Header

Header

Freitag, 25. Oktober 2013

Friday - Flowerday # 43

Hallo meine Lieben !
Wieder sind wir näher an Weihnachten ran gerückt mit der Zeit .
In genau 2 Monaten ist es schon so weit . . .
Da krieg ich schon langsam Panik .
Denn dieses Jahr hab ich noch keinen blassen Schimmer ,
was Geschenke betrifft  . . .
Es stehen vorher auch noch einige Geburtstage an . . .
Habt ihr schon angefangen ,
Geschenke zu kaufen ?
 
Nun aber zum eigentlichen Teil des Posts .
Am Freitag dreht sich alles um Blumen .
Diesmal habe ich eine Hortensienblüte vom Balkon abgeschnitten .

 
Sie war eigentlich mal weiß .
Jetzt hat sie sich passend zur Jahreszeit verfärbt .
Ist überhaupt die erste Hortensie ,
die es so lange bei mir ausgehalten hat im Topf .
 
 
Habe sie in einen kleinen Übertopf
aus meiner riesigen Sammlung gestellt .
 
 
Das kleine Laternchen habe ich auch schon länger .
 
 
Im Moment ist es schwierig, ordentliche Fotos zu machen .
Einen Stern hab ich auch mal gefaltet nach Minas Tipp .
Vielleicht kommen noch ein paar hinzu .
 
 
Das Ahornblatt habe ich auch konserviert im Bilderrahmen .
 
 

So, genug von meiner herbstlichen Fensterbank .
Bei Holunderblütchen könnt ihr noch mehr Blumen gucken :)
Habe heute leider keine Zeit ,
um mal bei euch rumzuschauen, leider !
Geh jetzt noch arbeiten und heute Abend geht's zum Volks Rock 'n' Roller :)
Das wird bestimmt ne Gaudi !
 
 
Seid herzlich gegrüßt !
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    dann lass Euch heute Abend mal so richtig krachen.
    Deine Deko ist wunderschön.
    Leider habe ich es im Haus nicht so mit Blumen sonst würde ich bei diesem Friday Flowerday auch mit machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön , da sind sie wieder , meine geliebten Hortensien ... Sieht wunderschön aus ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    wie immer total schön Deine Freitags-Flowers... Hortensien sind soooo toll, bei mir hat es nur eine geschafft zum Überleben und die ist so klein, dass ich mit der gar nicht so recht was anfangen kann... muss mal sehen, was Nachbars Garten vielleicht für mich hergibt.

    Das Ahornblatt im Rahmen gefällt mir übrigens auch total gut.

    Hab heute Abend viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht deine verfärbte Hortensie aus, überhaupt ist alles sehr stimmungsvoll arrangiert.
    Das Blatt im Bilderrahmen ist super!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    eine tolle Verfärbung hat Deine Hortensie da hingelegt. Deine Deko gefällt mir sehr, besonders die Laterne finde ich so hübsch. Und die Idee mit dem Ahornblatt finde ich auch klasse. So eine "einfache" Idee sind doch mit die Schönsten, finde ich.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    Als großer Blaufan, war ich neugierig auf deinen Blog. Liegt es nun an der bunten Jahreszeit oder warum habe ich beim durchscrollen gar kein Blau finden können ? Trotzdem hat mir dein Post gut gefallen. Und wenn ich mich nochmal weiter bei dir umschaue finde ich vielleicht auch das Blau ;) jedenfalls komme ich bestimmt bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes, gemütliches Herbststillleben, liebe Kristin !!! Mir ist sofort der Papier?-Stern ins Auge gesprungen...hast du den selbst gefaltet ???
    Viele herzliche Grüsse , ein schönes Wochenende und viel Spaß heute abend, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Deine Hortensie sieht toll aus, die Farben sind richtig schön! Meine weißen Hotensien werden leider immer nur braun! :o(
    Dann wünsche ich dir viel Spaß heute Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    deine Herbstdeko gefällte mir wieder sehr!
    Viel Spaß heute Abend :-) und
    ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich liebe diese kleinen Hortensienblüten so sehr.
    Und Vasen oder Blumentöpfe hat wohl jeder einfach zu viel, oder?
    Dir heute Abend ganz viel Spaß beim Rock´n Roll und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    schon irre, daß eine weiße Hortensienblüte sich so verfärbt...! Ist schon toll, daß man sie noch eine Weile im Haus bewundern kann. Das ist mir erst durch die Blogs klar geworden, daß sie so schön dekorativ sind im Verblühen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ohhh das Teelichthäuschen ist schön.
    Die Idee ein Ahornblatt in einen Bilderrahmen zu geben gefällt mir auch.
    Gemütlich!!Sehr gemütlich!!!
    Ach und Hortensien...Sind immer wieder schön. Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!!

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,
    die Hortensie sieht toll aus in dem schönen Topf und Stern und Engel passen perfekt dazu.
    Das Ahornblatt gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt bist du wahrscheinlich beim Rock`n Roll und hast viel Spass.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Arrangement, gefällt mir sehr gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. ...eine tolle Farbe hat die Hortensienblüte, liebe Kristin,
    und die war wirklich mal weiß? schön gemütlich sieht es bei dir aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    ganz süß ist die kleine Hortensienblüte auf der Fensterbank!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    Die Hortensienblüte passt gut in den Blumenübertopf, der ist ja wie dafür gemacht!
    Weihnachten ist noch ganz weit entfern, zumindest für mich. An Geschenke denke ich also noch nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    ja, die Hortensienblüte sieht herrlich aus, deshalb mag ich sie auch so gerne, weil sie immer wieder anders aussehen. Heute war es richtig stürmisch hier. Nun fliegen viele Blätter durch die Luft.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kristin,
    wow.....was für eine Hortensienfarbe!!!!! Die passt sooooo gut in den Herbst....und auf Deine Fensterbank. Herrlich!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡