Header

Header

Dienstag, 24. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr

Hallo meine Lieben !
 
Ich möchte euch noch kurz ein
wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest wünschen
und euch für die immer so netten Kommentare danken !
Das ist auch schon ein großes Geschenk für mich :)
 
 
Also, habt ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten
 und lasst es euch gut gehen !
 
 
Unser Baum steht nun auch seit gestern
 und er ist auch etwas eigenwillig vom Wuchs her .
es war dunkel, als ich ihn aussuchte 
 

Ein paar kleine Hängerchen hab ich auf die Schnelle noch gebastelt
aus Modelliermasse .
 
 
Ansonsten haben wir wieder den klassischen Baumschmuck
aus roten Kugeln ,
 
 
ein paar Strohsternen
 
 
und Holzfiguren . 
 
 
Die Spitze hab ich noch mit einer Zuckerstange " versüßt "
 
 
Von Karin erreichte mich gestern auch noch diese zuckersüße Karte !
Danke, du Liebe ♥
 
 
So, wollen wir hoffen,
daß der Weihnachtsmann  mit seinem Rentierschlitten
vor lauter Sturm nicht an uns vorbeifliegt .
Die Engel haben heute Morgen
auch noch schnell Plätzchen gebacken im Himmel,
es war ein ganz tolles rotes Licht .
 
WEIHNACHTSZAUBER :)
 
Bis die Tage !
Ganz liebe Grüße von




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches , wunderschönes Fest ganz nach deinem Geschmack.

    Schön, wenn wir uns im neuen Jahr wieder lesen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    dein Bäumchen ist süß!!!!:-) Gute Idee mit der Zuckerstange!!! Und die Strohsterne liebe ich auch!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest (ich mache mir auch schon Sorgen, ob das Christkind hier heute landen kann....es fliegt ja alles weg.....)!
    Alles Liebe von Deiner Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich musste gerade so lachen und meinte zu meinem Mann, daß wohl jede(r) irgendwas an seinem Weihnachtsbaum bemängelt, wenn er Zuhause aufgestellt wird ;o) Wir haben einen krummen!
    Dein rot-weißer Schmuck gefällt mir sehr gut. Und die Zuckerstange ist echt süß :o)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Augenblicken.
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Dein Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus!
    Sei lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtsschmuck gefällt mir sehr gut. Besonders der Strohstern ist hübsch.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    Auch bei uns war heute morgen einwunderbares Licht am Himmel. Ich habe genau das selbe gedacht.
    Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Abend und noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du Liebe!
    Soooo gerne!!
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    auch dir Frohe Weihnachten.

    Unser Baum ist ganz ähnlich geschmückt.
    Nur die Zuckerstangen sind noch nicht dran.
    Die habe ich vergessen. Gut dass ich bei dir die Zuckerstange gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡