Header

Header

Dienstag, 6. August 2013

Unser großer Tag 2011

Hallo meine Lieben !
Heute vor genau 2 Jahren gaben mein Mann und ich uns das
JA -Wort .
Es war auch so ein wettermäßig unbeständiger Sommer .
Was hab ich vorher gebibbert , daß das Wetter schön ist zur Hochzeit . . .
Dann hat alles gepasst und die Sonne schien den ganzen Tag bis ca 20 Uhr ,
da  regnete es mal wieder .
Da war es dann auch egal . . .
Wollte euch gern ein bissl in Erinnerung schwelgen lassen mit mir ,
 wenn ihr mögt ?
Ich habe dafür mal im Archiv gewühlt
 und ein paar Bilder unseres Tages herausgekramt .
 

 
Nach 7 Jahren wilder Ehe wurde es auch mal Zeit :)
Die Beiden hat eine Kollegin gebastelt , sind sie nicht süß ?
 
 
Diesen Vers hatten wir in unserer Einladung .
Den mag ich total .
 Hat auch ewig gedauert ,
bis wir die Karte fertig hatten .
Es gibt so viele Sprüche und Texte im www .
 
 
Mein Brautstrauß 
Da war es schon um mich geschehen ,
als mein Mann mich damit an der Tür abholte :)
 
 
Auf dem Standesamt bekamen wir von unserem Sohn die Ringe überreicht .
Das war so süß !
 
 
Danach ging es zur Partylocation .
Ich war total überwältigt von der hübschen Deko .
 
 
 
 
Wir hatten es zwar abgesprochen , hatte es aber noch nicht gesehen vorher .
Habe mich da voll und ganz auf die Floristin verlassen .
So war der Überraschungseffekt noch größer :)
und genau so hatte ich es mir vorgestellt :)
Sie hatte alles passend zu den Rosen ausgestattet .
 
 
" Hütes und Brüh "
Das muss einfach sein !
 
 
Unser Dessert
Vanilleparfait mit frischen Erdbeeren , mmh !
 
 
Hier mal ein kleiner Blick aufs Brautpaar beim Fototermin .
 
 
Autoschmuck , Brautschuhe (die waren superbequem )
und Gastgeschenk

 

Unsere Hochzeitstorte ( n )
 
 
Das abendliche Buffet
 
Es war einfach ein perfekter und lustiger Tag im kleinen Kreis .
Alle haben sich so viel Mühe gegeben
bei der Gestaltung der Feier
&
wir denken gerne dran zurück !
Vielleicht habt ihr auch noch Fotos von eurer Hochzeit ?
Kramt doch mal nach und wir können sie uns gemeinsam anschauen ,
wenn ihr mögt ?!
Ich würde mich jedenfalls freuen !
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    das sieht ganz nach einem wunderschönen Tag aus. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ...

    Wir haben in zweisamer Stille ohne große Feier geheiratet, weil wir 2009 kurz vorher zwei geliebte Menschen gehen lassen mussten ...

    Ein Jahr später zum Hochzeitstag haben wir dann Familie und Freunde zu einem Gartenfest eingeladen, dass bei tollem Sommerwetter voll gelungen ist. Manchmal kommt es eben anders, als man denkt.

    Schöne Bilder ... weiterhin alles Gute für Euch.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,Steffi,das tut mir leid für dich!
      Danke für deine netten Worte!
      Meine Oma hat diesen Tag glücklicherweise auch noch miterlebt vor 2 Jahren.
      Eine Hochzeit zu zweit am Strand könnte ich mir auch gut vorstellen:)
      Ganz liebe Grüße,
      Kristin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    Wie schöööön!
    Alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Das Bild von Euch beiden gefällt mir so gut.
    Und die Deko ist auch ein Traum.
    Bei uns ist es schon 17 lange Jahre her...mal sehen, ob ich diese Bilder hier zeige.
    Habt heute einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Glückwunsch zum Jahrestag!!!
    Sieht so aus als wäre es eine tolle Feier gewesen!? :o)

    Mein Menne und ich haben gestern festgestellt dass wir beide unseren
    11. "Kennenlern-Jahrestag" letzten Monat versemmelt haben.
    Mal sehn ob wir am *grübel*....20. September an unseren 5. Hochzeitstag erinnern.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    wie schön!
    Alles gute zum Hochzeitstag, viele schöne weitere gemeinsame Jahre.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ (A. Saint-Exupery)
    Als wir heirateten, gab es noch keine digitalen Fotos. Da müsste ich erst mal den Scanner bemühen. Vielleicht zur Silberhochzeit. ;-) Dauert gar nicht mehr lang. Nur noch 5 Monate und drei Wochen. (Ich glaube, wir sollten uns langsam Gedanken machen, wie wir den Tag feiern.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    gratuliere euch beiden herzlich zum 2. Hochzeitstag - mögen viele, viele glückliche gemeinsame Jahre folgen!
    Danke für die schönen Erinnerungen an euren besonderen Tag - ihr seid ein hübsches Paar!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Die besten Glückwünsche
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich. Und eine traumhafte Deko sehe ich da. War bestimmt ein toller Tag.
    Viele viele schöne Jahre noch euch beiden und liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Krissi,
    auch von mir ganz herzlich Glückwünsche zu eurem Ehrentag.
    Ich erinnere mich noch ganz deutlich an eure Hochzeit.
    Die Mädels von ZS wollten unbedingt Fotos sehen und nach einigem Zögern konnten wir das schöne Brautpaar bewundern.
    Wir feiern am 31. August unseren 40. Hochzeitstag.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Liebe und freue mich, dass ihr euch so gut versteht.
    Liebe Grüße auch an deinen Eltern.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    Glückwunsch, Glückwunsch......
    Dass ihr einen tollen Tag hattet, dass glaube ich sofort!
    Also die Deko.....ein Traum.
    Genießt den Tag in vollen zügen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin!

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Du warst eine tolle Braut! Dein Kleid gefällt mir echt gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zum 2. Hochzeitstag ♥ Wunderschön habt Ihr diesen Tag gestaltet. Der eingedeckte Tisch ist ein Traum! Viel mehr Photos vom Brautpaar wären fein ;o) Du warst eine sehr schöne Braut!
    Macht Euch einen herrlichen Erinnerungs-Tag! Auf die nächsten gemeinsamen Jahre! Alles Liebe, Elke

    http://botininderfrueh.blogspot.de/2012/09/hochzeitstag.html ...wenn Du magst. In diesem September werde ich wohl auch nicht widerstehen können, neue zu zeigen. Es war so ein glücklicher Tag für uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      da wird ich doch gleich mal luschern bei dir :)
      Mein Mann weilt heute leider in der Ferne zum arbeiten.. :(
      Aber er hat auch gleich dran gedacht am Telefon:)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  12. Liebe Kristin, lieber Daniel (jetzt weiß ich ja wie der Schatz heißt;),

    ich wünsche Euch zum 2. Hochzeitstag alles Liebe und Gute. Und dass ihr noch viele glückliche Jahre miteinander verbringen mögt und Euch auch weiterhin so prima versteht. Ihr seid ein hübsches Brautpaar, das Kleid, die Deko - einfach schön :) Dann war der Kahnweiher wohl ein vorgezogener Hochzeitstag, weil er heute nicht da ist ;)

    Liebe Grüße und NOCH einen schönen Hochzeitstag wenn er wieder zurück ist :))
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,

    Van ♥♥ proficiat met jullie 2 jarig huwelijks jubileum!!

    Het moet een onvergetelijke dag geweest zijn voor jullie als bruidspaar met kleine zoonlief en de familie,aan de prachtige romantische foto's te zien ontbrak het jullie aan niets.

    Hoop dat jullie over 45 jaar net als wij afgelopen maand deden, nog eens door het fotoalbum bladeren en nog net zo gelukkig samen zijn als nou en toen.

    Het was natuurlijk nog het analoge tijdperk wat foto's betreft....
    maar wij hadden voor die tijd wel heel uitzonderlijk een trouwalbum met allemaal kleurenfoto's.
    Wil je even wat blogposten terug kijken hoe wij door de jaren heen onze trouwdag vieren...,ergens staat ook nog wel gescande trouwfoto tussen van 45 jaar geleden en foto van zilveren en robijnen huwelijksdag.

    http://hoorndesovervloeds.blogspot.nl/2010/07/waar-blijft-de-tijd.html

    http://hoorndesovervloeds.blogspot.nl/2010/07/bedankt.html

    http://hoorndesovervloeds.blogspot.nl/search/label/Zomerse%20tafel%20met%20lekkers

    Fijne dag en lieve groet!!!
    Ger

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin!
    Was für Traumbilder,da schlägt mein Romantikerherz gleich höher!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag und noch viiiiele schöne gemeinsame Jahre für euch Beide!GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    alles Liebe zu eurem Hochzeitstag!!! Wunderschöne Fotos hast Du rausgesucht. Allein der herrliche Blumenschmuck... Und Dein Brautstrauß, toll! Schön, dass Du uns an Deinen Erinnerungen teilhaben lässt!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wow! Ganz toll die Bilder, die Deko, alles! Den Spruch auf der Karte finde ich sehr schön. Er passt so sehr! Der würde mir auch gefallen... :-)
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderbaren Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche zu Deinem/Euren Hochzeitstag. Die Einblicke die uns gewährst sind wirklich sehr schön.
    Ich bin auch gerade dabei, Fotos und Filme meiner Hochzeit anzuschauen. Allerdings frage ich mich immer wieder wann was war. Obwohl ich erst am 03.August 2013 geheiratet habe "g". Da wir selbst ja nicht geknipst haben, trudeln jetzt ständig Speicherkarten und DVD`S bei uns ein.
    Labe Dich noch ein bisschen an Deinen Erinnerungen und genieße den Tag.
    In meinem Blog gibt es jetzt wahrscheinlich täglich was von meiner Hochzeit zu sehen :-)
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Die Fotos sind zauberhaft, es war bestimmt ein wunderschöner Tag.
    Unsere Hochzeit ist schon über achtzehn Jahre her. Leider gab es da noch keine Digitalkameras, so dass es mit dem Fotos zeigen ein bisschen schwierig wäre.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    alles Gute dir und deinem Mann zum Hochzeitstag.
    Wundervolle Fotos und ein bildhübsches Brautpaar.
    Ich wünsche euch noch ganz viiiiele wunderschöne gemeinsame Jahre.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. So viele tolle Glückwünsche und wir sitzen heute Nachmittag bei brütender Hitze zusammen im Garten und ich habe es einfach vergessen! Sorry! Deine "alte vergessliche Ma"!
    Liebe Tilla, wir folgen euch nächstes Jahr im August mit den 40 Jahren - meine Güte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht so wild,
      euren merk ich mir ja irgendwie auch nie.....
      Die silberne war doch noch gar nicht so lange her.....Wahnsinn!
      Bussi <3

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Kristin!
    Was für tolle Bilder! Was für eine tolle Hochzeit! Was für ein toller Hochzeitsstrauß! Was für eine wunderschöne Hochzeitstafel und natürlich ... was für ein schönes Hochzeitspaar!

    Wirklich wunderschön!

    Ich wünsche Euch auch noch viele glückliche Jahre!

    Da hätte ich noch einen schönen Spruch:

    Liebe ist nicht einfach!
    Eher zweifach!

    Ich hoffe Ihr hattet oder habt noch einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Süß Deine Ma!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Die Bilder sind sooo schön!
    Ihr seid ja ein so süßes Paar! Ich denke auch immer gern an unsere Hochzeit zurück, bei uns sind es jetzt schon 13 Jahre, man wie die Zeit vergeht!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,

    alles Gute zum Hochzeitstag und danke fürs Bilder teilen. Hochzeitsfotos gucken ist immer schön. (Leider habe ich keine digitalen.)

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kristin,
    genau heute vor zwei Jahren haben auch Freunde von uns geheiratet, ich kann mich noch genau an den Tag erinnern.

    Ich hoffe, Du hattest heute einen wunderschönen Hochzeitstag, - alles Gute!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin
    Zum Hochzeitstag gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin alles, alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin,

    die Sonne hat sich verabschiedet, der Mann ist ausgefolgen und Emma schläft so langsam neben mir auf dem Sofa ein. Endlich habe ich mal Zeit gefunden zum Kommentieren...
    Ich wünsch euch alles Gute zum Hochzeitstag, das sind wirklich tolle Bilder.
    Für meine Verlosung wünsche ich dir viel Glück.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    ach, wie wunderschön!
    So schöne Bilder von deiner Hochzeit!
    Ich wünsche euch auch noch nachträglich alles Liebe :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥