Header

Header

Sonntag, 24. November 2013

Nur 1 Monat noch . . .

Hallo meine Lieben !
Ich danke euch für die netten Kommentare zu meinem letzten Post und
begrüße recht herzlich die neuen Leser hier !
Fühlt euch wohl !
Nur noch einen Monat bis zum Heiligen Abend  .
Ein paar Geschenke hab ich wenigstens schon
 und zumindest Ideen im Kopf ,
was die restlichen Geschenke betrifft . . .
Die Zeit rast nur so davon dieses Jahr, findet ihr nicht auch ?
Ja, zumindest hab ich dekotechnisch  schonmal Bines To - Do - List
  ausgedruckt und aufgestellt im Flur .
Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen, oder ?
 

Der Holzkalender erinnert mich nun jeden Tag
an den Weihnachts - Countdown .
Er war ein Mitbringsel aus dem Urlaub .
 

Gestern haben wir sogar schon den Weihnachtsmann angetroffen in der Stadt .
Ich war selbst zu nervös, um ein gescheites Foto zu machen .
Unserem Sohn hat es auch die Sprache verschlagen . . .
 
 
Eine Märchenerzählerin war auch da
und hat die Weihnachtsgans Auguste zum Besten gegeben .
Da wurde mal aufmerksam gelauscht :)
 
 
Heute hab ich  Kuchen gebacken für
die große Geburtstagsparty morgen .
Unser " Großer" wird nun schon 5 Jahre alt .
Der Tag ist auch für mich als Mama immer was ganz Besonderes :)
 
 
Die Wimpelkette hab ich schon bei anderen Blogs gesehen
 und ist ganz schnell nachgebastelt .
Habt noch einen schönen Abend !
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin...ganz viel Spaß und eine tolle Geburtstagsfeier...ja jetzt geht es langsam los..der Countdown läuft...wie sehr wünschen wir uns in diesen Tag wieder in die Kindheit zurück....die Zeit ist so spannend und aufregend...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag deinem Großen! Die Torte ist wunderbar geworden, so wie es sich ein Bub sicher vorstellt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Schon fünf Jahre, genieß die Zeit, sie werden so schnell groß?
    Eine tolle Torte bekommt der Schatz morgen.
    Und die To Do Liste habe ich auch ausgedruckt im Wohnzimmer stehen. Ih finde sie klasse.
    Nun hab einen schönen Abend, viel Spaß morgen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ein sehr schöner Geburtstagskuchen, ich wünsche euch morgen eine tolle Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin ...
    Dann wünsche ich Dir und Deinem Großen eine tolle Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, ich wünsche morgen dem Geburtstagskind eine wunderschöne Feier, der Kuchen ist ja mal toll anzuschauen.

    Liebe Güße an deine Mama :)
    Winke und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    sooo ein toller Kuchen!!!
    Die kleine Wimpelkette....sehr süß!
    Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    der Kalender ist toll, gefällt mir richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier mit deinem Sohnemann.
    Ihr habt den Weihnachtsmann gesehen? Das erinnert mich daran, als meine Freundin und ich vor einigen Jahren mal in der Stadt einkaufen waren, da kam er uns auch unter der Weihnachtsmann. Wir haben ein Foto mit ihm gemacht...Mei das war so lustig :-) :-) :-) Ich sehe mir das Foto immer noch gerne an.

    Die Torte mit Wimpelkette sieht toll aus. Da wird sich der kleine Mann aber freuen.
    :-)

    Der Kalender aus Holz gefällt mir auch gut. Irgendwo hab ich unlängst so einen ähnlichen gesehen....

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaas? Nur noch ein Monat?? Hilfe!!!! Und ich hab wie immer noch nichts fertig... aber noch gar nichts.. noch kein Adventskalender, kein einziges Plätzchen, die Deko steht noch im Speicher und nicht mal ein einziges Geschenk.... also mit besinnllicher Adventszeit wirds wohl wieder nix..... das kommt aber auch jedes Jahr immer so überraschend, dass am 24.12. dann plötzlich Weihnachten ist *lach*

    Diese To-Do-Liste find ich übrigens echt genial!!!! vielleicht hilft es ja, wenn ich mir die auch ausdrucke :-)

    Dein Kuchen sieht toll aus, Wimpelketten auf Torten machen einfach immer was her... dem kleinen - äh halt, jetzt ja großen Mann wünsche ich alles Liebe an dieser Stelle.....

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    D

    AntwortenLöschen
  11. Meine herzlichsten Glückwünsche an den kleinen großen Mann :)
    Feiert schön und lasst mir bitte etwas von dem Kuchen übrig :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und nen schicken neuen Banner hast Du :)

      Löschen
  12. Huhu!

    Viele Grüße an das Geburtstagskind!!!
    5 ist ein tolles Alter.
    Viel Speß beim Feiern!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    die allerbesten Glückwünsche an das Geburtstagskind. Mmmmhh herrlich lecker sieht der Geburtstagskuchen aus und die Wimpelkette passt perfekt dazu.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Glückwunsch an das Geburtstagskind! Einen tollen Kuchen hast du gezaubert, der war bestimmt lecker!
    Ich bin auch immer ganz aus dem Häuschen wenn unsere Schnecke Geburtstag hat!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Kristin,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen kleinen Mann zum Geburtstag! 5 Jahre!! Ein ganz tolles Alter. Bezaubernd und süß, aber auch schon so viel Persönlichkeit ♥ Hach... bei uns schon ein Weilchen her *seufz*
    Die Liste von Bine finde ich auch klasse. Ich denke, mit ihr kannst Du der nahenden Zeit entspannt entgegen sehen ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    auch von mir alle guten Wünsche für Deinen großen Sohn!
    Die Vorweihnacht hat bei Euch ja schon gut angefangen, Märchen und Geschichten erzählen gehört einfach dazu!
    Deine To Do-List ist klasse! Die gefällt mir äußerlich ebenso wie inhaltlich!
    Sieh zu, dass Du auch wirklich alle Punkte abarbeitest. :-)
    Viele sonnige Grüße schickt Dir Siret

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch für Deinen Sohnemann!
    Deine Deko sieht wunderschön aus und ganz toll die To Do-Liste.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin!

    Der Kuchen schaut toll aus! Verrätst du mir, woher du die Piraten-Kerzen hast? Das Knöpfchen wird nächste Woche drei und ist auch gerade im Piratenfieber.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      die Kerzen gab es bei K*k (der günstige Laden)
      Die lachten mich gleich an,als sie da so rum lagen.
      Da wird dein Großer auch schon 3,Wahnsinn!
      GGLG Kristin

      Löschen
  19. Alles Gute dem Geburtstagskind! Ja, und der Kuchen sieht wirklich soooo fein aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥