Header

Header

Dienstag, 5. November 2013

kleine Häkelei


Hallo meine Lieben !
Ich habe mich mal wieder an der Häkelnadel versucht
 und dabei rausgekommen sind :
ein immerwährender Apfel . . .
( die hab ich schon auf anderen Blogs bewundert )
 

. . . und der kleine gepunktete Freund im Hintergrund :)
Hier nochmal aus der Nähe betrachtet .
 
 
Der Apfel wohnt jetzt unter der Glashaube
( dafür hab ich schon lange was gesucht )
 
 
und die steht auf dem Regalbrett in der Küche
 
 
So hab ich mein ganzes helles Garn verarbeitet,
 welches von der Eule noch übrig war .
Den Pilz hab ich fr ...  Schn... gehäkelt
und den Apfel vom Prinzip her wie einen Häkelkürbis in der Grundanleitung .

 
Habt noch einen schönen Abend bei Kerzenschein !
 
 






Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    sehr schön sind sie geworden, Dein Apfel und Dein Fliegenpilz.... beide stehen ja auch noch bei mir auf der To-Do-Liste.... nur glaub ich dass ich es diese "Saison" sprich Herbst nicht mehr schaffen werde, bin gedanklich ja schon irgendwie bei Weihnachten und hab schon nach Tannenbäumen Ausschau gehalten. Um so mehr freue ich mich immer, wenn ich dann Äpfel und Pilze.... im übrigen wollte ich auch noch Eicheln machen.... in anderen Blogs -wie jetzt bei Dir- bewundern darf.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    seeeehr süß dein Apfel und der kleine Pilz ;-))
    Der Apfel unter dem Glas finde ich sehr schön!
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin!
    Dein Pilz ist ja oberniedlich! Der Apfel sieht auch klasse aus, unter der Glashaube macht er sich prächtig!
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Platz für den kleinen Apfel. So kann er von oben die ganze Küche überblicken.
    Und der kleine Pilz ist auch niedlich geworden.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    bildhübsch ist der Apfel geworden,
    aber der kleine Fliegenpilz macht den Chef :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Apfel und Pilz. Hübsch dekoriert hast du die beiden Schmuckstücke! Der Pilz im Guglförmchen ist putzig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ich finde Deine Apfel ist super schön geworden. Die Glashaube scheint nur für ihn gemacht zu sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin ...
    Der Apfel sieht unter der Glashaube sehr edel aus ..... Und der Fliegenpilz passt perfekt in die kleine Backform .
    Klasse
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    so kleine Häkelarbeiten sind immer so schön ... Pilze müsste ich auch mal häkeln, denn Deiner gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend,
    ANtje

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind sie geworden, leider ist häkeln nicht so meine Stärke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin
    Jetzt muss ich schmunzeln.... Ich hab dieselben Äpfel gehäkelt. Drei rote liegen bei mir im Körbchen ;o) Wunderschön sieht Deine Deko aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    der Apfel passt perfekt unter die Glashaube. Schön!!!!
    Ich bewundere eure Häkelkünste ja immer sehr....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Whow!! Der ist toll geworden.
    Uns so sauber gehäkelt. Respekt.
    Ich bin an der Häkelnadel leider eine ziemliche Null.
    Ich versuch´s trotzdem immer mal wieder. (mit mäßigem Erfolg!) :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    der Apfel ist ja hübsch! Und mit echtem Sti(e)l ;o) Mein Mann dreht die immer von den Äpfeln ab und ist zu bequem diese dann auch wegzuwerfen. Ich finde sie dann immer am Spülbecken. Wäre ja mal eine Art der Verwertung, so ein Häkelapfel ;o)
    Das Pilzlein ist herzallerliebst. Aber so klein kann ich, glaube ich, nicht häkeln...?
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin, da hast Du gleich zwei Häkelprojekte auf einmal erledigt, und das auch noch wunderschön :)
    Und bei mir liegt immer noch das blau-weiße UFO rum...

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡