Header

Header

Freitag, 9. August 2013

Friday - Flowerday # 32

Hallo meine Lieben !
Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken
 für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag !
Ich war völlig platt von den vielen netten Reaktionen !
Auch begrüße ich die neuen Leser hier recht herzlich !
Da brachte mir doch mein kleiner Rosenkavalier
 vor einigen Tagen von einem Gartenbesuch
 diese hübsche Hortensienblüte mit .
 
 
Mir stand regelrecht der Mund offen und ich hatte Pipi in den Augen .
Mama war also ganz gerührt !
Der kleine Mann kennt eben meinen Geschmack :)
 
 
 
Sofort bekam sie einen Ehrenplatz auf der Kommode im Flur !
Bei wunderbarem Licht am Morgen habe ich sie dann gleich geknipst :)

 
 
Ich bin ja soooo verliebt in diese Blüte ♥
 

Habt einen schönen Friday - Flowerday !
Die Welt wäre doch nur halb so schön ohne Blumen , oder ?
Bei Helga gibt es heute wieder mehr davon zu sehen !


Mit diesem herzigen Bild von meiner Girlande im Fenster
bei Abendrot schick ich euch
in ein angenehm temperiertes Wochenende !

Seid ganz lieb gegrüßt ,
 





Kommentare:

  1. Dein Kavalier hat aber wirklich geschmack. Die Blüte ist echt schön.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das wird an der guten Erziehung liegen... ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ja, es müssen nicht immer oppulente Floristensträuße sein - Blumen, selbstgerntet wurden sind mir hier auch die liebsten und das erst recht, wenn sie einfach nur mal so mitgebracht werden - da freut sich das Mutterherz...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    die Hortensie ist traumhaft. Ich liebe die Sorte Annabell besonders.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kristin,
    ist das süß von Deinem Sohn! Solche Geschenke sind die schönsten überhaupt und machen einfach glücklich. Ich freue mich richtig mit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ja, auch kleine Männer können schon so charmant sein. Und die Mama um den Finger wicklen...geht meinen Jungs heute noch so. Ein bisschen mit den Augen klimpern und liebeste Mami sagen, und Mama´s Herz schmilzt dahin.
    Eine schöne Blüte hat er Dir mitgebracht.
    Und die Idee mit dem Stein ist schön. Hast Du das draufgeschrieben?
    Hab auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nicole,
      das hab ich draufgeschrieben mit einem einfachen Buntstift und nach dem Sommer kann man es wieder entfernen:)
      GGLG Kristin

      Löschen
  7. ...ja sie ist wirklich besonders dekorativ, liebe Kristin, die Annabell...und die Blüten können riesig werden. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Zeg het met bloemen....en dat al op zo'n jonge leeftijd,dat kan niet anders dan nu mama's grote lieveling zijn.......... en straks een ware romanticus worden.

    Lieve groet en fijn weekeind!!
    Ger

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    solch ein Kavalier fehlt mir hier auch noch :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem!
    Und die Blüte sieht toll aus und Du hast sie
    auch sehr schön dekoriert.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    wie lieb von Deinem kleinen Kavalier ♥ Und sie ist so schön in Szene gesetzt. Wunderschön sieht sie in der Kanne aus! Ich hoffe, Du hast ganz lange davon!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße, Elke

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar zu unseren Photos. Ich hoffe, Ihr erfüllt Euch irgendwann den Wunsch nach diesem Album ♥ Wir hatten einen Freund als Photograph. Das war bei meinem sehr zurückhaltenden Mann auch gut. Er hat sich mit diesem richtig wohl gefühlt.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die kleinen Kerle können ihre Mama gut umgarnen :-). Genieß es!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Post mit tollen Fotos, liebe Kristin !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie süß! Das glaub ich dir dass du da zu Tränen gerührt warst! Die Blüte ist wirklich ein Traum!
    Hab ein schönes, wohltemperiertes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,...ein echter Kavalier,es gibt sie doch noch.....,das herzchen sieht auch ganz toll aus im Abendrot!Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ... sie ist zum Verlieben!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diese Blüten.....ohne diese Hortensie ist ein Garten irgendwie kein Garten....finde ich...sie leuchten in der Dämmerung so schön- und es wird jetzt schon so früh dunkel...

    Hier ist es recht kühl, aber ich finde es nach der Mörderhitze sehr angenehm!




    GGGLG
    Heide

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥