Header

Header

Freitag, 6. Dezember 2013

Knecht Ruprecht

Hallo liebe Leser !
Vielen herzlichen Dank für eure immer so netten Worte
und ich möchte die neuen Leser hier begrüßen !
Fühlt euch wohl !

Ich hoffe, ihr habt alle schlimmen Sturm gut überstanden
( besonders im Norden ) ?!
In St . Peter Ording ( unserem Urlaubsort ) steht das Wasser bis vorne click und hoffe,
daß besonders die Pfahlbauten  am Strand alles gut überstehen .
Hier ist mir nur ein Blumentopf runtergefallen auf dem Balkon .
 
Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Nikolaustag !
 
 
In den Kindergarten kommt heute ein echter Nikolaus .
Bin auch mal gespannt :)

Wie bekomme ich ohne Google + diese blöde Bildoptimierung hier weg ?
Das Bild sieht in natura auch anders aus . . .
Weiß da jemand einen Rat ?
DANKE !
 
 





Kommentare:

  1. HUHU Kristin, Euch allen einen wunderschönen Nikolausitag, bin ja mal gespannt was dein Junior zum Nikolaus sagt :)

    Meiner freut sich schon seit 1 Woche auf den Nikolaus im Hort, sie mussten eine Socke mit bringen, er glaubt auch noch dran schööönnn...

    Liebe Grüße zu euch allen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das wird für euren Kleinen ja richtig schön spannend heute Nachmittag........schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Bei uns ist heute der erste Schnee gefallen.
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    auch für Dich und Deine Familie einen schönen Nikolaus! Wegen der Bilder weiß ich leider auch keinen anderen Rat als Google+. Seitdem ich das dort eingestellt habe, ist der Grauschleier weg. Wegen des Sturms ist bei uns in Hamburg heute alles etwas anderes. Die Schulen sind alle dicht, ich habe mir vorsorglich gleich frei genommen und mein Mann ist seit Stunden mit der Feuerwehr im Einsatz. Letzte Nacht gab es eine schwere Sturmflut, ich gehe nachher nochmal zur Elbe und will mal gucken, wie es da aussieht.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich wünsche auch einen schönen Nikolaus-Tag! Hach... die Kindergartenzeit!! So weit schon weg, aber im Herzen ist sie noch da :o)
    Bei technischen Dingen bin ich völlig ungeeignet. Ich hoffe, Du bekommst das in den Griff.
    Hab´ auch ein schönes 2. Adventwochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    bei uns ist immer noch heftiger Sturm und es schneit, aber bleibt nicht liegen.
    Aber wir machen es uns gemütlich :-) Einen schönen Nikolausnachmittag wünsche ich euch :-)
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    wir hier in der Mitte sind verschont von dem schlimmen Sturm. Hier hat sogar die Sonne geschienen. Leider kann ich Dir gar nicht weiterhelfen, trotzdem wünsche ich Euch einen gemütlichen Nikolausabend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Oh, ja wir waren auch immer beim "echten" Nikolaus als unsere Schnecke noch klein war. Inzwischen tut sie uns noch den Gefallen und glaubt an den Nikolaus. ;)
    Sei lueb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Für Kinder ist es doch total spannend . Ich erlebe es zur Zeit gerade bei meinen Enkelkiddys.
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Auch in Bremen gab es Überschwemmung und Evakuierungen, aber ich denke, lange nicht so schlimm wie in Hamburg und hier bei mir ist alles gut, nicht mal abgebrochene Äste. Den ersten Schnee gab´s dazu, leider nicht liegen geblieben, aber ich hab mich trotzdem gefreut! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,
    auch ich habe natürlich im Fernsehen die Flut beobachtet...schließlich sind wir ja sehr oft im Norden unterwegs. Es muss schlimm gewesen sein! Hier haben wir nicht viel davon gemerkt...gut, es war ein wenig windig, aber mehr auch nicht. Geschneit hat es hier auch nicht....es sieht alles so trostlos draußen aus.
    Der Nikolaus kommt bei uns natürlich auch, aber bei 2 Mädchen im Alter von fast 23 und 20 Jahren ist es natürlich nicht mehr soooo schön wie noch vor Jahren.
    Dir wünsche ich einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥