Header

Header

Freitag, 4. Oktober 2013

Friday - Flowerday # 40


Hallo alle miteinander !
Wir haben nun schon wieder Freitag nach dieser kurzen Woche :)
Ich habe heute auch noch frei, juhu !
Ihr habt bestimmt alle noch das tolle Herbstwetter
im Freien genutzt, oder ?
Gestern haben wir einen tollen Herbstspaziergang gemacht,
die frische Luft und Sonne genossen .
Meine Mutter brachte diese Woche einen großen Strauß Herbstastern mit,
 den wir uns teilten .
Ein paar davon hab ich in einem Ministrauß verarbeitet .
 

Zusammen mit Erika, Silberdraht und einer Chrysantheme
hab ich sie in ein Kerzenglas gesteckt .
 
 
Den Apfel hab ich u. a. bei unserem Spaziergang gefunden .
( viele davon wanderten in meine Tüte :))
 
 
Das kleine Sträußchen ist richtig farbenfroh .
Pink mag ich sonst eigentlich nicht so sehr,
aber so gefällt es mir doch recht gut .
 
 
 
So , nun bin ich auf eure blumigen Beiträge
zum Friday - Flowerday gespannt !
 
Habt es fein !
 
 
 
Eure

 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    ach ich liebe ja Astern soooo sehr.Darum gefällt mir auch dein Mini-Sträußchen sehr gut...

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!
    Genieße es!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin ich wünsche dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende, ich muss leider heute auf Arbeit, da die Schulen auf haben.

    Waren gestern im Wald erfolgreich Pilze suchen :)

    Liebe Grüße an alle und drückerle..

    AntwortenLöschen
  3. Ministräuße mag ich sehr! Hübsch ist dein Sträußchen. Toll, wenn man sich mit Mama Blumen teilen kann.
    Ich habe auch ein verlängertes Wochenende! Das tut mal gut! Dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Kaum vorstellbar, dass tiefe "Pinktöne" zu den Herbstfarben zählen. Mir gefällt Dein Ministrauß!
    Ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Ministräuschen. Sieht zuckersüß aus.
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kristin,
    es ist ein ganz süßer Herbst Strauss! Wunderbare Farben!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin, die Astern sehen toll aus, ein richtig schöner Farbklecks in dieser Jahreszeit. Ich mag auch kein Pink und kein Rosa, aber bei Blumen gefällt mir das dann doch :))

    Wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    Dein kleines Sträußchen sieht klasse aus. Astern in der Farbe haben wir hier direkt vor der Haustür und ich finde sie wunderschön. Das ist nochmal ein toller Hingucker, wenn die Bäume hier schon kahl sind.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Dein Sträußchen ist sehr süß, gefällt mir gut!
    Ich hab gerade ein Giveaway laufen, das würde sehr gut zu deinen Blümchen passen! ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    ja so ein kleiner Farbtupfer macht immer gute Laune. Es freut einen dann besonders wenn es draußen ungemütlich ist.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    So kleine Farbtupfer müssen mal sein. Und bei dem tollen Wetter leuchten sie mit der Sonne um die Wette.
    Ich hoffe, Du hast Deinen freien Tag genossen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    ein freier Tag macht das Leben bunt. So bunt wie Dein Herbststräußlein ♥ Und selbst mitgebrachte Äpfel sind immer noch die leckersten ;o)
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für ein feiner Herbststrauß.
    Unsere Äpfel hat der Wind leider von den Bäumen geweht. So wird es dieses Jahr wieder nichts mit Apfelsaft. So schade!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Ist das nicht herrlich so ein langes Wochende!!! Schön, dass Du auch eins hast!!!!
    Dein kleines Sträußchen ist echt schön geworden und obwohl ich pink auch nicht so gern mag,
    finde ich es trotzdem schön :O) Genau wie Du (grins)! Manchmal muß man der Farbe eben eine
    Chance geben, nicht?

    Hab noch ein schönes Wochende!
    Ganz liebe Grüße zurück!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar romantisch, dein Stillleben, liebe Kristin !!! Schön find' ich auch die starken Farbkontraste :-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Klein aber frein. Richtig süß das Sträußchen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    was für ein wunderschönes herbstliches Sträußchen! Doch, die Farben mag ich sehr!
    Noch ein Wort zu Deinem HH-Post. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt und das Phantom der Oper haben wir damals auch schon gesehen.....ein TRAUM!!!!
    Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Krisitin
    Ein wunderschöner Farbtupfer an diesem doch eher grauen Sonntag!
    Ein gemütliches Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    der Strauß ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut. Sehr hübsch in dem Kerzenglas. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    so ein schönes Sträußchen!
    Es sieht sehr niedlich in dem kleinen Windlicht aus.
    Eine tolle Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin!
    Was für ein wunderschönes kleines Sträußen! Ich liebe so kleine Sträuße sehr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    was für ein hübsches, kleines Sträußchen .... die Farben sind einfach herrlich und gefallen mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr fein aus und die Fraben find ich wunderschön!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    was für ein hübscher kleiner Herbststrauß und im
    Herbst mag ich solche Farben sehr :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥