Header

Header

Dienstag, 15. Oktober 2013

4 - tel Blick No . 4


Hallo meine Lieben ! 
Fasst hätte ich doch meinen 4 - tel Blick vergessen .
Dann hätte ich ja wieder 1 Jahr warten müssen auf das Herbstmotiv . . .
Am Wochenende bin  ich also schnell nochmal losgestapft in den Wald .
( bevor es hier schneit :))
Und was soll ich sagen, ich bin ein bissl enttäuscht von " meinem " Baum .
 
 
Der steht da so in voller Blätterpracht
ohne einen Gedanken daran zu verschwenden,
 bunt zu werden oder irgendwelche Blätter fallen zu lassen .
Und das Mitte Oktober . Mmh . . .
Bei dem ticken die Uhren scheinbar anders . . .
 
 
Rundherum auf der Wiese ist alles ein bissl brauner,
aber sonst ? Fast wie im Frühling !
Hier nochmal zum Vergleich :
 
                                           Februar                                                 April
                                             Juli                                                       Oktober
 
Wie ihr sehen könnt, nicht viel passiert .
Nun bin ich aber auch bockig und geh jetzt nicht nochmal hin .
( dieses Jahr jedenfalls )
 
Unterwegs kamen mir dann noch andere fotogene Modelle vor die Linse .
Die waren jedenfalls farbenfroher :):):)

 



Habt einen schönen Tag !
Hier schüttet es wie aus Eimern . . .







Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    ok, der Baum ist noch nicht bunt, aber sonst ist das doch ein völlig anderes Bild im Vergleich zum Juli. Also mir gefällt es und ich sehe da auch den Herbst. Falls es Dich tröstet, mein Kirschbaum (12tel Blick) ist auch noch sehr grün. Dieses Jahr hinken wir durch den langen Winter doch arg hinterher.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Krissi,
    das der Herbst angekommen ist, kann man schon sehen, aber du hast recht, die Bäume sind teilweise noch sehr grün.
    Deine anderen Bilder gefallen mir, du hast immer einen guten Blick für Details.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    bei uns hier sind auch noch viele Bäume grün. Heuer ist das etwas "eigenartig" finde ich. Obwohl wir schon bald Anfang November haben...
    Man erkennt aber gut den Unterschied zwischen den Jahreszeiten auf deinen schönen Fotos.
    Das letzte Bild mit den Pilzen gefällt mir besonders gut.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ein bisschen nach Herbst sieht es schon aus, aber die Natur ist dieses Jahr später als sonst.
    Mich würde ja noch ein Bild Ende November reizen...vielleicht gehst Du ja doch noch mal hin.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum hat sich noch nicht auf den Herbst eingestellt, er wartet wohl erst mal ab ... vielleicht kommt der Sommer doch zurück ( hihi) .
    Wird er noch merken und muß dann die Blätter grün abwerfen..
    Die Pilze sind soooo schön ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, dem Baum geht es an der Stelle sehr gut, er ist schön geschützt und steht auf einer saftigen Wiese. Der muss noch nicht dran denken, seine Blätter zu verfärben und abzuschmeißen :)) Aber am ganzen Bild drum herum kann man sehr gut erkennen, dass es Herbst ist :)
    Die anderen Fotos sind auch wunderschön, hab hier neulich eine kleine Hagebutte entdeckt, ist mir aber leider nicht gelungen, sie einzufangen so wie Du :)
    Hier auch Regen...

    Liebe Grüße und trotzdem eine tolle Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Der Baum hat wohl auch keine Lust auf Herbst!
    Deine Bilder sind so toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ich kann den Baum verstehen, nach dem langen Winter hat er auch noch keine Lust auf den
    Herbst ;-) Deine Bilder sind sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    sehr schön! Du hast einen Viertel-Blick. Tolle Idee!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe bockige Kristin ;o)

    dem Baum gefällt es halt, dem Sommer hinterher zu blicken! Vielen Menschlein ging es ebenso und sie weigerten sich, die Herbstdeko auszupacken...! Ich finde, Du solltest es ihm nachsehen :o)
    Dafür sind Deine anderen Bilder sehr herbstlich. Das mittlere Bild, mit dem rostigen Stacheldraht finde ich postkartenreif!
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,ich erwarte auch schon voller Spannung die Laubfärbung,ich liebe diese Jahreszeit.

    Am Donnerdtag habe ich Elternversammlung mit meiner Hortgruppe,haben tolle Sachen vorbereitet,ich bin schon ganz hippelig.

    Liebe Grüße an alle :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    ich finde ja Dein Motiv einfach traumhaft schön, deshalb denke ich Du musst auf jeden Fall noch einmal hingehen und den Baum in seiner Färbung festhalten. Die Collage wird dann perfekt aussehen.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin :-)))
    bei uns fängt es auch erst langsam an alles gelb zu werden.
    Dein Baum ist trotzdem schön, aber vielleicht gehst du doch noch mal?
    In gelb wäre er bestimmt noch mal ein Wahnsinnsmotiv :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥