Header

Header

Samstag, 27. Juli 2013

Summer memories

Hallo liebe Leser !
Kommt ihr heute mal mit mir ans Meer ?
Das tut gut bei der Hitze .
Ich habe mal das Fotoarchiv durchstöbert
 und dabei unsere Urlaubsbilder von den Urlauben
auf Usedom in Zinnowitz 
  2009 und 2011 entdeckt .
Achtung !
RIIEESIGE Bilderflut !
Viel Spaß beim Anschauen !
 



 

 
 
 

 
 




 




 
 
 
 
 
 

 
 
 

 


So , das war aber jetzt ein langer Strandspaziergang , oder ?
Wie gerne wäre ich jetzt dort . . .

Ich wünsch euch noch ein tolles Sommerwochenende !

 
 
 



Kommentare:

  1. Geduld! Geduld! Bald ist es ja soweit!
    Könnte mich heute mit dem Gartenstuhl auch am liebsten in den kühlen Keller setzen.
    Liebe Wochenendgrüße von Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin, das sind ja tolle Fotos! Da wäre ich jetzt auch am liebsten - kein Mensch am Strand, alles schön sauber. Hier ist der Strand (die Strände) jetzt voll und die wenigsten nehmen ihren Müll mit :( Und heiß ist es hier, ich geh jetzt gleich zu Deiner Mama in den Keller :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch gerne! Wunderbare Erinnerungsbilder hast du eingefangen! Schön, wenn man einen Ort gefunden hat, an den an immer wieder gerne zurückehren möchte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kristin, ich bin gerade restlos begeistert!
    Was für schöne Fotos! Und der Badewagen ist ja wohl der Hit! So einen hätte ich gern zu Hause (lach)! Das muß ein wunderschöner Urlaub gewesen sein!
    Vielen Dank für´s Mitnehmen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    ich glaube, wir sitzen alle z.Z. Im Haus ;-).
    Sonst wären wir ja nicht on line oder?
    Wir gehen gleich zum Italiener in den Biergarten und hoffen, dass kein Unwetter
    aufzieht.
    Danke für den schönen Strandspaziergang!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ... wir sind gerade von der Nordsee zurück und ich sortiere noch Bilder :-)

    LG Steffi

    http://steffimanca.wordpress.com/2013/07/27/sankt-peter-ording-urlaub-an-der-nordsee-teil-1/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    was für tolle Impressionen, soooo traumhaft schõne Fotos.
    Ich hab jetzt totales Fernweh nach der See.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren dieses Jahr auch mal wieder auf Usedom. Allerdings fahren wir immer nur zum Wellnesurlaub machen dort hin, weil es recht nah an zu hause ist. Witzigerweiser waren wir auch in Zinnowitz.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen als wo anders zu wohnen als an der Ostsee. ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...wundervolle Flut, liebe Kristin,
    also an Bildern ;-)...die mich sehr erfreut, leider nicht erfrischt hat...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wunderschöne Eindrücke, da macht Koffer packen gleich noch mehr SPASS!
    Als wir über Ostern auf Usedom waren, war es bitter, bitterkalt und ich hoffe, wenn wir uns morgen auf den Weg machen, erleben wir eine ähnlich schöne Zeit wie ihr!
    Das Füßchenbild, einfach zum verlieben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      da bist du ja zu beneiden:)
      Usedom ist ja angeblich der Ort Deutschlands mit den meisten Sonnenstunden:)
      Ich habe mich sofort damals in diese wunderschöne Insel verliebt!
      Viel Spaß und gute Erholung wünscht dir
      Kristin

      Löschen
  11. Herrliche Bilder! Zum Dahinschmelzen! Da würde ich auch gerne mal vorbeisehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschone Fotos.:) Danke ,dass du mitteilt hast.:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    bei den herrlichen Impressionen kommen wirklich Urlaubsgefühle auf!
    Ich merke, dass manchmal auch schon so tolle Aufnahmen reichen, um einmal tief durchzuatmen und ein bisschen zu träumen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Die Bilder sind bei mir gerade noch sehr real!
    Bin gestern gerade von der Ostsee zurückgekommen.
    Werde die nächsten Tage auch mal Fotos zeigen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Kristin,
    Was für wunderbare Bilder. Da bekomme ich direkt wieder Lust aufs Meer...
    Vielleicht sollte ich nächstes. Jahr mal das Urlaubsziel überdenken???
    Schön, das der Gewinn angekommen ist und auch gefällt!!!
    Und danke für das Lob über meine Handschrift :-)))
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in SPO. Es ist einfach nur herrlich dort ... bin sehr gespannt auf Deine Bilder. Du bist ja ein Profi im Gegensatz zu mir. Leider habe ich nur eine sehr einfache Kamera :-/

    Liebe Grüße von Steffi =(^.^)=

    Freue mich, dass Dir mein Blog gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    was für wunderbare Bilder!
    Aber leider sieht es zur Zeit
    dort nicht so aus :-) Die
    Strände sind voller Menschen im Sommer.
    Wir sind auch oft auf Usedom, weil
    meine Eltern nicht weit weg wohnen.
    Eine herrliche Insel!
    Wünsche dir einen tollen Sommersonntag
    ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hach, so schöne sandige Babyfüße! Was gibt es Schöneres? Nichts ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. LOVELY pictures! Thank you for sharing this....
    Take care!
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    was für wundervolle Bilder. Da bekommt man sofort Fernweh und möchte sofort an die See. *schnief* Leider ist der Urlaub noch nen bissle hin und die See steht leider in der kurzen Zeit nicht auf dem Plan. Daher tun Deine Bilde rganz gut und verkürzen das Warten auf den langersehnten Urlaub.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    wow, sind das tolle Urlaubsbilder!!! Ihr müsst ja eine echt schöne Zeit gehabt haben! Tolle Ideen hattest Du - Deine Fotos sind wirklich besonders.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Urlaubsbilder! Ich höre das Meer rauschen ...

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Das war ein wunderschöner Ausflug ans Meer... ich kann es förmlich riechen. Das Zirkuswägelchen hat es mir angetan, - wenn Du wieder dort urlaubelst, häng es an Dein Auto und bring es mir mit!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥