Header

Header

Freitag, 8. November 2013

Friday - Flowerday # 45

Hallo ihr da draußen !
Danke erst mal für eure netten Worte zu meinen gehäkelten Werken :)
Hab mich sehr gefreut :) 
Ein paar hübsche Blumen hab ich diese Woche auch wieder vorzuzeigen,
die hab ich unserem Sohn zu verdanken!
 
 
Sie waren ein Mitbringsel aus dem Kurzurlaub letzte Woche .
Meine Eltern haben sie auf so einem Selbstpflückfeld
Warum gibt es das hier nur nicht ? 
geholt mit Junior .
Ich war echt erstaunt, daß da noch Gladiolen blühen !
 
 
Also ab damit in die Bodenvase, in die ich schon meine Lichterzweige gesteckt hatte .
( in eine Extra - Vase drin natürlich )
 
 
In der Ecke steht sie jedenfalls sicher :)
Hab die Vase auch warm angezogen für den Winter mit dem
Ärmel eines alten Rollis von mir .
 
 
Zum Schluss noch ein Foto vom letzten Wochenende,
als die Abendsonne ein schönes Licht machte .
Diese Woche wurde sie hier nicht gesehen . . .
 
 
Bei Helga gibt es wie immer wieder freitags schöne Blumen
 für euch und von euch !
Habt einen guten Start ins Wochenende !











Kommentare:

  1. Huhu Kristin!

    Jetzt noch Gladiolen auf´m Selbstpflückfeld!? *staun*
    Bei mir im Garten sind die schon lange hinüber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. He Wow!
    Auch sehr schön....

    Wünsche dir ein tolles, gemütliches , herrlich entspannendes Wochenende!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich auch nicht geadacht , das die Gladiolen noch blühen , ab er in diesem Jahr ist alles etwas anders ... Schön finde ich auch die Idee mit der Lichterkette ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, die Gladiolen sehen ja richtig festlich aus, so wie Du sie dekoriert hast - gefällt mir :)
    Und der Vasenpulli erst! :D Sieht klasse aus, muss ich mir mal merken die Idee :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Gladiolen finde ich auch immer schön anzusehen aber sie sind mir immer zu groß.
    Das Kleid für die Vase finde ich eine tolle Idee, so kann man manch scheußliches Gefäß nochmal zu neuem Glanz verhelfen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originel. Das mit dem Ärmel find ich pfiffig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht schon sehr weihnachtlich aus, mit den Lichtern , liebe Kristin :-)
    Daß es jetzt noch so tolle Gladiolen gibt...kopfschüttel
    Das Schattenbild ist dir auch sehr gut gelungen !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Gladiolen mit Lichterzweigen - eine ungewöhnliche Kombination.
    Sieht sehr gut aus. Die Vase mit Strickärmelüberzug ist eine tolle Idee, sieht man aber erst auf den zweiten Blick, ich jedenfalls.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    ich finde die Idee mit den Lichtern einfach nur klasse, und noch nicht so weihnachtlich.
    Aber dass es jetzt noch Gladiolen gibt, Wahnsinn. Bei uns muss durch den andauernden Regen eigentlich alles noch Blühende kaputt gehen, bzw. ers...fen...
    Mir gefällt es sehr bei Dir und wünsch Dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    jetzt hab ich erstmal alles begutachtet, was Du alles so gewerkelt und gezaubert hast. Wunderschöne Dinge finde ich - genauso schön finde ich Deine nun "wärmende" Vase im Stricklook.
    Eine tolle Idee und die Gladiolen sehen klasse aus mit der Beleuchtung.
    Schön, dass Du jetzt noch was Blühendes gefunden hast.

    Schön gemütlich hast Du es - fand es toll heute bei Dir.
    Starte in ein gemütliches und erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Der Vasenpulli ist genial. Eine toller Einfall.
    Die Gladiolen passen gut dort hinein.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  12. ...Sommer trifft Winter, liebe Kristin
    in deiner Vase...dass es jetzt noch Gladiolen gibt ist erstaunlich...die leuchtenden Zweige erinnern mich an Weihnachten ;-) ...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Dekoration mit den Lämpchen... Gefällt mir sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Gladiolen haben wir am 31. Oktober auf einem Selbstpflückfeld bei strahlendem Sonnenschein im Altmühltal erstanden. Der Vasenpulli ist wirklich genial. Du kommst immer auf goldige Ideen.
    Schönes Wochenende wünscht MAMA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, das Altmühltal ist einfach wunderbar ♥

      Löschen
  15. Liebe Kristin,

    eine klasse Idee, die Bodenvase mit einem gestrickten Ärmel zu verkleiden. Das gefällt mir sehr und sieht toll aus. Die Altmühltalergladiolen passen dazu natürlich perfekt.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    was für eine hübsch Idee mit dem Ärmel!
    Auch sonst sieht das wunderschön aus mit den Gladiolen
    und den kleinen Lichtern :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥