Header

Header

Freitag, 1. November 2013

Friday - Flowerday # 44

Hallo alle miteinander !
Danke für eure netten Halloween - Grüße !
Also es hat sich gestern Abend wieder kein Geist zu uns verirrt . . .
Dafür hatten wir eine tierische Halloween - Überraschung
im Haar unseres Sohnes :(
Na ja, wir haben schon kräftig bekämpft .


 
Den November wollen wir heute mit einem kleinen Blumengruß einläuten !
Meiner ist schon leicht winterlich angehaucht :)
Frostige Temperaturen hatten wir ja bereits nachts !
Ein paar Chrysanthemen - Blüten vom Blumenkübel mussten wieder herhalten :)
 
 
 

Diesmal wurde das kleine Kerzenglas als Vase verwendet .
Das Zinkhäuschen hab ich endlich wiedergefunden !
Da war die Freude groß !
Die Deko steht auf der Standbox im Wohnzimmer .
Oberpraktisch, diese Stellfläche :)
 
 
 
 
Lärchenzweige hab ich auch schon ein paar gesammelt .
 

 
 
Das war es eigentlich schon für heute von mir !
 
 
 
Habt es fein , ob mit oder ohne Feiertag  :)
Mehr Blumiges gibt es wieder hier zu sehen !
 
 
 





Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    schönen Guten Morgen.... :-)

    Meii ich suche auch schon so lange so einen Lärchenzweig und nie finde ich einen.*grrrrr*
    Das Zinkhäuschen ist auch sehr süß. Genau mein Geschmack.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende!!

    Alles Liebe
    Tina

    Ps: Meine Email Adresse für Dich : christina_f@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Zinkhäuschen passt prima zu den kleinen Blüten.. Und Lerchenzweige.... Dies sind immer klasse.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    wunderschön! Diese Kombi aus den zarten Blumen und den eher rustikalen Zapfen gefällt mir wahnsinnig gut. Das Foto, auf dem die Zapfen in Nahaufnahme zu sehen sind, ist der Hammer. Das würde ich mir glatt einrahmen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,
    da haben wir ja heute die fast gleichen Blumen. Und Nahaufnahme von den Lärchenzweigen habe ich auch...*g*
    Schön sieht es mit dem Lichterhäuschen aus. Hattest Du es verlegt?
    Und viel Spaß beim Bekämpfen der kleinen Gäste...zum Glück haben wir dieses Geschenk nie bekommen.
    Aber auch das geht wieder weg.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Nicole,
      ich hatte das Häuschen in meine Kiste mit den anderen Kerzengläsern gepackt den Sommer über.
      Da ich aber viele Kisten mit Krimskrams habe,gestaltet sich das manchmal schwierig:)
      Muss sie wohl mal beschriften.
      GGLG Kristin

      Löschen
  5. Liebe Kristin!
    Deine Blümchen sehen zusammen mit dem Lerchenzweig und dem Häuschen richtig schön aus!
    Wenn ich Zuhause etwas auf eine Box stellen würde wäre ich direkt einen Kopf kürzer, wenn es um die technischen Geräte im Wohnzimmer geht versteht mein Schatz keinen Spaß. Zum Glück haben wir inzwischen nur noch ganz kleine Lautsprecher!
    So eine tierische Überraschung hat unsere Schnecke neulich auch mit nach Hause gebracht, ganz toll, oder?
    Da freut man sich!

    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klein und fein! Ein hübsches und gemütlich wirkendes Allerlei hast Du zusammengetragen!
    Ich grüße Dich herzlich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    diese Gäste hatten wir zum Glück nur einmal. Aber das war auch satt und genug!! Ich bemitleide Mamas mit Mädchen, die lange, lockige Haare haben... örgs!
    Da erfreut Dein Freitagsblümchen mich viel mehr. Zinkhäuschen sind einfach immer so schön gemütlich. Lärchenzweige sind mir bisher noch nie über den Weg gelaufen :o(
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    Deine Deko sieht sehr hübsch aus. Richtig gemütlich wirkt es.
    Bei uns hat sich auch keiner zum sammeln gemeldet. Das Wetter war hier aber auch bescheiden. Sehr kalt, windig und regnerisch. Auf Eure Besucher anderer Art, kann ich hier gerne verzichten. Zum Glück (warte, ich klopf dreimal auf Holz) haben wir die noch nie gehabt (also meine Kinder nicht, ich schon).
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    deine weiße Chrysntheme, die kleinen Zapfen und das kleine Windlichthäuschen harmonieren wunderbar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Häuschen ist toll. Alles harmoniert ganz toll miteinander.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ich liebe ja auch die kleinen Zinklichthäuschen. Sie sind einfach so süß anzuschauen. Wunderbar hast Du es mit der Chrysantheme zusammen dekoriert.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    eine traumhaft schöne Chrysantheme, da könnte man gleich ein Fan werden, dachte immer nur sie sind Friedhofsblumen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstdeko Kristin, das gefällt mir alles :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr stimmungsvolles und gemütliches Herbststillleben, liebe Kristin !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, ich hoffe ihr habt den Kampf gewonnen ;-)...lästig...ich kann das gut verstehen...da kann man schon mal an seine Grenzen stoßen !!!
    Deine Deko ist wunderschön...und passt tatsächlich zum ersten Frost recht gut...bei uns war auch schon alles gefroren....
    Lasst es euch gut gehen...und habt eine schöne Zeit !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das Teelichthäuschen ist ja allerliebst :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡