Header

Header

Freitag, 30. August 2013

Friday - Flowerday # 35

Hallo meine Lieben !
Heute steht der letzte Post vor dem lang ersehnten Urlaub an :):):)
Ein paar Blümchen hab ich wieder für euch gepflückt .
Huflattich , Margeriten und fette Henne
 haben Platz gefunden in der 3er Minivase .
Helga hat heute wieder einige blühende Schönheiten
 

Hab mich auch mal an der hohen Kunst
 des Steine übereinander stapeln versucht .
Sagt man das so ?

 
Macht jedenfalls Spaß und beruhigt die nervösen Hände .

 
Nicoles Pferdchen hat auch Platz gefunden
auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer .
 
 
Im Hintergrund sieht es ja schon herbstlich aus . . .
 
 
Die Orchideen blühen im Moment leider nicht .
Gönnen wir ihnen auch mal eine Pause .
 
 
 
 
Ich mach mich jetzt so langsam ans Kofferpacken
und begrüße euch bald wieder hier bei mir in aller Frische
mit vielen neuen Eindrücken und
Fotos im Gepäck !
 
 
Habt eine schöne Zeit !
Bis bald ,
 
eure
  


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen und sonnigen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Klein und fein! Dein Blütenarrangement im Dreierväschen - dazu das Steinmännchen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Steinm%C3%A4nnchen

    sehr schön! Und weist den Weg in einen schönen, entspannten Urlaub!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    so ein feines, liebliches Blümchenmiteinander! Hier stellt man immer wieder fest, daß es gar keine riesen Sträuße sein müssen!
    Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Urlaub und ganz viele herrliche Eindrücke, die Du mit uns teilen kannst ;o)
    Gute Reise und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Ob das dann wohl schon die letzten Sommerblümchen sind?
    Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund und munter zurück!
    Alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Danke für die süßen Blümchen und den Einblick auf Deine Fensterbank.
    Das Windlicht gefällt mir besonders gut.
    Nun wünsch ich Dir einen wunderbaren Urlaub, erhol Dich gut und bring viele schöne Bilder mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. deine blümchen sehen herrlich aus.ich wünsche dir einen erholsamen urlaub.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
    P.s. deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön dein Steinstapel, Nicoles Pferd und die Fläschchen mit den Blumen doch zusammen passen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. ...hübsche kleine Blümchen, liebe Kristin,
    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ...hübsche kleine Blümchen, liebe Kristin,
    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    wunderschöne Blumen an Deinem Fenster. Steinstapel und das Pferdchen passen super dazu. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund zurück.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    dein Päckchen ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut über all die schönen Dinge :-) Alles wird jetzt sein Plätzchen finden und dann werde ich alles hier noch einmal zeigen. Nun aber einen wunderbaren und erholsamen Urlaub, lass es dir gut gehen.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Blümchen sehen wunderschön aus, zart und fast frühlingshaft !!! Wenn nach dem Sommer gleich wieder der Frühling käme, das wäre toll !!! Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!
    So wenig kann sooooo viel bewirken.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    wunderschön sieht Deine Arrangement aus - einfach bezaubernd.
    Manchmal liegt die Schönheit in der Einfachheit.
    Super in Szene gesetzt mit den tollen Steinen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub erhol dich gut und genieß die Zeit mit deiner kleinen Familie.

    Freu mich auf die Urlaubsbilder!

    Ich mag deine Blumen :)

    Liebe Grüße Heike und an deine Mama auch :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    wunderschön ist dein Blumenstrauß!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen guten Start in den Urlaub :-)
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin!
    Kann leider erst jetzt etwas schreiben, und hab dadurch
    Deinen Urlaubsstart verpasst :(
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub an der Nordsee und
    viele tolle Funde am Strand!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    auch ich wünsche Dir wunderbare Urlaubstage, viel Erholung und Spaß. Einfach nur genießen und die Seele baumeln lassen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    einen tollen Urlaub wünsche ich dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥