemütliche Weihnachtstage verbringen konntet! Der Teddy ist ja süß, da war aber einer ganz artig :-) Deine Amaryllis finde ich auch ganz wundervoll und hoffe, dass Du lange Freude daran hast!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    das kleine Schaukelpferdchen passt so schön zur Weihnachtsdekoration. Der putzige Teddy ist einfach zum Knuddeln mit seiner feschen Hose. Ich mag die Blüte der Amaryllis auch so gerne.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, schön sieht es bei euch aus - eigentlich sind die Tage nach dem Fest doch die, wo man mal ein bisschen zur Ruhe kommt und alles betrachten kann. Deshalb arbeite nicht zu viel!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schöne Geschenke habt ihr bekommen!
    Ich bin auch richtig schön beschenkt worden, die Vorliebe für weiß
    und alt hat meine Familie jetzt doch verinnerlicht ;-))
    Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wie schön, dann bin ich ja nicht die Einzige die arbeiten muß :O) Meine Männer haben nämlich auch frei und ich muß morgens früh raus! Gemein :O)

    Aber ab Neujahr habe ich auch ein paar Tage frei :O)

    Mach nicht so doll und genieße noch die freie Zeit die bleibt und komme gut ins Jahr 2014! Wünsche Dir was Schönes und genieße den Glitzerregen :O)

    Ich freue mich auf Dich im nächsten Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt! Die Feiertage sind immer sooo schnell vorbei!
    Der Teddy ist wirklich süß, den muss man ja liebhaben!
    Ich wünsch dir ein gemütliches letztes Wochenende in diesem Jahr,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hej Kristin,
    das Pferdchen ist ja toll! Ein sehr schönes Geschenk!
    Det Bärchen ist zu schön, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. OH, das kleine Holzpferdchen ist ja allerliebst anzusehen. Ich hoffe, dein Weihnachtsfest war wunderschön und wünsche Dir nun einen guten Start und viel Glück fürs neue Jahr!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Nicoles Pferd finde ich nach wie vor ganz zauberhaft und es hat seinen Ehrenplatz unter dem Baum mehr als verdient!
    Auch ich bin schon wieder am Arbeiten, aber dafür beginne ich das neue Jahr gleich mit 2 Urlaubswochen -freu

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir einen guten Rutsch und möge 2014 nur erlebenswerte Momente für dich bereithalten

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    Ja Weihnachten war wieder so schnell vorbei ... Morgen ist schon der letzte Tag des Jahres 2013 ...

    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014
    Jutta

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡