Header

Header

Freitag, 18. Oktober 2013

Friday - Flowerday # 42

 
Hallo meine Lieben !
Schon wieder ist eine Woche vergangen seit dem letzten
Die Zeit rennt momentan nur so davon ,
oder kommt mir das nur so vor durch die lange Dunkelheit jeden Tag ?
Man kommt wirklich nur schwer in die Gänge , geht es euch auch so ?
Aber für ein Blümchen hatte ich mir extra Zeit genommen .
Eine wunderschöne Dahlie hab ich mir aus dem Garten mitgebracht .


Sie hat so eine schöne herbstliche dunkelrote Farbe .
 
 
Ich habe sie in meine kleine Vase mit dem Herz dran gesteckt .
 
 
Die Blätter liegen ja jetzt überall hier so rum in den tollsten Farben .
Das Tablett hab ich schon seit einer Ewigkeit und kommt vom Möbelschweden .
Es kommt dieses Jahr vielleicht auch zur Adventszeit zum Einsatz .
Mal schauen . . .
 
 
Ein wenig Kerzenlicht dazu wie immer jetzt im Herbst :)
Mal sehen , wie lange mein Vorrat an Teelichtern reicht . . .
 
So , das war mein kleiner Indian Summer
 
Helga freut sich auch über eure Beiträge !

Habt es fein !
 
 
 







Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    schwupp da bin ich schon und kann Dein Blümlein genießen.
    Deine Dahlie hat ein schönes Rot und passt wunderbar zu den bunten Blättern.
    Auf den Blumenfreitag freue ich mich schon jede Woche

    Na, dann starte mal gut in dieses wohl sonnige Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristin,
    das sieht aber schön aus. Die bunten Blätter passen so gut zu dem Rot der Dahlie. Herrlicher Indian Summer.
    Und Teelichter sind jetzt ein Muss...und keine Bange, der Schwede hat genug Nachschub wenn Deine leer sind.
    Danke für die lieben Worte, so ungefähr sieht mein Sohn auch aus. Frankenstein lässt grüßen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Schööön. Meine Dahlien (im Topf) haben leider nicht lange durchgehalten.
    Genau so ein Tablett hab ich auch....sogar 2. Hab ich mal irgendwo auf´m Trödel gefunden.
    Hab sie aber immer draußen... uns so sehen sie langsam etwas mitgenommen aus.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Anblick wärmt mir das Herz. Es sieht wunderschön aus, die Dahlie wirkt ganz samtig , und Kerzen sind bei mir sowieso der Renner...Vielen Dank für den schönen Anblick
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja lustig ---- irgendiwe ähneln ich unsere kleinen "Arrangements".
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Dein Herbsttablett sieht sehr schön aus, die Dahlie hat eine tolle Farbe und von dem Laub habe ich auch gerade Massen zusammengefegt.
    Mach es dir schön kuschelig,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das Tablett hatte ich auch mal! Wenn ich das so sehe, dann ist es schade, daß ich es nicht mehr habe :o( Ganz toll gefällt mir die Idee, die bunten Blätter als *Unterlage* zu nehmen! Das werde ich mir merken!!!!
    Einen schönen Freitag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Indian Summer" ist einfach zauberhaft, liebe Kristin !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    herrlich herbstlich sieht das aus. So schön gemütlich, da kann das Wetter doch draußen machen was es will, oder??

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstfarben, so warm und samtig :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    dein little Indian Summer bei dir zu Hause ist wunderschön.
    Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Mir geht es auch so...Ich fühl mich sooo müde und erschöpft.
    Hoffentlich legt sich das bald wieder...Mag das gar nicht so :-) Bin normalerweise eher eine quirlige Person.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Dahlienblüte, liebe Kristin,
    farblich perfekt zu den Herbstblättern...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Dahlienblüte, liebe Kristin,
    farblich perfekt zu den herbstlichen Blättern...sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na super, nun ist der erste Kommentar plötzlich doch da?!? na egal, lieber zwei als keiner :-)

      Löschen
  14. Liebe Kristin,

    so eine schöne, einzelne Blüte - und dann so toll arrangiert. Manchmal braucht es echt nur sehr wenig, um Stimmung zu zaubern.
    Liebe Grüße und danke für die Bloggeburtstagswünsche!

    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich läßt es sich dekorieren im Herbst. So stimmungsvolle BIlder!
    Hab einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin
    Diese Herbstfarben mag ich sehr. Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡