Header

Header

Dienstag, 10. Dezember 2013

It´s cold outside



Heute möchte ich euch mal kurz mit auf den Balkon entführen .
Hier ist auch ein wenig Weihnachsstimmung zu spüren .

 
Die kleinen Äpfelchen halten sich tapfer
 und sind vom Drahtkörbchen in den Rebenkranz umgezogen .
 
 
Eine Christrose musste dieses Jahr auch wieder sein .
 
 
Pinienzapfen und Girlande mit Blick nach draußen
 
 
mein heiß geliebter Engel
( Schneegestöber von letzter Woche im Hintergrund )

 
 
 
Rebhuhnbeere
( die ist so schön pflegeleicht und hält ewig )

 
 Blumenkübel im Weihnachtsgewand

 
 Das Drahtkörbchen ist nun auch mit neuem Inhalt befüllt .


Das Futterhäuschen steht nun auch wieder am angestammten Platz .
Gefüttert wird aber erst bei dicker Schneedecke .

 
So, nun husch wieder ins Warme,
draußen ist es heute eh neblig und nasskalt . Eklig !
Macht es euch gemütlich und habt noch einen schönen Tag !



 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich beneide Dich um so einen schönen und vor allem trockenen Balkon.
    Da kann man so herrlich dekorieren.
    Besonders die Engel sind so niedlich.
    Bei uns wird alles immer nass, da wir über der Terrasse keine Abdeckung haben. Und das sieht dann immer so schmuddelig aus.
    Genieß den tollen Winterbalkon und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin!
    Deine Balkondeko sieht einfach wunderbar aus. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll hergerichtet, ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen Fotos.
    Rebhuhnbeeren habe ich auch einige und wenn sie den Winter überleben (was meistens der Fall ist), dann pflanze ich sie im Frühjahr in den Garten. Und meine Chrysanthemen sehen auch noch so schön aus, wie deine. Mal sehen, ob unser Wintergarten den ärgsten Frost abhält und auch sie über den Winter kommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    ja, das sieht wirklich so schön aus. Die Rebhuhnbeere gefällt mir, habe ich noch nie gesehen, sie passt so gut zu der natürlichen Dekoration und Engelchen sind immer willkommen, gell.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    bei Euch sieht es ja wirklich richtig zauberhaft aus.
    Alles passt so toll zusammen und macht richtig schöne winterliche Stimmung.
    Viele liebe Grüße
    Anja
    P.S.: Magst Du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen und dieses auf Deinem Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Dein Balkon ist so schön dekoriert! Der Engel hat ein schönes Plätzchen und er bekommt auch keinen kalten Po bei der feinen Moosunterlage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,

    Endlich bin ich wieder online und habe erstmal alles nachgeholt was ich verpasst habe. Der Balkon sieht toll aus. Das gefällt mir sehr gut. Liebste grüße von mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    superschön hast du den Balkon dekoriert.........toll!
    Der Engel gefällt mir seeehr gut....ist er frostfest?
    Einen gemütlichen und kuscheligen Abend wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja der Gutste hat bis jetzt auch den stärksten Frost überstanden und ist mir schon seit Jahren treu.
      Hab ihn mal geweisselt.Vorher war er Gold.
      Einen schönen Tag wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  8. Hallo Kirstin, schön sieht´s bei Dir aus. Wir haben mit dem Vogelfüttern am Samstag begonnen, da hatten wir nämlich schon mal eine geschlossene Schneedecke.
    Die futtern schon ganz schön was weg die Freunde,
    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    sehr schön hast Du Deinen Balkon dekoriert...... passt alles total schön zusammen.... die Vögel füttern wir jetzt schon... hab mal gelesen, dass man das frühzeitig schon tun soll, um sie an die Futterstelle "zu gewöhnen".... außerdem liebe ich es, sie zu beobachten und zu schauen, welche Arten sich hier bei uns tummeln.... kommt mal ein völlig Fremder zufällig vorbei, stürme ich immer gleich zu meinem Tierlexikon um zu sehen was das denn für ein Vogel ist.... am Meisten freue ich mich aber immer noch über den Besuch von Rotkehlchen.... warum auch immer :-)

    Hab einen tollen Tag
    glg
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das Windlicht ( letztes Foto) gefällt mir total gut und Christrosen mag ich auch total gerne.

    Schön hast du deinen Balkon dekoriert.

    Ich wünsche dir ein entspanntes, drittes Adventwochenende.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das gefällt mir sehr - eine tolle weihnachtliche Stimmung
    ist schon auf deinem Balkon :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Dein Balkon ist wirklich sehr einladend gestaltet, für die Vöglein und wer weiß .... vielleicht lassen sich dort ja auch die Weihnachtswichtel zum verschnaufen nieder. Fast könnte man es meinen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    wie schön ist dein Balkon dekoriert!! Die Bilder sind richtig schön und machen Lust aufs Dekorieren!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    wunderschön hast Du draußen dekoriert. Dazu hätte ich auch große Lust, leider ist bei uns nichts überdacht. Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Hach Christin!
    Schön sieht´s bei Dir aus! So ein kleiner Balkon hat schon was für sich! Dann sieht alles so ganz süß und zauberhaft aus! WIr haben hier soviel Platz (alter bäuerlicher Bauernhof gewesen) da kann ich gar nicht alles dekorieren und das was ich dekoriere verliert sich ein bißchen :O) Die Äpfel für die Vögel (sind doch für die Vögel?) der Jutesack und die Engel, alles sieht ganz süß aus :O) Och mensch, ich habe die Vögel vergessen! Ich bin dann mal schnell draußen :O)

    Ich wünsch Dir auch einen schönen und entspannten 3. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Hier regnet es auch und ist so ganz naßkalt! Ich werde schön die 3. Kerze genießen!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥