Header

Header

Montag, 26. August 2013

Happy Sheeps + Auslosung

Hallo liebe Leser !
Heute habe ich für euch mal einen ganz spontanen Tier - Post :)
Und zwar fahre ich momentan jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit
an einer kleinen Schafherde vorbei .
 
 
Die musste ich einfach festhalten mit der Kamera im Gepäck .
 
 
Einen kleinen Liebling hatte ich auch schnell entdeckt :)
Als ob es grinst , oder ?
 
 
Das Lämmchen hätte bestimmt auch in meinen Kofferraum gepasst :)
 

Habe es dann aber doch bei der Mama gelassen . . .
 
 
Bin jetzt jedenfalls verschafisiert :)
 
 
Hoffe , der tierische Ausflug hat euch gefallen ?



Nun endlich kommt hier auch die Bekanntgabe
des Gewinners meines Giveaways .
Ich habe diesmal den Zufallsgenerator entscheiden lassen .

 
Es ist der Kommentar Nummer 37
und kommt von
 Cloudy
vom Blog
 
Herzlichen Glückwunsch , meine Liebe !
 
Bitte schicke mir eine Mail
an kleineblauewelt@web.de mit deiner Adresse ,
damit sich das Päckchen auf den Weg zu dir machen kann!
 
Alle Anderen , seid bitte nicht traurig !
Ich danke euch für die rege Teilnahme !
Es wird mit Sicherheit wieder ein Giveaway
bei mir geben !


 
Geh jetzt mal Schäfchen zählen  :)
 

Gute Nacht !
 
Eure








Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    Ist das Lamm süß!!! Das würde auch noch in meine Garten passen...
    Es lächelt Dich und Deine Kamera ganz bestimmt an.
    Und Glückwunsch an Cloudy und Dir ein Danke!!!
    Und eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!
    Dieser Post wäre was für meine Freundin! Die ist ja sowas von Schafsfan!!!!
    Total süße Bilder hast Du gemacht! Und das Schaf grinst! Finde ich auch!
    Nein, die sind aber auch süß!

    Bis bald... und gute Nacht!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das Schaf in mir erfreut sich sehr an deinem Post ;-)
    Es guckt aber auch schelmisch, das süße Tier - seufz...

    GAnz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    da schaue ich mir nichts ahnend deine süßen Schafbilder an und überlege mit einem Lächeln auf den Lippen, wie oft mein Töchterlein bei all diesen schönen Fotos wohl "mähh" gesagt hätte, und plötzlich entdecke ich meinen Namen als Gewinner des Give-aways!!! Wow!!! Ich feue mich riesig!!!! Meine Adressdaten schicke ich dir.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kristin,
    verschafisiert finde ich gut :))
    ♥lichen Glückwunsch an Cloudy!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,

    die Schäfchen hätte ich wohl auch geknipst,
    wenn es hier welche geben würde.
    Obwohl, einer der Nachbarn hat doch welche...?
    Ne Ziege ist auch dabei :))
    Herzlichen Glückwunsch an Cloudy!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    die Schäfchen sind wirklich süß, dafür hätte ich auch angehalten und Fotos gemacht.
    Ich würde jetzt gerne mal die Ziege von Strandsigi sehen:-)

    Herzlichen Glückwunsch an Cloudy und Danke an Dich für diese tolle Verlosung.

    Ich lasse ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Das sind ja süße Fotos geworden...
    Die kleinen Kerle können einem wirklich das Herz stehlen :o)
    Ich bin auch immer hin und weg wenn hier die Heidschnucken "schlüpfen" ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    vielen Dank für die bezaubernden Schäfchen - ich kann sie bis hierher blöcken hören.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ich hoffe, Du konntest beim Schäfchenzählen ganz schnell einschlafen und himmlisch ruhen.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    sind die aber goldig! Was für einen schönen Arbeitsweg Du hast - da bekommt man doch gleich gute Laune!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  11. Na? Gut erholt erwacht vom Schäfchenzählen??
    Ein echt süßer Post ♥
    Der Gewinnerin meinen Glückwunsch. Dir einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hey du Schäfchenzählerin!
    Der Ausflug zur Schafherde hat mir sehr gefallen!
    Hab Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Schäfleins sind ja putzelig :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    die Schäfchen habe sich aber auch von einer zuckersüßen Seite gezeigt.
    Was für tolle Fotos! Unsere zwei Gesellen haben uns manchmal doch auch angestrengt.
    Mann krank, Heu alle, Schafe Hunger,... und sie waren deutlich langweiliger als die Ziegen. Ich bin froh, dass ich keine Schafe mehr auf der Weide habe... aber wenn ich deine Fotos so ansehe...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,

    da hast du ja schöne Bilder gemacht. Total süß!!! Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Das freut mich natürlich, wenn meine häkelarbeiten auch anderen gefallen.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerin.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen!
    Die Schafe sind sowas von Zucker! Das wäre so ein tolles Fotomotiv! Schmacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Die Schäfchen sind so süß! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡