Header

Header

Freitag, 11. Oktober 2013

Friday - Flowerday # 41

Hallo liebe Leser !
Heute am Freitag gibt es wieder ein Blumensträußchen für euch !
Danke für eure immer so netten Worte :)
Den hübschen Sonnenblumenstrauß bekam ich von meinem ♥-blatt .
Der Strauß verbreitet richtig schöne Herbststimmung
und fand am Wochenende  Platz auf der Kaffeetafel,
als meine Eltern zu Besuch bei uns waren .

 
Ein wenig Herbstdeko dazu . . .
 

und so stand einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege :)
 
 
Mir gefallen auch die Herbstblätter und die Physalis
um die Sonnenblume rum .
 
 
Der kleine Kürbis kam auch zum Einsatz und der Vogel
fühlte sich auch ohne Ast recht wohl .
 
 
                                   Die Kerzengläser verbreiteten noch die richtige Stimmung .
Ich liebe das schimmernde Licht .
Nun such ich für meine Blümchenteller noch passende Tassen und Untertassen .
Werd mal im großen Auktionshaus danach Ausschau halten . . .
 

Macht euch auch ein gemütliches Wochenende mit viel Kerzenschein !

Hier gehts lang zu noch mehr Blumen :)
 
Liebe Grüße ,
eure
 








Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    als ich eben dieses Bild entdeckt habe, da ging mein Herz auf.
    Ist es draussen heute so kalt und hässlich, freut man sich über jeden Farbtupfer.
    Und Dein Blumenstrauß ist wahrlich ein toller Farbtupfer. Herrliche Sonnenblume !!!!
    Deine Deko kann sich auch sehen lassen und das Licht in diesen silbrigen Gläsern ist einfach umwerfend.

    Hab ein schönes Wochenende mit etwas Farbe - vielleicht mit einem neuen Blumenstrauß
    (hattest Du einen bestimmten Anlass für dieses Sträußchen - Geburtstag??)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bluemchenmama,
      nein,es war nicht mein Geburtstag:)
      Also den Strauß hab ich einfach so von meinem Mann bekommen.
      Danke für deine netten Worte und hab ein
      wunderbar herbstliches Wochenende!
      GGLG Kristin

      Löschen
  2. Liebe Kristin, einen wunderschönen Strauß hast Du von Deinem Mann bekommen :) Die Sonne für alle Fälle :))
    Dein Blümchengeschirr finde ich auch schön, setz doch mal ein Foto vom Dekor und eins von der Unterseite rein, dann können wir alle mithelfen beim Suchen :D

    Euch allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig sonniger Blumenstrauß - das kann man heute bei dem trüben Wetter gut gebrauchen.....da werden wir einige Teelichter verbrauchen....

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenstrauß verbreitet wirklich gute Laune!!!
    Schön.... :-)

    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ein sehr schöner Strauß. Genau der richtige Lichtblick an diesem grauen Tag. Mir gefällt Dein gesamter Tisch sehr gut. Also wie Du ihn gedeckt hast ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wie immer ist es so gemütlich bei Dir! Der Tisch ist hübsch gedeckt, man fühlt sich willkommen!
    Diese Teelichtgläser finde ich sehr schön. Die glitzern hier und da schon mal auf den Blogs.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Da hast du ja nochmal die Sonne bei dir zu Gast, wie schön!
    Mach es dir schön kuschelig, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Rundherum ein gelungener Anblick . Sonnenblumen sind sowieso toll und der kleine Piepmatz und die Kerzen ergänzen das Ganze .
    Hab einen schönen Tag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    hier regnet es den ganzen Tag und es wird nicht richtig hell ;-(
    Deshalb machen deine Bilder eine seeeehr schöne Stimmung.
    Bei mir brennen die Kerzen auch ;-))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    der Herbst ist da, regnerisch und kalt! Ich habe mir auch Sonnenblumen gepflügt auf dem Feld, bloß nach einer Woche stanken die so verfauelt! Hast du vll einen Tipp?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,Katrin,da weiß ich jetzt auch keinen Rat.
      Hab bei dem Strauß auch kein Wasser gewechselt und trotzdem stinkt er nicht.
      Hatte ihn nur schräg angeschnitten wie immer.
      Eine Kupfermünze soll die Sträuße auch länger haltbar machen.
      Hab ein schönes Wochenende!
      GGLG Kristin

      Löschen
  11. Liebe Kristin!
    Dein Herbstsonnenblumenstrauß ist echt schön geworden! Und jetzt paßt er ja auch total zum Wetter!
    Außer in Bayern, da schneit es ja schon!!!! Auch im vorigen Post, Dein Gebasteltes, ist auch toll gemacht! Die Eule finde ich total süß! Jetzt muß ich bloß aufpassen, dass ich außer Sterne nicht noch Eulen sammle!
    Den kleinen Vogel habe ich übrigens auch! Der hat mir sofort gefallen :O)

    Hab ein schönes gemütliches Wochende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    sehr schön dein Blumenstrauß, auch gefällt mir die Deko samt der Lichtleins sehr gut.
    Hab ein gemütliches Wochenende, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Sonnenblumen gehen immer!! Ein wirklich sehr schön gebundener Strauß.
    So einen kleinen silbernen Vogel habe ich übrigens auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...da hast du ein schönes Stück Sommer in den Herbst gerettet, liebe Kristin,
    mit deiner Sonnenblume...schön leuchtet sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    an Deinen hübsch gedeckten Tisch hätte ich mich auch dazusetzten mögen. Genau das Richtige bei diesem Sturm hier. Sehr gemütlich. Und Deine Sonnenblume zaubert nochmal ein bisschen Wärme, wie ich finde.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin, an deinem schön gedeckten Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen, bei dir sieht's sehr stimmungsvoll und gemütlich aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    so eine schöne Stimmung :-)
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin
    Die herbstliche Stimmung gefällt mir sehr gut. So richtig gemütlich sieht es aus. Am liebsten würde ich an diesem herrlich gedeckten Tisch gleich Platz nehmen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    herrlich hast Du den Spätsommer mit dem Herbst in einem Blumenstrauß vereint. Mir gefällt diese Kombination sehr. Eine so gemütliche Kaffeetafel freut doch jeden Gast.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin....einfach schön...und das Vögelchen...ganz bezaubernd....ich liebe deine Deko....muss sie noch ein wenig anschauen...
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥