Header

Header

Dienstag, 17. September 2013

Leuchtfeuer x 2

Hallo liebe Leser !
Da euch der Urlaubs - Post gefallen hat und ihr so lieb seid ,
werde ich euch noch nach und nach ein paar Fotos zeigen .
Kommt ihr mit ?
 
 
Wir besuchten an einem sonnigen Tag an der See gleich 2 Leuchttürme .
 
 
Wir mussten sogar eine kleine Anhöhe besteigen :)

 
Leider konnte man nicht hinauf auf den Turm . . .
Also liefen wir zurück über den Deich .
Schöner Ausblick :)
 

Am Nachmittag fuhren wir dann nach Westerhever .
Unser Ziel vor Augen .
Gaaanz hinten links :)
 
 
Da hatten wir noch einen langen Weg vor uns .
Aber es machte Spaß vorbei an vielen Schafen . . .
 
 
. . . die unseren Weg säumten
 
 
und sich nur von ihrer besten Seite zeigten :)
 
 
durch den Nationalpark Wattenmeer zu laufen .
Zugvögel machten hier auch Rast .
 
 
Sie haben ihr Ziel erreicht
 
 
Isser nicht hübsch ?
 
 
Leider kann man auch nur hier
durch eine Führung auf den Turm gelangen
und die war für den Tag schon ausgebucht :(
 
 
Also liefen wir den anderen Weg zurück
durch die Salzwiesen .
Immer schön auf den Steinen bleiben . . .
 
 
. . . durch unberührte Natur
 
 
 
 
. . . naja fast
 
 
 Paradiesisch wohnen hinterm Deich
 
 
 
Schnell zum Auto
 
 
 
So , das war nun der zweite Teil von
" Kleine blaue Welt " macht Urlaub .
 
Eure Kristin
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    wieder schöne Fotos von Sankt Peter Ording und Umgebung.
    Ich bekomme jetzt wirklich Lust dort mal wieder hin zu fahren.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    tolle Urlaubsfotos :-) Macht richtig Laune!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Am Liebsten würde ich sofort hinfahren.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    die Bilder strahlen so viel Ruhe und Erholung aus, einfach schön!

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin, habt ihr denn auch die Milch getrunken, wo der Westerhever Leuchtturm drauf ist? :) Schöne Fotos, hab jetzt richtig Lust auf mehr, freu mich auf die weiteren Bilder :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    auch diese Fotos sind sehr schön.
    Du fotografierst ganz toll.
    Mir gefällt die Gegend.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kristin,

    das sind sehr entspannte Photos! Der geringelte Leuchtturm *Westerheversand* ist ein richtiger Bilderbuch-Leuchtturm. Die müssen einfach geringelt sein, oder?
    Das erste Bild finde ich auch so klasse! Leider kommen die Damen nicht zum Meer, um dort zu schwimmen ;o)
    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hach ja... *seufz*... das kommt mir alles nur zu bekannt vor! *schwärm*
    Jetzt waren wir schon so oft dort (ich war sogar schon dort als in SPO noch "Gegen den Wind" gedreht wurde), aber auf dem Leuchtturm oben drauf waren wir auch noch nicht. (Hmh... ich glaub in den Wintermoneten ist das auch ganz zu, oder?)

    Zeig ruhig noch mehr SPO-Bilder..... ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    wir haben hier doch wirklich so schöne Urlaubsorte, da braucht man gar nicht immer weit in die Ferne düsen, oder?
    Schade für Euch, das die Leuchttumrbesichtigung schon ausgebucht war. Das wäre bestimmt sehr interessant gewesen. Besonders für Euren kleinen Stöpsel.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin, ach,was für traumhaft schöne Bilder,sie strahlen so viel Ruhe und Energie aus....,der Leuchtturm ist ein Git,wahnsinn,so schön.....Wünsch dir noch einen schönen Abend,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ganz tolle Aufnahmen hast Du mitgebracht. So schön siehts da aus. Ich war ja noch nie da oben ganz im Norden. So viel Land, das ist sicher Idylle pur und für Kinder einfach toll.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin!
    Meine Güte, hast Du tolle Fotos geschossen! Herrlich! Das sind einige dabei, die ich tooooooootal toll finde! Hach, da bekommt ja doch wieder Lust auf Sommer (lach)!

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    da habt ihr wirklich einen wunderschönen Urlaub
    verleben können! Einfach traumhaft :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥