Header

Header

Sonntag, 11. August 2013

1. Bloggeburtstag und Verlosung

Hallo liebe und treue Leser !
Die kleine blaue Welt treibt nun schon seit genau einem Jahr
ihr Unwesen im großen Bloggerland .
Extra dafür habe ich einen kleinen Gugl " gebacken "
und die Kerze entzündet .
 
 
Anfangs wusste ich noch nicht so recht ,
was ich da überhaupt schreiben soll
&
 ob sich überhaupt Jemand
dafür interessiert ,was ich hier poste .
Aber ihr habt mir Mut gemacht
und bald haben sich hier die ersten Leser eingefunden .
Da war meine Freude riesengroß !
Die Technik hatte auch so ihre Tücken ,
bis das alles hier so an Ort und Stelle war, verging so seine Zeit .
Es macht aber auch unheimlich viel Spaß herum zu tüfteln .
 

Ich habe viel dazu gelernt
und einige neue Sachen ausprobiert in dem einen Jahr .
Es gibt so tolle Blogs , die mich inspirieren .
Meine Fotos werden allmählich besser 
&
man sieht Vieles mit anderen Augen .
Ich gehe  z . B . aufmerksamer durch die Natur .

 
Und da ich meine Freude mit euch teilen möchte ,
gibt es ein Geburtstags - Giveaway
 
 
Dieses Mal gibt es einen kleinen Shabby - Pflanzkorb
(ohne Blümchen :))
 
 
 , ein türkises Teelicht mit Schmetterlingsmotiv
sowie ein  süßes Herz für die Tür " Welcome "
 
 
Teilnehmen darf Jeder , ob mit oder ohne Blog .
Hinterlasst mir einfach euren Vornamen und den Ort ,
falls ihr keinen Blog habt .
Die Verlosung endet am 25.08. um 24 Uhr .
Gerne dürft ihr wieder das oberste Bild der Verlosung verlinken :)
 
 
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück
und freue mich mit euch auf eine weitere Zeit hier
in der kleinen blauen Welt .
  
 








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Kristin. Mach weiter so :-)
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  2. ♪Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag, liebe kleine blaue Welt,
    zum Geburtstag viel Glück♪

    Liebe Kristin, ich freue mich, daß ich Dich und Deine kleine, blaue Welt gefunden habe. Mir macht Dein Blog viel Freude, und Du bist mir sehr sympathisch ♥ Deine Verlosung gefällt mir auch, also mache ich gerne mit.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kristin,
    zu deinem "ersten" Geburtstag viel Glück.
    Ich freue mich, dass ich dich hier gefunden habe und dein Blog ist wunderschön.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, vielleicht gewinne ich ja auch mal.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Du weißt ja, ich besuche dich immer gerne.....und daaaaanke, dass du mir
    so oft aus der " Technikpanne " geholfen hast!
    Einen wunderschönen Restsonntag und natürlich mache ich gerne bei deiner
    Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass du es gewagt hast. Ich lese gern bei dir mit.

    Und in den Lostopf hüpfe ich auch gern.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, auch von mir die besten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich freue mich, dass wir uns hier in der großen Welt des Bloggens gefunden habe und ich lese Deine Neuigkeiten immer sehr gerne.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    dein erster Bloggeburtstag, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich lese immer sehr gerne bei und durch meinen wunderschönen Gewinn von dir, denke ich oft an dich und fühle mich dir und deinem Blog sehr verbunden, denn die kleine blaue Schale ist meine Lieblingsmüslischale!
    So versuche ich auch diesmal mein Glück bei deinem schönen Giveaway!
    Ich wünsche dir viele weitere schöne Erlebnisse im Bloggerland und freue mich von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich mag deine kleine blaue Welt und schaue immer wieder gerne hier vorbei!
    Bei deiner hübschen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Mir ging es genauso wie Dir und man ist ganz verwundert und überrascht wie viele einen dann doch gern lesen!

    Ich lese immer gern bei Dir und ich hoffe ich lese noch ganz viele weitere Post´s von Dir!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und auf viele weitere Jahre.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggergeburtstag,ich bin immer wieder begeistert von deinen Post´s!Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch viele schöne Jahre hier im Bloggerland!An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und hüpf auch gleich ins Töpfchen dazu!Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Wochenstart,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Gluckwunsch fur die Erste Geburtztag deines Blog.:)
    Ich mochte teilnehmen.:) Die geschenke sind sehr schon.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Ganz liebe Glückwünsche zum 1.Bloggeburtstag! Irre wie schnell so ein Jahr vergeht, oder? Ich schau immer sehr gerne bei dir rein.
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße und feier noch schön!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin, ganz liebe Grüße zum Bloggeburtstag. Ich mache auch gerne mit bei der hübschen Verlosung.
    Einen guten Start in die neue Woche, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, mach weiter so.
    Eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Blog Geburtstag ....du hast ein schönes Bloegchen...und bei dem tollen give away huepfe ich doch gerne mit ins Toepfchen .... viel Spaß weiterhin....

    LG Susi :-)

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday to you, happy birthday to you...! Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und auf ganz viele weitere, die hoffetnlich noch kommen werden! Allein schon wegen dem Schmetterlingsmotiv muss ich mit in den Lostopf hüpfen ;) Dein Bild nehm ich mal flugs zum Verlinken mit :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei,da es mir hier bei Dir sehr gut gefällt.
    An der Verlosung nehme ich super gerne teil und werde Dein Bildchen auch nachher verlinken (aber erst gegen Mittag, habe gerade nicht mehr soviel Zeit).

    Ich wünsche Dir einen super schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Wünsch Dir noch ganz viele Jahre Spaß beim bloggen und viele, viele Leser!
    Und der Pflanztopf ist so schön shabby, da versuche ich gerne mein Glück ...
    Verlinken werde ich Dich auch gleich noch.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. ♥ Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, liebe Kristin!
    Weiterhin viel Spaß beim BLoggen!

    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Glückwunsch zum Blogger Geburtstag!!!!
    (Ist ja witzig.....mein Blog hat heute auch Geburtstag... schon seinen dritten!)

    Ich hab grad gestern auf´m Flohmarkt so eine Alu-Mini-Gugelhupfform gekauft!!!
    Jetzt weiß ich auch was ich damit mache!!!! (Spachtelmase hab ich auch noch!)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Freue mich auf viele weitere Ideen und Anregungen von dir.
    Springe gerne in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuuu :)
    ♥-liche Glückwunsche zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so und ich hoffe wir können viele weitere Bloggeburtstage mit dir feiern ;)
    Gerne mache ich auch gleich bei deiner Verlosung mit :) Super lieb von dir!!
    Dein Bild hab ich gerne mitgenommen ;)
    Liebe Grüße und einen super tollen Tag wünsche ich dir,
    maackii

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin, wow - schon ein Jahr Bloggerin! Davon bin ich noch weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch!!! Und kopfüber rein ins Lostöpfchen! Bild ist schon verlinkt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ganz so lange kenne ich deinen Blog noch nicht aber ein Weilchen lese ich hier auch schon still und heimlich. Und in dein Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Einen wunderschönen Blog hast du!
    Ich hüpfe auch schnell mal ins Lostöpfchen und dein Bild hab ich schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Und weiterhin viele, viele kreative Ideen wünsch ich dir. (Mein Blog und ich sind nächsten Monat so weit :) )
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kristin,
    auch ♥lichen Glückwunsch von mir, zu deinem ersten Bloggeburtstag. Mach weiter so
    du hast einen wunderschöner Blog. Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen.
    Dein Bild habe ich Verlinkt.

    Schöne Woche!!!
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere auch ganz herzlich! Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen von

    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kristin,
    und nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag diesmal :-)
    Ich mag deinen Blog sehr!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Blog,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :)
    (Vor-)Gestern hab ich es leider verpasst, da Blogpause, aber dafür
    gratuliere ich heute um so herzlicher :))
    Bist ein toller Blog geworden, bist immer schick dekoriert von der
    Kristin, und auch was die Kristin immer auf Dir zeigt ist total schick
    und mit viel Liebe ausgesucht worden, und mit viel Liebe zum Detail
    fotografiert worden.
    Und wie wir alle (grins) hat auch sie durch Dich ganz viel dazu gelernt :))

    Wünsche Dir alles Gute und Liebe für das zweite Bloggerjahr! *prost*
    Und grüß die Kristin und ihre Familie ganz herzlich von mir :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kristin,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem esrten Jubiläum hier!
    Dein Geschriebenes kann ich sehr gut nachfühlen, ich glaube so erging es allen hier in den Startlöchern...
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim Bloggen und uns weiter hin so schöne Posts!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kristin,
    heute war ich zum erstenmal auf deinem Blog und
    Fände ihn wunderschön !
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem 1 Blog Geburtstag:))
    Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Blog eröffnet, aber ich muss noch lernen zu tüfteln und bessere Fotos zu machen. Aber Schau doch trotzdem mal vorbei. Er heißt; Dasheimganzfein.blogspot
    Viele Grüsse
    Tirza

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich hüpfe ich auch ins Lostöpfchen :))

    AntwortenLöschen
  36. Du Liebe, eigentlich müssten wir dir ja etwas schenken, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blogerfahrungen! Deine Bilder machen Spaß und Freude auf Sonne, Strand und Meer..
    Alles Gute weiterhin
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kristin,

    nachträglich auch von mir alles Gute zum ersten Blogger-Geburtstag. Ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir und hüpfe auch gern ins Losttöpfchen. Das Bild nehme ich gleich mit auf meine Seite.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kristin, ich wünsche dir zum ersten Blog Geburtstag alles gute und dass dir das blogen weiter sooo viel Spaß macht.

    Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf und verlinkt wurde bei mir auch :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kristin,
    wir kennen uns noch nicht. Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag und mache gerne bei deiner Verlosung mit. Dein niedliches Pflanzkörbchen möchte gerne in meinem Bad auf die Ablagefläche. Die müsste da perfekt hinpassen. Das HErzerl ist sowieso niedlich und ich liebe Schiefer.
    Wünsche dir weiter viel Erfolg mit deinem BLog und nehme jetzt das Bildchen mit und verlinke natürlich die Verlosung. Und morgen setze ich es auch dann in meine Verlosungssammlung ein.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute auch von mir und weiter viel Spass beim bloggen. Es ist immer wieder sehr nett hier reinzuschauen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kristin!
    Ich freue mich, dass du nun schon 1 Jahr mit dabei bist und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen! Ein Leben ohne meinen Blog könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, ich habe meine Hobbys dadurch gefunden, viele liebe Menschen kennengelernt, einige sogar im richtigen Leben und dir geht es bestimmt genau so :-)

    Bei deinem süssen Giveaway versuche ich gerne mein Glück und verlinke natürlich gerne das Bildchen bei mir.

    GLG Daniela!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kristin, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. Ich bin ja nun Neu-Bloggerin und kann das nur bestätigen, dass man jetzt doch anders durch die Welt läuft... immer in Gedanken - oh das könnte ich noch posten - ach und das auch noch...
    und deswegen hinterlasse ich hier gerne meinen Kommentar - mach weiter so - und ich hüpfe derweil in Dein Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  43. Haloo Kristin.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Bloggeburtstag. Mir steht mein erster noch bevor. Aber bis dahin suche ich mir ein Plätzchen in Deinem Lostopf aber nicht ohne Dir für das Gewinnspiel zu danken und nicht ohne mir und den anderen Mitspielern TOI TOI TOI zu wünschen

    Lg Inga

    Auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich Dein Bildchen in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute auch von mir und weiter viel Spass beim bloggen.
    Ich versuche mein Glück und nehme das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  45. herzliche gratulation zum bloggerbirthday.
    alles liebe
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kristin,

    seit dem ich im Ferienmodus verweile, bekomme ich so manches nicht mit.
    Also herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - schön, dass es Dich gibt.
    Dein Blog gefällt mir super und ich freue mich schon auf weitere viele Jahre mit Dir. Schön, dass es Dich gibt !!!

    Jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe, der Tag bringt mir Glück.
    Denn ich habe an diesem Tag Geburtstag !

    Es grüßt Dich ganz lieb vom Bodensee

    Deine Bluemchenmama - mit Verspätung :0))

    (Bild ist verlinkt)

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Einjährigen ! Auf das noch viele Jahre folgen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Alles alles gute ich heiße sara und möchte sehr gerne mitmachen weil ich das gewinn so niedlich finde

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  50. Eine wunderschöne Verlosung.
    Herzlichen Gluckwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit. Ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin deines Blogs und es gefällt mir sehr hier :)
    LG Isabel aus BI (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hüpfe dann auch noch fix in deinen Lostopf ;)

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Kristin,
    alles Gute zum 1 Jährigen, habe auch vor kurzen angefangen und lerne jeden Tag dazu und freue mich daher an deinen Give away teilzunehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen liebe Kristin,

    ich möchte dir auch noch alles Gute zum ersten bloggergeburtstag wünschen. Ich mag deinen Blog sehr und freue mich über ganz viele weitere posts von dir.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Kristin,
    fast hätte ich Deine Geburtstagsverlosung verpasst. Da gratuliere ich Dir doch noch ganz herzlich zum 1. Geburtstag und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Kristin.

    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem 1.Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele folgen werden.

    L.G. von EVA aus RH

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡