Header

Header

Freitag, 20. September 2013

Es herbstelt auch bei uns

Hallo ihr Lieben !
Nun hat es mir auch in den Fingern gekribbelt
und das miese Wetter hat mich noch mehr angespornt ,
endlich mal den Herbst in der Wohnung zu verteilen :)
Hatte auch ein kleines Helferlein :)
Große Begeisterung herrschte ,
als alte Bekannte zum Vorschein kamen aus dem Karton .
Gut , das sind zwei Unbekannte
die ich im Sommer zum Schnäppchenpreis ergattert habe .
Nun stehen sie zur Kerzenzeit
wieder zum vollen Preis im Regal
* kopfschüttel *
 
 
Der Igel hat es sich gemütlich gemacht im Pilzwald .

 
Die Rinde stammt aus dem Autoanhänger meines Vaters ,
nachdem er im Wald war :)
 
 
 
Das Kastanienmännchen und den Igel
 hab ich auch wieder aus der Dunkelheit befreit .
Den hübschen Stein im Herbstdesign
brachte mir meine Mama aus dem Urlaub mit .
 
 
Hatte gestern tatsächlich Glück auf dem Wochenmarkt :)
und bekam Baby Boos .

 
Auf dem Balkon ist auch der Herbst eingezogen .
Der Geselle hier ist aber aus Keramik :)
 
 
Heide wurde gepflanzt . . .
 
 
 

 . . . und der Blumenkübel bekam auch eine neue Bepflanzung .


 
So , das soll es für heute gewesen sein mit der Herbstdeko .
Macht es euch gemütlich am Wochenende mit Kerzenschein :)

 
 





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    was hast Du für eine hübsche Herbstdekoration gezaubert. Schön sieht das aus und Deine Teelichter sehen richtig edel aus.
    Alles hast Du so liebevoll in Szene gesetzt.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Bei mir sieht es nicht so hübsch aus.

    Hab ein schönes Wochenende und mach es Dir gemütlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    total hübsche Herbstbilder!! :)
    Das Tablett mit den Kerzenhaltern ist echt schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und stimmungsvolle Herbst - Deko. Als ich Deine kleinen Pilze sah , fiel mir ein , das irgendwo in meinen diversen Lagern , auch noch welche sein müßten.
    Mache mich gleich mal auf die Suche ..
    Ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Genießen der Deko
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    bei Kürbissen, Kastanien, bunten Blättern und Co. kann man das Schmuddelwetter draußen wirklich fast vergessen! Der Herbst ist mit unseren kleinen Jungs doch eine tolle Jahreszeit und ich habe hier auch ein fleißiges Helferlein beim dekorieren! Deine Herbstbepflanzung gefällt mir sehr gut, habe ich doch fast genau die gleiche Kombination gepflanzt, wie Du (nur ist bei mir Heide und Chrysantheme weiß)!
    Habt ein ganz schönes Wochende! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    wow, da ist bei Dir ja mit einem riesen Schwung der Herbst eingezogen. Sehr gemütlich und natürlich sieht es aus. Und Dein Kastanienmännchen finde ich ganz knuffig.
    Ich glaube, ich muß hier nun auch mal allmählich anfangen, die Herbstdeko herauszusuchen. Wenn nicht immer irgend etwas anderes wäre.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, liebe Kristin ... richtig schön stimmig :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    das Männlein ist ja süß und es hat sich gut gehalten. Keine Runzeln bekommen.
    Deine Herbstdeko ist schön und die Baby Boos sind da noch das I-Tüpfelchen drauf.
    Hab einen kuschelingen Wochenendanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne herbstliche Stimmung hast du gezaubert. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Deine Deko ist schön geworden!
    Clever ist wer sich sie schönen Dekostücke außerhalb der Saison kauft, mache ich auch öfter, z.B. mit Weihnachtsdeko.
    Genieß deine schöne Herbstatmosphäre bei Kerzenschein!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin!
    Nein, ist das schön bei Dir! Und der Kastanienzwerg ist ja süß! Tolle Idee eine Eichel als Kopf zu nehmen!

    Deko kaufen, wenn sie grad nicht gebraucht werden, mache ich auch immer! Besonders auf dem Flohmarkt macht das Spaß!

    Hab ein muggeliges Wochende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    seeehr schön und gemütlich sieht es bei dir aus ;-)))
    Bei uns gibt es leider keine Baby Boos ;-(((
    Deine deko und die Balkondeko.......suuuper schön!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GGGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin, wunderschön hast Du bei Dir
    den Herbst dekoriert. Bis auf die blassen
    Kürbisse ;) gefällt mir alles :))
    Aber verrate mir bitte mal, wie Du ein
    Kastanienmännchen von einem Jahr zum
    anderen aufheben kannst?! Bei mir sind die
    immer nach spätestens 4 Wochen so einge-
    trocknet, dass sie von allein auseinander
    fallen. Und dabei heize ich doch erst ganz
    spät...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    da habe ich aber ganz viele schöne Details gerade entdeckt! Wirklich richtig schön hast Du dekoriert!! So ein Stück Rinde ist auch ganz toll, wie ich feststelle muß. Ich habe noch immer nicht richtig angefangen. Wenigstens aber gestern schon mal 2 Kürbisse mitgebracht... immerhin ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    schön herbstlich ist deine Deko ... soviel Liebe zum Detail ...
    ICh freu mich nach einem schönen Sommer immer auf den Herbst, weil
    da für mich die gemütliche Zeit beginnt ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    ja, manchmal muss man einfach Glück haben und so sieht das Schnäppchen gerade in dieser Jahreszeit einfach toll aus. Ich habe auch gerade draußen herbstlich dekoriert, es scheint so schön die Sonne. Nach dem ganzen Regen war das einfach herrlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ist doch auch irgendwie eine schöne Jahreszeit! Du hast toll dekoriert. Gglg bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    nun ja der Herbst kommt nun doch und der Sommer
    ist einfach vorbei :-) Deine Herbstdeko gefällt
    mir aber sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    wunderschön ist deine Herbstdeko geworden...die kleinen Windlichter habe ich heute auch gekauft...bin mal gespannt ob ich sie auch so schön dekoriert bekomme wie du
    ;-)...einen guten Geschmack hast du !!!
    Herzlichen Dank für die schönen Bilder...
    Hab ein schönes Wochenende !!!
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich ein wenig umgesehen.
    Sehr schöne Fotos zeigst du uns hier.

    Alles Liebe Tina

    PS: Das Kastanienmännchen ist total süß!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    GGGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,Karin,da schau ich gleich mal:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  21. Deine Herbstdeko sieht ganz fein aus und ich merke gerade, dass ich in der Richtung nun auch mal etwas tun muss.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin!
    Ich finde immer, für Herbstdeko muss man erst die richtige "Laune" haben, dann wird sie richtig schön - genau wie bei Dir! Ich mag das Bauernsilber unheimlich gerne!
    Genieß den Kerzenschein und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡