Header

Header

Sonntag, 22. Dezember 2013

Alle 4 Kerzen sind nun an

Hallo liebe Mädels !
 
Schnell will ich euch noch einen wundervollen 4 . Advent wünschen !
 
 
Unser Sohnemann ist mit Oma und Opa
 unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt
und wir haben vorhin die Geschenke verpackt .
Gestern hat mich auch liebe Post von Nicole erreicht
und dann noch eine selbst gebastelte !
Toll!
Schön mit den blauen Sternchen :):)
 

Das kleine Tag lag auch dabei und sogar das Haus ist hellblau . Süß!
Da hab ich doch gleich mal den Birkenast umdekoriert
 
 
und eine Postkartengalerie daraus gemacht !
Dafür wurde der Adventskalender etwas eingegekürzt :):):)
 

Habt noch einen erholsamen Adventssonntag !
 Vielleicht habt ihr ja sogar schon Urlaub
und könnt euch entspannt zurücklehnen !
Morgen noch mal kurz arbeiten und dann hab ich bis Freitag frei ,
juhu !
 

Komme bei euren vielen neuen Posts kaum noch nach !
Versuch mein Bestes !
 
 
Liebe Grüße von
 






Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    ich bin auch schon den ganzen Morgen am Kommentieren :o)
    Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit bis und an den Feiertagen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    ich bin immer wieder begeistert wie schön sich hellblau und rot zusammen macht.
    Bei uns ist es heute wie im Frühling - schönster Sonnenschein und eine sehr milde Temperatur. Da kommt gar keine vierte-Advents-Stimmung auf. :-(
    Dennoch: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, ich muss morgen auch noch bis Mittag arbeiten und dann geht es Richtung Tochter und Enkel.

    dein Geschenk ist ja voll lieb gemeint, sowas von herzig.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Heike.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    wem sagst Du das....ich sitze seit 6.oo Uhr heute morgen am PC mit kleinen Unterbrechungen....
    Ich komme kaum noch nach.
    Und warum habe ich wohl ein blaues Haus der Karte beigefügt?????????????????????
    Dir einen wunderschönen 4. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    jaaaa morgen noch Dienst und dann auch erst wieder am Freitag arbeiten. Freue mich sehr.
    :-)
    An den zwei Feiertagen sind mein Freund und ich bei unseren Familien eingeladen. Am 26 möchten wir eventuell Ski fahren.
    :-)

    Hab es fein!!

    Tina

    PS: Der Kerzenhalter aus Zink ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ja heute geht es ganz schön zu, die Wichtelpäckchen mussten hergezeigt werden und ich komme beim Kommentieren auch nicht mehr so ganz nach! Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Adventsonntagabend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    danke für die schönen Bilder uuuuund deinen Postkarten-Gruß!!
    Ich habe mich riesig gefreut!
    Ein schönes Fest wünsche ich dir und deiner Familie.
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Schöne Bilder! Und ja ... nun haben wir schon den 4. Advent!
    Ich muß auch noch am 23. und 24. arbeiten, aber nur Vormittags.

    Ich wünsche Dir eine ganz, ganz schöne Weihnachtszeit mit Deinen Lieben!
    Macht es euch schön muggelig und genießt die Zeit!

    Viele liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin!

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    sehr schön schauts bei dir aus.
    Ich hab genau wie du morgen zu arbeiten und dann aber erst wieder Freitag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Oh, ein Adventskalender mit neuer Aufgabe - gute Idee!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Header. Tolle Fotos! ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    deine Bilder sind so schön stimmungsvoll :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    wunderschöne Fotos und Dein Postkartenast finde ich einfach toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kerzen und Adventskalender!
    Ich bin total begeistert von deinem Blog, er ist so richtig häuslich süß und liebevoll!
    Ich werde ganz bestimmt noch oft vorbei schauen, da sowohl deine Fotos als auch dein Text mir sehr gefallen!
    Kompliment außerdem zu deinem Design, find ich super gelungen!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ich versuche auch noch irgendwie jeden mir wichtigen Post zu erhaschen ;o) Wenn man mal zwei Tage nicht hier nachgeschaut hat, dann sind so viele Posts gestartet worden, da ist man echt beschäftigt ;o)
    Ich finde den Anhänger von Nicole für Dich ganz zauberhaft! Hier passiert vieles mit so viel Gespür und Liebe ♥
    Eine schöne Idee, die Weihnachtspost so in Szene zu setzen! Ich muss mir auch mal etwas schöneres einfallen lassen als sie an den Küchenschrank zu hängen!
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥