Header

Header

Donnerstag, 28. November 2013

Im Lichterglanz

Hallo liebe Leser !
Irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon . . .
Die Woche ist vollgestopft mit viel Arbeit Überstunden
und diversen anderen Terminen wie Bastelabend im Kindergarten
( wir saßen bis 22.15 Uhr, hatten aber viel Spaß dabei  )
oder Abschiedsfeier von Kollegen .
Zur U 9 muss ich mit Sohnemann auch noch dieses Jahr irgendwann .
Die Hausarbeit will auch noch erledigt werden :(
Abends bin ich dann k . o.
und schaue wenigstens schnell mal bei euch rein :)
Die Weihnachtsdeko hab ich schnell am Montag noch gemacht ,
als sich unerwartet ein Zeitfenster öffnete . . .
In einer halben Stunde war alles geschafft .
So viel habe ich diese Jahr auch nicht verteilt .
Gekauft habe ich mir lediglich einen Papierstern fürs Fenster .
Der ist sogar batteriebetrieben .

 
So sieht es momentan auf der Fensterbank aus .

 
Meine Orchideen blühen meistens nochmal zu Weihnachten .
Ein schönes Geschenk :)
 
 
 Die Bildqualität ist etwas mies, na ja .
Besser geht es leider nicht .
Mal sehen, wann ich das Adventstablett fertig bekomme .
Das Moos dafür ist eingefroren auf dem Balkon . . .
Der Adventskalender wartet auch noch auf die Befüllung
und seinen Einsatz .

 
Ein paar Nüsse haben wir aber schon geknackt :)
Und ROT darf es ruhig auch mal sein zur Weihnachtszeit :)
 
 

Macht es euch gemütlich und lasst euch nicht stressen !
 
 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    ja die liebe Zeit.
    Ich bin zwar Rentnerin, aber in dieser Zeit habe ich auch einen vollen Terminkalender.
    Gestern und heute haben wir in den Kindergärten beleuchtete Schneemänner verteilt.
    Das ist unsere Aktion in diesem Jahr.
    Am Sonntag fahre ich nach Frankfurt zu Sabine von gracesnake. Sie hat einige Zimmerschau-Mädels zum Adventskaffee eingeladen.
    Am Dienstag ist dann das Treffen in Köln. Du hast ja sicher davon bei Nicole und mir gelesen.
    Du hast schön dekoriert und der Stern sieht toll aus.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes 1. Adventswochenende und nicht mehr soviel Stress.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ein sehr schöner Stern!!
    Ja, die liebe Zeit, sie rennt nur so dahin! Ich bin froh, dass ich die
    Weihnachtsdeko fertig habe, dieses mal schlichter und natürlicher(wie bei dir) ;-))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Deine Schilderung kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-) Den Stern im Fenster finde ich sehr schön. Ich hoffe, dass Du alles andere noch schaffst und trotzdem diese schöne Zeit genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja immer diese blöde Zeit.
    Das sieht alles sehr schön bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin...
    Ich weiss im Moment auch nicht wo die Zeit bleibt , man nimmt sich immer einiges ( vielleicht zuviel ) vor, und dann ist der Tag schon rum.
    Aber was soll´s , immer der Reihe nach , und was nicht fertig wird muss eben warten.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    ich habe Dir ja schon geschrieben, wie die Zeit auch bei mir rennt.
    Aber mach immer eins nach dem anderen, bis Weihnachten ist es noch vier Wochen hin....
    Und meine Kalender sind immer noch nicht gefüllt. Und die Kids fragen jeden Tag, ob ich schon fertig bin.
    Sogar in dem Alter freuen sie sich noch drauf.
    Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes Adventswochenende, viel Spaß beim Nüsse knacken und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mir kommt das auch bekannt vor. Viele Termine, wenig Zeit und dann noch blöde Halsschmerzen.
    Da wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende und einen schönen 1.Advent.
    Und deine Deko am Fenster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    dann hoffe ich, daß das kommende Wochenende Dir ein wenig Ruhe schenkt!
    Der beleuchtete Stern am Fenster ist wirklich schön. Lichterhäuser sind auch perfekt für die dunkle Jahreszeit! Deine Fensterbank macht es schön gemütlich :o)
    Ich wollte auch gerne weniger als sonst dekorieren. Aber ich wette, mein Sohn findet doch wieder den Bärchen-Zug und all´ das, was ich mal für ihn gekauft habe. Vergessen wird das nie... ;O)
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    bei mir gibt es auch nur Deko, weil ich diese Woche überraschend noch mal frei hatte. Die Zeit vor Weihnachten ist immer ziemlich hektisch. Irgendwie muss man da schauen, wo noch ein paar Minuten übrig bleiben. Der Stern sieht toll aus.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    bei uns hängt auch schon so ein leuchtender Stern im Fenster (und auch meine Orchideen legen sich gerade ordentlich ins Zeug)! Die Tage sind hier auch noch gut gefüllt, aber ich habe mir fest vorgenommen, es ab Sonntag ruhiger angehen zu lassen! Ich drück Dir die Daumen, dass der Stress bei Dir auch bald ein Ende nimmt. Soll ja schließlich "besinnlich" sein, die kommende Zeit, oder?!
    Viele liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Ach du arme! Soviel Stress! Ich weiß auch nicht warum sich die Termine immer alle vor Weihnachten so anhäufen, schlimm!
    Hoffentlich findest du am Wochenende eine ruhige Minute um den Adventanfang zu genießen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ach das Zeitproblem kenn ich nur zu gut :) Schön siehts auf Deiner Fensterbank aus und der Stern ist klasse! Unsere Orchideen blühen übrigens auch gerade wie verrückt.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, trotz viel Stress gelingt es Dir aber immer wieder, Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Heim zu schaffen. Gefällt mir! :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    oh ja Sternenlicht ist immer schön, gerade in der dunklen Jahreszeit wo es so schnell Nacht wird. Ich wünsche Euch ein gemütliches und stressfreies Wochenende und einen guten 1. Advent.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,
    das sieht kuschelig aus :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
    und sende dir ganz viele liebe Grüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥