Header

Header

Freitag, 27. September 2013

Friday - Flowerday # 39

Hallo ihr da Draußen !
Erst einmal vielen lieben Dank für eure immer so netten Kommentare
und auch Mails , die ich von euch bekomme :)
Die neuen Leser möchte ich auch gern recht herzlich begrüßen
hier bei mir :)
Heute mach ich auch mal wieder mit beim
Diesmal gibt es einen kleinen Blumengruß vom Balkon .
Dafür habe ich nochmal Fette Henne gepflückt und
einen Efeu - Kranz herum gewurschtelt .
 
 
Ein paar Eicheln haben Platz genommen oben drauf .
Vielmehr sind es nur die Hütchen ,
die Eicheln schauen kaum hervor . Komisch !
Aber auch irgendwie witzig !
 
 
Ein wenig Sonnenlicht hab ich auch erhascht zum Fotografieren .
 
 
Das kann jetzt noch eine Weile so stehen bleiben Draußen ,
hoffe ich !
Denn eigentlich hält sich Fette Henne ziemlich lange .
 
 
Helga hat bestimmt wieder ein buntes blühendes Potpourri für euch parat !

 
Ich schicke euch schon mal in ein sonnig herbstliches Wochenende !
Schönes Wetter ist ja bis jetzt gemeldet . . .
 
Liebe Grüße ,
 


 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    tolle Herbstdeko. Ich liebe Fette Henne. Ich habe lange gegrübelt, ob ich diese Pflänzchen in meinen Garten lasse, aber sie haben mich nicht enttäuscht. Sie sehen gerade im Herbst grandios aus. Tolles Blumen-Arrangement.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    das sieht ja super aus, das dicke Huhn fehlt mir auch noch in meinem Garten,
    noch ist ja Zeit, zu pflanzen....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    was für eine liebe Deko - Du hast genauso eine Fette Henne wie ich. Wobei ich zwei unterschiedliche Farben habe. Eine blüht heller als die Andere.
    Diese Blume ist sehr dankbar und vorallem pflegeleicht.
    Mir hat Dein Blumensträußchen mit dem Efeu sehr gefallen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind sehr schön, Danke... LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    dein Blumenstrauß ist sehr schön geworden!!
    Die Fette Henne ist eine tolle Herbstblume und haltbar.
    Ein tolles, sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich liebe Fettthennen. Nächste Woche werde ich meine Zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hoffentlich hält sie lange. Meine haben dieses Jahr kaum geblüht. LG jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Fette Henne hatte ich gestern auch gepflückt und dann kam mein fetter Strauß nach Hause!:)
    Mit dem Efeukranz sieht es richtig schön aus und die Eicheln sind ja witzig!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das ist eine so süße Idee :-)
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele liebe sonnige Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Fette Henne ,habe sie in 3 verschiedenen Farben. Sieht toll aus , was Du daraus gemacht hast. Mit dem Efeu sieht es sehr schön aus ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Die Fette Henne hat wunderschöne zarte Blüten. Ich glaub ich muss mir auch mal welche zulegen :-)
    Mit Eicheln und Efeu sieht das so richtig schön herbstlich aus.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes herbstliches Wochenende!
    Tina
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ...ja wirklich, liebe Kristin, der Efeukranz macht viel her...und mit der üppigen fetten Henne gefüllt - einfach wunderschön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    das Duett fette Henne und Efeu sieht herrlich aus. Ja, im Moment blüht sie so wunderbar. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,
    bei Dir ist es ja auch schon richtig schön herbstlich! Das kleine Gesteck sieht super aus und da hast Du bestimmt lange Freude dran. Danke für Deine lieben Zeilen :o) Ja, so ein wenig Herbst muss jetzt ins Haus...
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    der Strauß ist wunderschön geworden. Fette Henne mag ich auch gerne. Die Farbe ist so toll. Witzig ist die Idee mit den Eicheln.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    was für eine hübsche Idee, dem Sträußchen Eichelhütchen aufzusetzen! Die *Fette Henne* hat so hübsche kleine Blütchen. Hier draußen ist sie immer irre besucht von allerlei Gesummse. Leider fallen sie im Garten sehr auseinander. Ich habe aber schon einen Tipp deswegen bekommen. Mal sehen, ob sie nächstes Jahr ansehnlicher wird.
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin!
    Einen sehr schönen Herbststrauß hast Du da kreiert, die Idee mit dem umgewickelten Efeu finde ich sehr gut.
    Und die Eicheln sehen ja wirklich witzig aus :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin, ein wunderschönes Gesteck hast Du da gezaubert :) Sowas Schönes hätte ich auch gern hier bei mir :)) Ich glaub, ich hab beim letzten Mal vergessen, Deinen schönen Herbstbanner zu bewundern, der gefällt mir sehr :))

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, Fette Henne hält ewig...an Deinem wunderbaren kleinen Strauß wirst Du bestimmt noch lange Freude haben.
    Nächste Woche mache ich auch mal wieder mit, aber diese Woche ist hier nur Dreck und Staub, da leiden die Blumen etwas drunter.
    Hab einen kuscheligen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deine Genesungswünsche. Fetthennen mag ich sehr und sie halten auch so lange. Oft sind sie bei Blumenstäußen mit dabei, aber der Soloauftritt kann sich sehen lassen. Dein herbstlich angehauchter Header finde ich toll.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin,
    Dein Blumengruß gefällt mir sehr gut, die Fetthenne ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kristin,
    fette Henne mag ich sehr und ich habe auch schon überlegt mir welche aus dem Garten zu mopsen. Dein Strauss mit dem Efeu sieht wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Einfach schön, die Fette Henne, liebe Kristin !!! Und das Kastanienmännchen in deinem neuen Header ist auch toll !!! Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin, so eine schöne Anregung...die Fette Henne steht auch bei mir im Vorgarten...ja und Efeu steht immer zur Verfügung...das nehme ich doch glatt mal als Anregung, mal sehen was ich daraus zaubern kann !! Hab vielen lieben Dank für deine schönen Bilder :-)....und hab noch eine schöne Restwoche !!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Ich bin mal auf deinen wunderschönen Blog gelandet.
    Er gefällt mir so gut das ich ihn gleich in meine Liste eingetragen habe.
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Lg Beeke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥