Header

Header

Sonntag, 1. Dezember 2013

Das erste Lichtlein brennt

Hallo ihr da draußen !
Nun sind wir schon im Dezember angekommen .
Wahnsinn, oder ?
 

Mein Adventstablett ist auch zum Glück noch pünktlich fertig geworden :)
 
 
Das Moos,welches wir schon im Oktober beim Pilze sammeln gefunden hatten,
ist auch noch aufgetaut .
Es lag zwischengelagert auf dem Balkon .
Das ist so schönes Polstermoos, das findet man hier auch nicht überall . . .
 
 
Die Zahlen hab ich mal vor Jahren aus luftttrocknendem  Ton gemacht
und kommen dieses Jahr wieder zum Einsatz .
 Einen Zweig mit Zieräpfeln habe ich mir auch gegönnt beim Floristen und
ein paar hab ich mit dazu gelegt .
Der Zweig hat auf dem Balkon sein Plätzchen eingenommen .
Mal sehen , wie lange sich die kleinen Äpfelchen halten .
 
 
 Das erste Stiefelchen wurde auch gleich geleert heute Morgen .
 
 
 Der Leuchtstern vom letzten Jahr macht uns ein bissl gemütliches Licht .
 
 
So, nun wünsche ich euch einen schönen und entspannten 1. Advent 
mit euren Liebsten ! 
 
 
 ♥
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    dein Deko gefällt mir sehr gut!!
    Die kleinen Sternchen sind seeehr süß!!
    Lass dich nicht beim Moos sammeln erwischen, bei uns
    steht es unter Naturschutz ;-)
    Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir.
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das hab ich nicht gewusst....Weiß nicht,ob es bei uns auch unter Naturschutz steht.
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      Löschen
  2. Das Adventstablett gefällt mir sehr gut. Ohne viel Schnickschnack und mit Naturmaterialien finde ich es besonders schön.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  3. Wie heimelig und gemütlich es bei dir aussieht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kristin!
    Bei Dir sieht´s aber auch muggelig aus und Dein Adventstablett ist total schön! Das würde mir auch gefallen :O) Auch das Bild mit dem Tisch und den leuchtenden Stern ist klasse!

    Genieße den Tag heute!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Moos sieht immer toll aus.
    Dein Adventstablett ist wirklich ganz zauberhaft :-)
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    so ein Moos habe ich noch nie gesehen, es sieht aus wie Wolle.
    Dein Tablett ist super schön geworden und ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
    Mach es Dir kuschelig, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    ich wünsche dir auch einen wundervollen 1. Advent!!!
    Was ist denn das für witziges Moos??
    Hab ich noch nie gesehen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin...
    Das Moos macht sich richtig gut zwischen den Kerzen ...
    Gefällt mir dieDeko..
    Liebe Adventsgrüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin, da ist Dir ja wieder eine wundervolle
    Deko gelungen :) Schön einfach, auf das Wichtigste
    reduziert - gefällt mir außerordentlich gut :))

    Liebe Grüße zum Advent
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das ist ein ganz herrliches Moos. Ich habe nur das schnöde aus unserem Garten ;o) Gefällt mir sehr gut, Dein Adventskranz. So klar und doch auch traditionell. Und Eure Essecke erinnert an Skandinavien. Ich bin ganz entzückt!
    Einen schönen Adventsabend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin!
    Moos lagert bei mir auch immer irgendwo, kann man ja auch immer gebrauchen!
    Ich mag auch lieber Moos als Tanne.
    Deine Herzchen sind eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    auch Dir noch einen schönen ersten Advent,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    Ach bei Dir sieht es auch so schön aus. Dein Kranz ist toll! Ich mag so schlichte Kränze sehr ... und Danke für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit, da freu ich mich immer sehr :)
    Hab einen schönen Advent,
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    was ist das denn für ein zauberhaftes Dezemberbildchen? das trifft ja sowas von meinem Geschmack.

    sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    Dein Adventkranz gefällt mir sehr gut. Schön schlicht. Wir haben auch unterschiedliche Kerzengrößen in diesem Jahr, hab ich vorher noch nie gemacht. Deine Zieräpfel finde ich auch sehr schön!

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,
    dein Adventstablett sieht sehr schön aus.
    Das Moos habe ich auch mal bei euch im Wald gesehen.
    Bei uns steht es auch unter Naturschutz.
    Das Dezemberbild gefällt mir.
    Ich wünsche euch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    richtig schön sieht es bei Dir aus... auch das Tablett gefällt mir total gut... ich mag ja auch immer besonders das Schlichte mit wenig Gedöns drum herum...

    Ich hoffe Du hattest einen tollen ersten Advent

    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥