Header

Header

Freitag, 23. August 2013

Friday - Flowerday # 34

Hallo meine lieben Leser !
Heute zum
 Friday - Flowerday
hab ich mal wieder ein paar schwimmende Exemplare für euch .
Als wir vor kurzem nochmal auf einem Gartenfest waren ,
habe ich mir ein Schwimmglas gekauft .
Es eignet sich prima für herkömmliche Teelichter
und hat einen Touch silber .
 
 
Den passenden " Teich " dafür habe ich auch noch
in den Untiefen des Schrankes gefunden .
 
 
Die Geranienblüten vom Balkon schwimmen nun munter umher .
 
 
 
Die Muscheln im Couchtisch können sich das nun von unten betrachten :)
 

 
Habt einen schönen spätsommerlichen Tag !
Danke auch für die immer so netten Kommentare ♥

Hier gehts übrigens lang zu meiner Verlosung ,
die noch bis Sonntag 24 Uhr läuft !
 

Eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    das sieht wunderschön romantisch aus.
    Auch die Farben von den Geranien wirken sehr schön mit dem edlem Glas.
    Ein hübsche Idee hast Du Dir da ins Haus geholt.
    Na dann steht ja einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.

    Hab einen guten Start ins Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    das Schwimmlicht ist ja toll, besonders mit dem leichten Silber.
    Und die Geranienblüten wirken schön leicht im Wasser.
    Meine Geranie ist leider verblüht und ich denke, da kommt auch nichts mehr.
    Vielleicht überwintere ich sie aber, mal sehen.
    Dir ein schönes Wochenende und ich schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,

    Dein kleiner Teich gefällt mir, haste total
    schick dekoriert. Hab ja noch nie ein
    Schwimmlicht aus Glas gesehen, bisher
    immer nur die Kerzen, die direkt im Wasser
    schwimmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super toll aus auf dem Glastisch!!
    Die Blüten sind ja ein Traum...
    Habe ich erst gar nicht als Geranien angesehen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so langsam aber sicher kann man sich Kerzen auf dem Tisch wieder vorstellen. Hier bei mir auch.

    Mach es dir schön gemütlich am Wochenende mit deinem hübschen, kleinen Blumensee.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    das ist aber ein schönes Schwimmglas. So edel, mit dem leichten Silberschimmer. Das würde mir auch gefallen, denn das sieht sehr edel aus. Solch ein *Schwimmbecken* habe ich nämlich auch noch!!!!
    Da es mittlerweile wieder recht früh dunkel wird, sind Teelichte fast schon ein tägliches Accessoire.
    Hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Dein Miniteich ist sehr schön, ich mag schwimmende Blumen auch sehr gerne!
    Mit den Muscheln sieht es richtig toll aus!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,

    du hast mich auf eine sehr gute dekoidee gebracht. Denn genau so eine Glasschale habe ich auch noch. Das gefällt mir sehr gut. Und die Muscheln erinnern mich doch gleich an den vergangenen Urlaub.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    oh das sieht sehr schön aus. Ein tolles Schwimmglas. Ich finde es so richtig entspannend und gemütlich, also genau richtig zum Wochenende.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das sind aber wunderschöne, stimmungsvolle Bilder mit denen du uns ins Wochenende schickst!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht es aus. Das Schwimmglas ist ja toll. Viel hübscher als herkömmlihe Schwimmkerzen.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin, lieben dank für deinen besuch bei mir, achja ich war lange in der Versenkung, wie das so ist :)

    Mich freut es immer wieder von deiner kleinen blauen Welt Neues zu erfahren, habe immer gelesen, war nur zu faul zum schreiben,,, Asche auf mein Haupt!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, wir genießen einmal ein paar Juniorfreie Tage :))

    Liebe Grüße an deine Familie..... drückerleeee....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin!
    Dein Schwimmbecken mit Schwimmglas sieht total schön aus!
    Ich habe auch noch irgendwo solche Dinger im Schrank!
    Mal sehen, wo ich die finde (lach)!
    Und Deine Flasche vom vorherigen Post ist ja wohl super süß geworden!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Es trinkt sich gut aus dem Sternebecher (grins)!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    sehr edel sieht Dein Schwimmglas aus und gerade mit diesen zauberhaften Blüten sieht Deine kleine Wasserwelt märchenhaft aus.
    Ein herrlich sonniges Wochenende wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht wundervoll romantisch aus, liebe Kristin !!! Und mutet marokkanisch an, obwohl ich noch nie da war :-)) Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥