Header

Header

Freitag, 2. August 2013

Friday - Flowerday # 31

Hallo meine lieben Leser !
Heute am Freitag ist es wieder Zeit für einen Blumengruß für euch !
Mir war es irgendwie mal nach

Sunflowers
 
 
Also habe ich den kleinen Strauß in meine Gießkanne gesteckt .
Das passte irgendwie ganz gut so zusammen .
 
 
Platz gefunden hat die Deko auf dem Pflanztisch draußen .
Das Holzherz habe ich mal vor langer Zeit im Urlaub gekauft  &
die schiefe Baumscheibe ups :) kennt ihr ja noch vom Advent .
 
 
 
 
Ich lieeebe Sonnenblumen und bedauere es sehr ,
 daß es bei uns in der Nähe kein Sonnenblumenfeld gibt * schnief *
aber wenigstens im www .
 
Quelle : Internet
 
Aber meine Mini - Sonnenblume aus dem Blumenkasten
blüht nun endlich :)
 
 
Hab sie also gut gepflegt .
Für das rechte Foto brauchte ich ganzen Körpereinsatz ,
da Madam ja zur anderen Seite blüht .
Hoffentlich hat es niemand beobachtet ,
als ich am Stiel drehte und gleichzeitig versuchte , den Auslöser zu drücken . . .

 
Sogar kleinen Besuch hat die Blüte bekommen :)
 
 
 
Bei Holunderblütchen könnt ihr heute wieder
 eine Vielfalt von Blumen bewundern .
 
Für diese Wochenende ist ja auch wieder genug
SONNE
von oben gemeldet . . .
Ich verabschiede mich für heute
und wünsche euch ein erholsames Wochenende !
 

 


Kommentare:

  1. Moin Kristin,
    Sonnenblumen sind auch wunderschön!
    Dieses kleine Herz finde ich sehr hübsch!
    Happy Weekend und genieße die Sonne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    jaaaa Sonnenblumen sind wirklich DER SOMMER ! Heute soll es ca. 39 Grad werden, und wir
    sind auf einem Polterabend eingeladen ;-) (hoffentlich kann man sich da auch draußen aufhalten)
    Du hast einen tollen Blick von deinem Balkon!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin,
    da hat sich das Verrenken doch gelohnt! Tolle Fotos sind Dir von Deiner großen Schönheit gelungen. Heute soll ja der heißeste Tag des Jahres werden und wir haben heute Abend Grillbesuch... Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Sonnenblumen finde ich sehr schön. Es gibt sooo viele verschieden Arten.Und in der Vase halten sie sich auch ein Weilchen.Deine sind ja schon sehr hoch gewachsen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    Sonnenblumen und die hübsche Gießkanne passen wunderbar zusammen.
    Und die Kastensonnenblume ist auch prima gewachsen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    auch ohne Feld bist Du ja nun von Sonnenblumen umgeben.
    Sonnenblumen bringen mich immer zum Lächeln, selbst wenn ich nicht so gut drauf bin.
    Vermutlich haben sie ihren Namen nicht nur deshalb erhalten, weil sie so sonnenähnlich aussehen, sondern auch, weil sie für ein sonniges Gemüt sorgen!
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    Dir wünsche ich auch rundum Sonne!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sonnenblumen sehen total toll aus. Witzig finde ich die Gießkanne als Vase. Sehr originell! Sonnenblumenfelder haben wir hier einige. Ich muss auf der nächsten Radtour unbedingt mal ein Bild davon für dich machen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, deine Deko ist zauberhaft sommerlich. Perfekt ♡
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    Deine Sonnenblumen hab ein ganz tolle Farbe, so Orange gelb. Sieht klasse aus.
    Und zum Glück bist Du nicht vom Balkon gefallen...du machst Dinger.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    jaaa, deine Sonnenblumen passen perfekt in die Gießkanne, das gibt ein schönes Sommer-auf-dem-Lande-Feeling! :o)) Bei uns ist ganz in der Nähe ein schönes Sonnenblumenfeld, über den Anblick freue ich mich auch immer wieder! Und die Hummeln lieben es natürlich auch :o)
    Du wolltest übrigens von mir wissen, wie ich es schaffe, die schnellen Insekten abzulichten: Ich mache das mit dem Sportprogramm meiner Kamera, da muss ich nicht so aufs Scharfstellen warten :o)
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    da möchte ein Sonnenblümchen wohl hoch hinaus, was? Das, wo sie den Besucher empfängt finde ich sooooo toll!
    Zum Glück bist Du nicht vom Balkon geplumpst!!! Immer Obacht geben!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Sonnenblumen toll in Szene gesetzt, liebe Kristin , absolut stimmig,
    leicht rustikal, der Anmutung der Sonnenblumen entsprechend !!!
    Hier in Österreich ist gerade Sommer pur und es gibt auch Sonnenblumenfelder :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Fotos.Ja,gelb=Sonne,Sonnenblume...:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin wunderschöne Bilder. Wünsche dir eine schöne erholsame Sommerzeit mit einem lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    sehr schön die Sonnenblumen Bilder. Wir haben hier einige schöne Felder.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. ...Sommer pur, liebe Kristin,
    sie strahlen den Sommer aus...wunderschön,

    LH Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    wunderschön sind Deine Sonnenblumen und so liebevoll in der Gießkanne dekoriert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡