Header

Header

Dienstag, 31. Dezember 2013

Blick zurück


2013 zählte wohl nicht zu meinem schönsten Jahr,
denn es gab viele Höhen und Tiefen .
Einige Hindernisse galt es auch zu überwinden,
privat wie auch beruflich .
Es kostete mich viel Kraft .
Aber meine Familie, Freunde und ihr
 gabt mir Zuversicht und Unterstützung ,
um es doch noch zu einem angenehmen Jahr werden zu lassen .
Dafür danke ich euch  

 ♥
 
  Hier nochmal eine kleine Auswahl an Bildern von diesem Jahr .
 
 
Nun hoffe ich auf ein schönes, nur Positives bringendes Jahr 2014 !
Vielleicht hilft uns der kleine Glückspilz dabei ?
 
 
 Rutscht also gut hinein
und erfreut euch an den vielen bunten Feuerwerken !
 
*
 

Ich verabschiede mich nun bis zum neuen Jahr
 und freue mich auf zahlreiche neue Ideen
sowie Posts von euch !
Schön, daß es euch gibt !

*

 
Eure 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir um Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit!
    Auf bald und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel, viel Glück.
    Möge 2014 ein besseres Jahr für Dich werden...Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    dann wünsche ich Dir von Herzen, daß das neue Jahr Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück und Gesundheit schenkt!
    Zur Zeit sieht man die niedlichsten Dinge gehäkelt. Ein süßer Glückspilz ist das ♥ Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes neues Jahr in dem viele Wünsche in Erfüllung gehen.
    Feiert heute schön und rutscht gut hinein!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
    Altes endlich abgelegt
    Für Neues frisch und offen.
    Die Spuren sind gelegt.
    Die Natur wird immer wieder grün
    Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
    Sei froh für so viel altes Leben
    Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.
    (M. Minder)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Auf ein gutes und fröhliches Jahr 2014!!
    Kommt gut rein und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Toller Jahresrückblick!
    Guten Rutsch und ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2014!
    Deine Mama!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin rutsch gut rein und alles Gute für deine Familie.

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Krissi,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    rutsche Du auch feuchtfröhlich in geselliger Runde ins neue Jahr.
    Bleib vorallem gesund und weiterhin so fröhlich.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir in der Bloggerwelt

    Liebe silvestrige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    mit diesem putzigen Glückspilz wird es sicher viel Glück in der kleinen blauen Welt einkehren. Ich wünsche Euch einen feuchtfröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich auch nächstes Jahr hier wieder lesen zu können.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Dein Rückblick zeigt einem, wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Aber es bestand doch auch aus vielen schönen Augenblicken.
    Und für 2014 wünsche ich Dir ganz viele davon. Aber denke immer daran, auch aus den nicht so schönen Momenten lernt man und wird stark...
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübscher Jahreszusammenschnitt.
    Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches Jahr 2014!
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡