Header

Header

Freitag, 16. August 2013

Friday - Flowerday # 33

Hallo liebe Leser !
Vielen ,  vielen Dank für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag ,
meine Freude war groß :)
Schön ,wenn es euch bei mir gefällt !
Im Lostopf tümmeln sich ja auch schon Viele ,
aber es ist noch Platz :)
Meinen wunderhübschen Strauß vom
Hochzeitstag möchte ich euch heute passend zum Thema 
Da isser nun :
 
 
Ist er nicht ne Wucht ?
Haste fein gemacht , mein Schatz
So hübsche kleine und größere Rosen in einer Traumfarbe
* Schwärm *
Ein wenig hat es gedauert ,
bis ich die passende Vase im Schrank gefunden habe .
Diese hat sogar mein Mann mit in die Ehe gebracht :)
 
 
Die Holzherzen von der lieben Barbara baumeln nun
vergnügt an der Glasvase .
Das Spitzenband  auf der alten Holzspule
habe ich vor kurzem bei einem Gartenfest erstanden .
 
 
Konnte mich wieder nicht entscheiden bei den ganzen Fotos , wie immer . . .
 
 
Die Kamille dazwischen ist auch sooo goldig !
 
 
 
 
Nun aber genug der Schwärmerei :)
gibt es heute wieder
gaaanz viele tolle Blumen für euch zum Schauen !
 
Habt es fein !






Kommentare:

  1. Guten morgen meine Liebe!
    Was für ein schöner Strauß!!
    Toll die unterschiedlichen Rosen und die schönen Herzen und
    die Spule.......du hasr ihn wunderschön in Szene gesetzt!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir. Bei uns soll das Wetter
    jetzt auch wieder richtig schön werden.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    ein wunderbarer Strauß, besonders die Kamille finde ich klasse dazwischen.
    Und die Herzen sind eine tolle Idee an der Vase.
    Nun hast Du schon zwei Spulen...bald hast Du eine Sammlung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Danke fürs Verlinken und Du kommst natürlich wieder in den großen Topf....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschone Blumen.:) Ich liebe Flower Day.:)))

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Strauß hast Du von Deinem Schatz bekommen :)
    Wünsche Dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strauß ist wirklich wunderschön!
    Die Rosen haben eine tolle Farbe und zusammen mit der Kamille haben sie eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Strauß ist ja wirklich wunderschönst!! Vorallem die Idee mit den Herzchen finde ich sehr gut gelungen. Die Kamille bildet einen tollen Kontrast zu den herrlichen Rosen ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    eine wunderschöner Blumengruß :-)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rosenstrauß, liebe Kristin, und so liebevoll arrangiert !!!
    Nachträglich viele herzliche Glückwünsche, helga

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht der schön aus Kristin!
    Ganz wunderschön zusammengestellt! Einen tollen Schatz hast Du!
    Hab noch ein genauso schönes Wochenende!
    Und immer schön den Blumenstrauß anschauen und genießen (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, na das ist wohl Liebe!
    Wenn der Schatz am Freitag Blumen bringt, da kann es ja nur ein schönes Wochenende für euch werden. Noch dazu bei diesem schönen Wetter!
    Macht es euch fein, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    der Strauß ist wunderschön! Allein die Farben und auch die Kombination der Blumen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wundervoller Strauß, liebe Kristin,
    und gerade die kleinen Kamilleblüten dazwischen machen ihn so romantisch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    die bescheidene Kamille, zwischen den edlen Rosen in der schönen Farbe, sieht ganz bezaubernd aus. Eine sehr schöne Kombination, auf die man gar nicht so einfach kommt. Ganz toll gewählt!
    Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,
    was für ein TRAUMSTRAUSS!!!!! Herrlich!!!!! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Leider bin ich z.Zt. mehr im Nähstübchen als vor dem PC und so habe ich es gar nicht mitbekommen....Entschuldigung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Blumen! Und die Holzherzen sehen allerliebst dazu aus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Der Blumenstrauss ist allerliebst und so richtig schön nostalgisch mit der kleinen Holzspule anzuschauen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡