Header

Header

Sonntag, 14. Juli 2013

Strandfeeling

Hallo meine Lieben !
Ich habe mir mal den Kopf gemacht ,
um es hier im Flur auch etwas sommerlicher aussehen zu lassen .
Die Deko verkürzt auch gedanklich die Zeit bis zum Urlaub :)
Es genügten wieder mal nur ein paar einfache
 und meist auch schon vorhandene Dinge .
 
 
Außer diesem Ast , der als Angel dient ,
waren die anderen Dekoteile schon vorhanden .

 
Das schöne Leuchtturmbild
war in einem neuen Bilderrahmen nur als Beispielmotiv .
Zu schade zum entsorgen , oder ?
 
 
. . . Und die Fische habe ich vor ein ein paar Jährchen
 aus dem Ostseeurlaub mitgebracht .
Sie wurden kurzerhand an die Angel genommen :)
 
 
Das Tablett habe wurde mit Sand und Muscheln gefüllt
und schon haben wir ein wenig Strandfeeling !
 
Auch im Bad herrscht Sommerfrische .
 
 
Ich habe mal die Badeschaumflasche vom Kind 
 mit einem Boot aus Masking Tape aufgehübscht .
Habe jeden Streifen frei Hand ausgeschnitten .
Kati hat mich dazu inspiriert .
 
 
Unsere Handtücher in Meeresfarben sind im Korb vom Schweden Zuhause .
 
 
Den Wäschekorb habe ich im Frühjahr neu erstanden .
Ich mag ihn total und er nimmt auch nicht so viel Platz .
Das Bad ist nämlich winzig klein und auch recht unspektakulär .

So , das soll es gewesen sein für heute .
Macht euch einen gemütlich sommerlichen Sonntag !
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Das ist aber schön sommerlich geworden. Urlaubsfeeling pur. Toll!

    Hier könnte auch mal jemand vorbeikommen und die Zimmer etwas aufhübschen. Ich bin gerade froh, wenn das Chaos nicht siegt. Wir sind beide am (Waldorf-)-Zeugnisse schreiben.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische an der Angel find ich klasse :o)
    Und das Bad sieht wirklich super aus!!
    Die verschiedenen Blautöne bei den Handtüchern machen ein ganz besonders tolles Feeling. Das werde ich mir mal merken :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Deine Strand-Deko gefällt mir gut - genau wie Dein neuer Header! Wir haben unseren Urlaub am Meer ja leider schon hinter uns, aber dafür verbreiten mitgebracht Muscheln und Strandgut hier im Haus noch Urlaubsstimmung. Die Idee mit der Shampoo-Flasche ist klasse ...da mache ich mich auch gleich mal dran!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Deine maritime Deko finde ich total schön! Die passt so wunderbar zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin!

    Deine Deko gefällt mir gut! Macht richtig gute Laune, obwohl die Sonne heute ziemlich sparsam ist ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wundervoll dezent und doch sooo wirkungsvoll - deine maritime Deko finde ich sehr ansprechend!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine tolle Stranddeko! Da kommt Sommerfeeling auf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    endlich schaffe ich es wieder mal ein
    wenig länger an den Rechner als nur zum Lesen :-)
    Deine Sommermeeresstranddekoration gefällt mir sehr.
    Da kommt man gleich ins Träumen!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Das Leuchtturmbild gefaäält mir sehr gut, kaum zu glauben dass es einfach nur ein Beispielmotiv ist ;)
    Tolle somemrliche Deko hast du da, geföllt mir gut! Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe gerade ich kann "gefällt" nicht mehr richtig schreiben ;) ich hoffe man konnte es trotzdem verstehen :)

      Löschen
  10. Liebe Kristin,
    da hast Du wirklich puren Strand- und Meereszauber in Dein Heim gebracht!
    Die Angel mit den Fischen ist eine klasse Idee!
    Liebe Grüße von der Küste schickt Dir Siret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    so schnell und einfach ist eine tolle sommerlich maritime Deko zu zaubern. Das sieht klasse aus!!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin, Deine Sommerdeko gefällt mir sehr :)
    Und die Astvase erst recht, muss auch mal schauen, ob ich solch ein Teil irgendwo finden kann. Schön schlicht und einfach :) Sag mal, wenn ein kaltes Bad bei euch 5 Cent pro Person kostet, was kostet dann ein warmes? ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigi,
    wir sind alle Warmduscher und da wird es natürlich etwas preisintensiver:)
    So einen pasenden Ast findest du bestimmt auch noch.
    Ich hab meinen auf dem Weg zum Kindergarten gefunden.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin, oh das gefällt mir ! Der Ast als Angel finde ich super und die Idee mit dem Tape auch. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    ja, Strandfeeling braucht man gerade jetzt bei diesem schönen sommerlichen Wetter. Der einfache Ast in dieser echt stilvollen Vase zusammen mit den feinen Fischchen sieht ganz danach aus. Das Leuchtturmbild dazu macht es komplett und ist wirklich viel zu schön um entsorgt zu werden.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    da bekommt man ja sofort Lust auf Urlaub. Leider dauert, dass noch ein paar Wochen. *schnief* Aber mit Deinen Bildern ist das gar nicht mehr ganz so schlimm. Man kann etwas abtauchen und sich einfach an den Strand träumen. Du hast herrlich dekoriert. Vor allem Dein "selbstgebautes" Boot sieht klasse aus und dieses Leuchtturm-Bild ist nen wahrer Hingucker.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. ...wunderbar, da kommt Urlaubsstimmung auf !!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    das Leuchtturmbild ist in seiner Einfachheit so schön! Das hätte ich auch darin belassen. Ganz irre gut gefällt mir auch Dein Korb mit den, in Meeresfarben, gerollten Handtüchern!
    Da hoffe ich mal, Deine Urlaubssehnsucht verkürzt sich so ganz schnell!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥