Header

Header

Mittwoch, 20. November 2013

Sternstunden

Hallo alle miteinander !
So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf die Weihnachtszeit
und am liebsten würde ich jetzt schon alle weihnachtliche Deko hervor kramen :)
und den grauen November hinter mir lassen . . .
Aber damit warte ich nun auch noch bis nächste Woche !
Ehrenwort !
 
 
Aber ein paar kleine Dinge hab ich schon verändert und umgestaltet :)
Da wären z . B . meine alten goldenen Holzsterne vom Kaffeeröster,
( Pamy hat sie auch :))
 die ich nun endlich mal geweisselt habe .
 

Zwei neue Stern - Kissenhüllen haben Einzug gehalten
 auf der " Winter " - Couch
( hab ich günstig bei *bay erstanden )
ein paar neue Füllkissen brauche ich auch, wie ich gerade sehe
 
 
das kleine runde Kissen wurde auch mit einem neuen alten Rolli - Bezug versehen,
der Rest ist ja das Winterkleid meiner Vase :)
 
 
Unseren Couchtisch vom Möbelschweden liebe ich nach wie vor.
Er hat schon 13 Jahre aufm Buckel .
Den weißen Anstrich bekam er vor nunmehr 5 Jahren .
 
 
Außerdem hab ich dem Spülmittel noch eine Winterseite verpasst
mit Sternchenservietten
 (auf der Rückseite ist noch das hier :))
und eine Spülbürste wurde auch aufgehübscht damit .
 
 
Und Häkelsterne hab ich auch mal versucht .
Sie hängen vorerst am Vorratsglas in der Küche .
 
 
Genug für heute !
 * Jetzt seht ihr bestimmt alle schon Sternchen, oder ? *
 
Habt einen schönen Tag !
P.S.: Hier gab es heute Nacht den ersten Schnee !
 
*
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    na da warst Du aber ganz schön fleißig.... sieht alles total schön aus.... vor allem natürlich die Kaffeeröster-Sterne mit neuem Anstrich.... hihi... meine hab ich auch schon wieder rausgekramt. Weiß noch gar nicht was ich dieses Jahr mit mache... aber vermutlich werde ich sie auch wieder an ein paar Äste hängen.... sieht einfach schön aus.

    Die Idee mit der Spüliflasche- und der Bürste ist auch klasse... könnte ich doch glatt auch mal versuchen... muss mal den Servietenkleber suchen gehen... keine Ahnung, wann ich das letzte Mal mit dieser Technik gearbeitet habe.

    Machs ganz arg gut und hab nen tollen Tag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut schon sehr hübsch winterlich bei dir aus! Und vor allem noch nicht zu sehr weihnachtlich ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich will noch keinen Schnee...aber reicht es schon für einen Schneemann???
    Aber bei Dir sieht es richtig schön aus mit den vielen Sternchen.
    Deine neuen Kissen finde ich chic und die "neuen" weißen Holzsterne machen sich super an dem Ast.
    Meine Finger sind auch den ganzen Tag weiß, alles, was mir so aus der Weihnachtskiste bunt ins Auge fällt, wird schnell weiß gesprüht. Im Moment sind es Äpfel...
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Deine Sterne-Deko gefällt mir, sie machen sich doch immer gut.
    Danke für die Anregung, die goldenen Sterne weiß zu streichen, solche kugeln auch noch in meinem Deko-Fundus im Keller herum ;o)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    bei dir sieht es so richtig adventlich aus. Schnee gibt es hier noch nicht, hier regnet es nur

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Sterne gehen ja immer... da braucht es kein Weihnachten zu ;o)
    Richtig hübsch hast Du Dir alles arrangiert. Ganz süß finde ich, daß nun mit dem Rolli in Kissenform weiter gekuschelt werden kann ;o)
    Die Serviettentechnik hält auf der Spülbürste? Das würde ich gerne wissen. Auf alle Fälle eine tolle Idee!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Schnee brauche ich noch überhauptmalgarnicht!!!

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      ja,das hält trotzdem wunderbar.Vorher geweisselt und dann hab ich auch nur Klarlack benutzt als Lack und Leim f.d. Servietten.
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Liebe Kristin ..
    Sterne gehen doch immer .. und jetzt ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,
    Deine Sternchen sind alle wunderschön und du hast alles liebevoll dekoriert.
    Die Serviettentechnik auf Spülflasche-und Bürste gefällt mir, macht auf jeden Fall einen Hingucker.
    Ihr hattet doch in diesem Jahr schon so viel Schnee, ich glaube den willst du noch nicht.
    Wie geht es deinen Eltern?
    Ich muss mal wieder schreiben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin!
    So sehe ich gerne Sterne! Bei mir kommt die Weihnachtsdeko in diesem Jahr auch schleichend und das gefällt mir richtig gut. Mal hier ein Stern und da etwas....
    Die richtig weihnachtlichen Dinge hebe ich mir aber auch bis nächste Woche auf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, ich finde deine Sterne goldig, werd ich auch für den Weihnachtsbaum häkeln :)

    UND weisst du was???? habe heute FIMO bestellt, dein Post vom vorigen Jahr hat mich auf eine IDEE gebracht, lass dich überraschen :)

    Liebe Grüße zu euch nach Thüringen, Schnee kannste behalten lach...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    dich hat wohl auch das Sternchenfieber gepackt :-) :-) Schön.
    Ich werde heuer nur ganz dezent weihnachtlich dekorieren....... Zapfen, Moos, ein paar Sterne und fertig :-)
    Natürlich wird es einen Christbaum geben. Den werde ich weiß schmücken.

    Auf den ersten Schnee freue ich mich aber schon sehr.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Na bei Dir sternt es aber auch schon ganz schön!
    So ist´s recht!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    wow, du kannst ja richtig toll häkeln.......super.
    Da traue ich mich nicht ran ;-)
    Deine Kissen sind seeehr schön geworden!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hast mal wieder superschön dekoriert Kristin :)
    Die Idee mit dem Rolli finde ich immer noch total schick,
    hab hier einen liegen, ich probier das auch mal :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    wunderschön ist deine kleine blau-weiße Sternenwelt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    auch wenn blau nicht mehr meine Farbe der ersten Wahl ist, so muss ich doch sagen, dass sie mir in der Kombination mit den Sternen bei dir ausgesprochen gut gefällt!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡