Header

Header

Mittwoch, 31. Juli 2013

Wassermelonensalat + ein Gewinn

Hallo alle miteinander!
Freu mich , daß euch der Kurztrip vom letzten Post so gut gefallen hat :)
Danke für eure lieben Kommentare !
Ich habe heute mal einen leckeren Sommersalat für euch .
Den Salat gab es letzte Woche bei einer Geburtstagsparty 
und den musste ich auch gleich mal ausprobieren .
Er ist wirklich schnell gemacht und erfrischt !
Aber ich ziehe doch lieber Feta vor fürs nächste Mal .
Ziegenfrischkäse ist doch nicht so mein Ding . . .
Ist eben alles Geschmackssache :)
 
 
 
 

 

 
 
Viel Spaß beim Nachschnibbeln wünsche ich euch !

 
Dann kam am Samstag noch mein Gewinn von der lieben Nicole bei mir an !
Sie hat alles so hübsch verpackt und allein das Papier in Türkis
 gefiel mir schon irre gut :)
 

Sogar eine Seesternkerze , Servietten und eine Schnecke legte sie noch bei :):):)
1000 Dank !
Sommerfeeling pur !
Auch die maritime Postkarte hat sie gut gewählt , oder ?
 

Hier nun mein eigentlicher Gewinn :
 
 
Dieses hellblaue Band auf einer wunderschönen Holzspule
 ( sowas wollte ich schon immer haben * doppelfreu *  )
. . . und das Beste zum Schluß :
 
 
Ein Pferd , ein eigenes :):):)
Es ist so toll shabby und richtig groß !
Alles wird bei mir einen passenden Platz finden und
ich werde an den hübschen Dingen viel Freude haben !
Danke liebe Nicole , daß ich (d ) ein Glückspilz sein durfte :)
 
 




Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Glückspilz!!!
    Schön, dass Dir das Sommer-Päckchen gefällt, da freue ich mich :-)))
    Und zum Sommer passt ja auch Dein Dein Salat hervorragend.
    Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Auch mit Ziegenkäse, den mag ich nämlich...
    Dir wünsche ich nun einen sonnigen Tag und schicke sommerliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem fantastischen Gewinn - ein so tolles paket hast du da erhalten!
    Den Salat kenn ich auch mit Gurke, ist ein oberleckerer Sommersalat!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Da ist die Freude sicherlich groß, bei so einem schönen Päckchen.
    Den Salat muß ich unbedingt mal ausprobieren (ist ja zum Glück ohne Wurst). Ich würde auch Feta nehmen, mag nämlich auch keinen Ziegenkäse. Der ist mir zu kräftig vom Geschmack her. Danke fürs Rezept!
    Liebe Grüße
    Silke (die jetzt gleich zu ihren Pferden fährt)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!
    Den Salat habe ich auch schon mal gegessen, eigentlich mag ich keine Wassermelone, so schon!
    Lecker!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Kristin,

    das ist ja ein richtig toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Und der Wassermelonensalat ist perfekt für das kommende, heiße Wochenende! Ich mag Ziegenkäse. Ich mag auch Ziegen ;o) (Also nicht essen, aber knuddeln ♥)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    einen Melonensalat kenne ich auch noch nicht - aber er schmeckt s9cher toll, und probieren wedre ich ihn auch, wahrscheinlich mit zwei Käsevarianten. Mals schmecken, ob Ziege oder Schaf besser passt.
    Die Spule ist klasse!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Krissi,
    der Salat schmeckt mir auch mit Ziegenkäse,aber ich habe noch Feta im Kühlschrank und werde ihn probieren.
    Ich freue mich für dich, dass du das tolle Pferdchen gewonnen hast und Nicole dir noch einige schöne Dinge eingepackt hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu :)
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!! Sieht alles super aus :)
    Der Wassermelonensalat sieht ziemlich interessant aus, in letzter Zeit sehe ich viele Obstsalate mit Ziegenkäse.. habe mich aber noch nicht rangewagt..
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin, der Salat sieht lecker aus, hört sich lecker
    an und ich werde ihn gern mal ausprobieren :)
    Und Dein Gewinn ist ja wohl super toll, nun hast Du auch
    ein Seepferdchen. ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm...Lecker...:) Ganz liebe Geschenke.:) Ich gratuliere dir.:)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, Du Glückspilz. Tolle Geschenke hast Du da bekommen.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    der Salat sieht wirklich verlockend aus, aber ich mag keine Melone. *schnief* Vielleicht probier ich es trotzdem mal aus. ;) Und Dein Gewinn ist echt der Hammer. Ich freu mich so für Dich und bin schon gespannt, wo es zum EInsatz kommt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Kristin,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Nicole hat Dir aber wirklich ein ganz tolles Paket zusammengestellt, das passt doch alles ganz prima in Dein zuhause. Ich freue mich serh für Dich! Der Melonensalat ist gemerkt. Mein Sohn liebt Wassermelone sehr, da kann ich bestimmt einen kleinen Mann sehr glücklich mit machen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! *seufz* Da wird man ja richtig neidisch! Der Wassermelonen-Salat klingt sehr gut, den muss ich mir für die Einschulung nächste Woche merken.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin!
    Wow, was für tolle Geschenke....herzlichen Glückwunsch!!!!
    Den Wassermelonensalat würde ich auch mit Schafkäse machen,
    Ziegenkäse ist auch nicht meins ;-)
    Eine heiße Restwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das sind ja wirklich hübsche Geschenke!
    Und der Melonensalat hört sich ja wirklich
    sehr interessant an - ich mag Ziegenkäse :-)
    Wünsche dir eine gute Restwoche und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kristin,
    der Salat sieht ja lecker aus...nur leider müsste ich den Ziegenkäse...und auch den Fetakäse weglassen. Den isst hier keiner :0). Ob es auch ohne geht?
    Dein Gewinn sieht auch sooooooo schön aus. Du bist wirklich ein Glückspilz!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Moin Kristin,
    den Salat hätte ich jetzt gerne auf dem Tisch, der sieht nach einer herrlichen Abkühlung gegen diese Hitze aus. Bei euch ist es vermutlich noch schlimmer, aber ein Nordlicht wie ich bevorzugt mehr die Eisbärentemperaturen.
    Hab auch gleich mal deine Usedomfotos angeschaut - tolle Ausbeute, diese Fußabdrücke im Sand sind genial - und eine schöne Erinnerung an unseren eigenen Usedomurlaub vor einiger Zeit.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡