Header

Header

Sonntag, 4. August 2013

Romantik am See

Hallo ihr da Draußen !
Wie habt ihr die heißen Tage bis jetzt verkraftet ?
Mir ist das auch zu viel
&
 man flüchtet nach Drinnen oder sucht sich ein schattiges Plätzchen .
Mein Schatz überraschte mich am Freitag mit einer Einladung
zu einem nahe gelegenen See .
 

Allein der Anblick der Boote ist doch schon Romantik pur , oder ?
Der blaue Anstrich scheint neu zu sein :)

 
Ich verbinde mit diesem Ort auch viele Kindheitserinnerungen .
Hier bin ich oft rudern gewesen in den Sommerferien
mit meinen Cousins und Cousinen .
Aber an dem Tag war es einfach zu heiß dafür .
 

Den Rettungsring brauchten wir zum Glück nie :)
 
 
Der rote Lampion ist noch das i - Tüpfelchen , gelle ?
 
 
Wir haben uns dann doch lieber in den Schatten gesetzt . . .
 
 
 . . . und uns mit Eis erfrischt .
Dann machten wir noch einen kleinen Spaziergang um den See herum .
 
 
Alles ganz schön zugewachsen .
 
 
Blick von der anderen Seite


Brot hatten wir leider keins dabei :(
 
 
Der Baum suchte wohl auch Abkühlung :)
 
 
Jede Menge Libellen schwirrten hier umher .
Allein das sind schon 3 verschiedene Arten .
 
Das war mal wieder eine tolle Auszeit vom Alltag !
Danke , mein lieber Schatz ♥
 
Liebe Grüße an euch von
 


Kommentare:

  1. Och ist es dort schön! An so einem heißen Tag wie heute muss es noch einmal so besonders schön sein.
    VLG Bine *dorthinwill*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mein Herzblatt! Waren ein paar schöne Stunden! Tolle Bilder wieder von Dir,Du hast wirklich ein gutes Auge für verschiedene Blickwinkel,sehe ich immer garnicht so. Ich Liebe DICH mein Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schatz :) Finde ich einfach super, dass Du hier schon wieder
      öffentlich eine Liebeserklärung abgibst :)
      Weiter so!

      Neidische Grüße von der Sigi

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Krissi,
    ach wie romantisch von deinem Schatz und dann auch noch öffentlich eine Liebeserklärung an dich,ganz toll.
    Er hat recht,du fotografiert wirklich sehr schön.
    Dort am See sieht es sehr idyllisch aus,gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    was für ein schöner Tag am See ... tolle Bilder.

    Enten soll man gar nicht mit Brot füttern, das ist nicht gut für sie. War also alles gut *naak naak* ...

    Wir wollten heute endlich mal zum Flohmarkt und ... es regnet, nicht nur ein bisschen, nein, wolkenbruchartig. Mist, wir sind wieder nachhause gefahren. Nun warten Bügelwäsche und Häkelarbeiten auf mich.

    LG und noch einen schönen Sonntag. Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, was ist nun schöner...die Bilder oder der liebe Kommentar Deines Schatzes???
    Beides sooo schön!
    Da habt Ihr ein schönes Plätzchen ausgesucht und Du hast wunderbare Abbilder gemacht.
    Genießt Euer Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach... schon wieder eine öffentliche Liebeserklärung von Deinem Schatz :)
    Übrigens, man sollte die Enten nicht mit Brot füttern weil es nicht gut für
    sie ist, sondern weil der Teich von den nicht gefressenen Stücken irgendwann
    mal kippt und sauer wird. Dann gibt es dort bald kein Leben mehr drin.
    Die Fotos sind super schön, die Boote laden ja regelrecht zum Rudern ein.
    Aber wenn es heiß ist, dann hat man bestimmt keine Lust, in der prallen
    Sonne auch noch zu arbeiten :)
    Die Rohrkolben erinnern mich an meine Kindheit, wir hatten einen Tümpel
    in der Nähe und da standen ganz viele davon, ein paar davon hatten wir immer
    in einer Bodenvase.
    Sehr romantisches Fleckchen, wenn ihr nicht schon verheiratet wärt, hätte
    Dir Dein Schatz vielleicht dort einen Heiratsantrag gemacht ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Vielen Dank fürs Mitnehmen! Es war ein toller Ausflug :O)!
    Und Dein Schatz ist ein Schatz!!!!!

    Das war bestimmt ein herrlicher Tag!
    Und die Libellen sind einfach wunderschön!
    Ich mag Libellen nämlich sehr! Tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    danke dass du uns mitgenommen hast. So ein Schatz ist doch ein Schatz. Und der See genau richtig bei den Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hey du liebe!
    Da wurdest du aber lieb überrascht! Und dann gibt's da auch noch Boote in deiner Lieblingsfarbe! Dem Baum ist es wohl in diesen Tagen nicht zu verdenken, dass er sich ins kühle Wasser stürzt! Sieht nach einem richtig schönen Tag aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein toller Ausflug und Du hast wunderschöne Bilder mitgebracht, so blaulastig, wie passend :-)))) Toll, wie Du die Libellen eingefangen hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Es ist sehr heiss hier auch...
    Ich liebe Sommer...Boote...Blau,weiss,rot,gelb...Wunderschone Fotos.:)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön romantisch.... und lecker Eis...!
    Die Libelle ist auch toll. Ich habe noch nie eine fotografieren können.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    sehr romantische Bilder sind das. Hach, warum bloß ist heute Montag und nicht Freitag?! Ich will auch an einen See!

    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    schöne Bilder hast du mit gebracht........kühlt schon beim Anblick ;-)
    Aber es stimmt....Enten darf man nicht füttern, sie finden auch genügend Futter.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du auf dem rechten Bild der Libellen eine
    Schmucklibelle (den genauen Namen kenne ich leider nicht) fotografiert!
    Die sind sehr selten und stehen unter Artenschutz.
    Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich meinte das LINKE Bild ;-( Also das andere rechts, hihi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    das sind richtig erfrischende Bilder. Blaue Boote im Wasser sehen herrlich kühl aus. Das fehlt mir zur Zeit ;o)
    Ein sehr schöner, gemeinsamer Tag war das wohl. Diese sind durch nichts gleichzusetzten, nicht mal einem Luxus-Urlaub!
    Liebe Grüße in eine neue Woche. Elke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥