Header

Header

Dienstag, 3. Dezember 2013

Holidays are coming

Hallo meine Lieben !
Heute habe ich mal meinen freien Tag
 und werde dann mal ausgiebig eine Blogrunde drehen .
Komme bei euren tollen Weihnachtsposts kaum noch hinterher . . .
Gestern gab es für unseren Sohnemann eine Überraschung .
Wir fuhren nach Meiningen,
denn dort machte der berühmte rote Weihnachtstruck Station auf dem Markt .
( vor Jahren, bevor unser Kind geboren wurde,
habe ich den Truck schon mal bei uns bewundern dürfen )
 

Er sorgte für viele leuchtende Augen bei Groß und Klein .
 
 
Ich liebe allein schon diesen typisch amerikanischen Santa Claus .
Den könnte ich mal knuddeln !
 
 
Es herrschte ziemliches Gedränge
und man musste anstehen, um in den Truck gehen zu können .
Das haben wir dann sein gelassen . . .
Junior fuhr lieber noch mit einer kleinen Eisenbahn und hatte seinen Spaß .
 

Das Städtchen gefällt mir immer sehr
( tolle Kirche )
 und es gibt da so einen süßen kleinen Weihnachtsmarkt .
 
 
Ich mache es jetzt wie der hier und ruhe mich ein bissl aus vom Stress der letzten Tage :)
 
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Oh cool...
    Den wollte ich auch immer mal sehen.
    Muss doch glatt mal gucken wo die noch Halt machen.
    War sicher ein tolles Erlebniss.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Danke für die wunderschönen Bilder.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    irgendwie hat der so ein besonderes Glitzern ;o) Ich habe ihn aber noch nicht in echt gesehen. Daß das ein Abenteuer für den kleinen Mann war, das glaube ich gerne!
    Ich hoffe, Du kannst Dich nach dem aufregenden Abenteuer gut entspannen ;o) Liebe Grüße in die erste Adventswoche schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ein tolles Erlebnis. Ich konnte den Truck auch schon einmal erleben.
    Und am Sonntag war er in unserer Nähe, hab´s aber leider verpasst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ooohhh wie schön.
    Ich würde ihn auch soooo gerne live sehen, aber leider ist er nicht in unserer Nähe, ich hab schon nachgeschaut, ich freue mich deshalb besonders über deine schönen Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Na das kann ich mir vorstellen, dass dein kleiner Mann da große Augen bekommen hat! Ist bestimmt toll mit den vielen Lichtern. Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo Kristin,
    wie schön, den Truck kenne ich nur aus der Werbung.
    So live würde ich ihn auch mal gerne sehen.
    Kein Wunder, dass der Mini begeistert war.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    da hat sich Dein Sohn bestimmt gefreut!!! :-)
    Ich habe den Truck vor Jahren auch einmal live gesehen, das mach schon etwas her! Das Städtchen sieht süß aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    Meiningen macht ja echt nen guten Eindruck. Ob es sich für uns lohnt mal dahin zu fahren????
    GGLG Bne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,also es ist wirklich ein kleines gemütliches Städtchen zum Schlendern,viele Geschäfte und süße Cafés.Wenn du gerne ins Theater gehst,dann kann ich dir das Meininger Theater empfehlen.
      Einen Schlosspark gibt es auch und oben auf dem Berg steht das Schloss Landsberg.
      (da kann man auch übernachten )
      Hab einen schönen Tag!
      GGLG Kristin

      Löschen
  10. Liebe Kristin,
    oooh, den Colatruck habe ich noch nie in Natura gesehen!
    Das war sicher auch für deinen Jungen ein Erlebnis :-)
    Ganz viele gemütliche Abendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bisher auch nur davon gehört. Spannend

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Kristin,
    gesehn hab ich den Truck auch noch nie.... das wäre sicher auch was für meinen kleinen Mann gewesen... nur wird der Truck vermutlich niemals in unsere "Provinz" kommen *lach*

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Früher waren wir öfter in Eurer "Nähe". Auf Burg Tannenberg in Nentershausen.
    Da findet Jedes Jahr ein großes Treffen von Mittelalterdarstellern statt.
    Schöne Gegend dort. Wir haben öfter ein paar Tage drangehängt und Ausflüge
    in die Umgebung gemacht. zB. zur Wartburg, Bad Hersfeld...... nur in Meinigen waren wir nicht..... schade!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡