Header

Header

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lasst mich ein ihr Kinder...



Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling !
Laßt mich ein, ihr Kinder,
ist so kalt der Winter,
öffnet mir die Türen,
laßt mich nicht erfrieren !
Kling, Glöckchen, klingelingeling,
kling, Glöckchen, kling !

 
 
Also tretet ein in unseren weihnachtlich geschmückten Flur zum aufwärmen :)
 
 
In unserem Blumenladen entdeckte ich diesen süßen Mistelstrauß
und habe noch ein wenig Tannengrün dazu gebunden,
fertig ist unser Türschmuck für dieses Jahr .
 
 
Ansonsten gibt es dieses Jahr nicht so viel Schnick Schnack .
 
 
Der Kerzenleuchter bekam ein paar Engelsflügel verpasst .
Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab :)
Pferdchen dürfen wieder nicht fehlen bei meiner Deko .
 
 
Die Wichteline bekam ich von meiner Mama vor ein paar Jahren geschenkt .
Sie bekommt auch immer ein schönes Ehrenplätzchen zur Weihnachtszeit .


Dazu gesellt sich mein kleiner Dalapferd - Kerzenständer .
Das ist sozusagen meine schwedische Ecke :)

 
 Das Windlichtglas steht wieder auf dem Holztablett .
Es gefällt mir nach wie vor .
 
 
 Einen kleinen Stern hab ich noch in Meiningen entdeckt .


Und schwupps hängt er an den Lärchenzweigen auf der Kommode .
Jeden Tag wird hier wieder ein Stiefelchen geleert :)


Das war es eigentlich schon vom weihnachtlichen Flur .
Die Lichtverhältnisse gefallen mir momentan gar nicht
 zum Fotos machen . . .

Habt einen schönen Tag !
 


 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    viel rot in der kleinen blauen Welt :-) Schön finde ich das. Deine Dalapferdchen gefallen mir so gut. Und der engelsgleiche Kerzenleuchter ist auch wunderschön! Ja, Fotos machen ist zur Zeit in der Wohnung echt eine Herausforderung...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich habe das Gleiche gedacht wie Birgit vor mir: Sehr viel Rot in der kleinen blauen Welt ;o) Aber Weihnachten und Rot sind untrennbar verbunden, auch für mich!
    Schön ist Dein Flur dekoriert. Ich hoffe, der Kerzenleuchter steht noch am Platz ;o)
    Mir gelingen auch gar keine Bilder zur Zeit. Ein wenig verleidet ist es mir daher.
    Einen ganz lieben Gruß schickt Dir die Elke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    die Idee mit den kleinen Flügeln am Kerzenständer mopse ich mir mal ganz schnell. Schön sieht es aus und ich hoffe, die Flügel sind zu klein für so einen großen Leuchter, nicht dass er wirklich abhebt.
    Dein Flur ist schön geschmückt, auch das kleine Räderpferdchen ist so süß.
    Nun hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin...Dein Flur ist wunderschön weihnachtlich ...der Kerzenständer macht sich gut mit den Flügeln..
    Dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Schön hast du dekoriert, ein Mistelzweig gehört bei mir auch jedes Jahr dazu.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne weihnachtliche Deko zeigst du uns und die Wichteline ist ja sehr süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    die Dalapferdchen sind sehr süß, meins kann ich leider nicht finden.
    Der Kerzenleuchter sieht richtig toll aus!
    Einen schönen Abendwünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    das ist aber nett von Dir,uns mit in Deinen hübsch geschmückten Flur zu nehmen. Mir hat es ja Deine schwedische Ecke angetan. Das Dalapferdchen finde ich zu süß. Irgendwann wird hier bestimmt auch nochmal so eins einziehen. So kleine Wichtelinen laufen hier auch schon rum.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Silke
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    was für eine bezaubernde Deko - vorallem der Kerzenständer mit dem weissen Pferdchen ist ein Hingucker.
    Das gefällt mir super. Das kleine Dalapferdchen ist ja putzig.

    Hab eine schöne Adventszeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Die Adventskalendersöckchen sind ja putzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. So eine liebevolle Deko, es gefällt mir ganz besonders gut hier!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    diesen Post hatte ich fast übersehen!
    Das Holzpferdchen ist so toll! Dein Flur ist wunderschön geworden! :-)
    Ich wünsche dir ein gemütliches 2. Adventswochenende
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡