Header

Header

Mittwoch, 17. Juli 2013

Schöne Sommerzeit

Hallo allerseits hier im Bloggerland !
Danke für eure netten Worte zu meinem letzten Post !
Ich hab mich wieder wie verrückt gefreut :)
Meine Mama hatte gestern mal eine ganz tolle Überraschung für mich .
Dieses Buch hier :)
Ganz unverhofft holte sie es hervor
und hat mir damit eine Riesenfreude bereitet !
TAUSEND DANK nochmal , liebe Mama
Du bist einfach auf Zack :):):)
( sollte ich eigentlich erst zu Weihnachten bekommen :))
Allein der Einband ist schon vielversprechend !
 
 
Hier könnt ihr auch mal luschern :)
 
 
Ich werde jetzt wohl tagelang mit Anschauen und Schmökern verbringen , hach !
 

 
Eine Hortensie hat mich letzte Woche so angelacht im Blumenladen . . .
 
 
. . . und ich mußte sie einfach haben !
 
 
Hoffentlich kann ich mich noch lange an den tollen Blüten erfreuen .


 
Vor unserem Fenster werden doch Kirschen geklaut . Einfach so , unfassbar !
 
 
Aber es ist ein wilder Kirschbaum und die Vögel wissen eben auch , was schmeckt !
 

 
Zum Abschluß des heutigen Posts gibt es noch
ein Sonnenuntergangsfoto mit unserer Sonnenblume .

 
Habt noch eine entspannte Sommerwoche !
Ich träum mich dann mal weg :)
 
 
 
 






Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    es gehört verboten, neue Bücher vorzustellen!!! Da wird man immer so verlockt!!!!
    Deine Mama ist ja eine nette. Konnte sie es nicht bis Weihnachten aushalten??? So was könnte mir auch passieren!
    Die Hortensie hat ein bezauberndes, zartes Rosé. Und der Kirschendieb ist unverschämt ;o)
    Dir einen herrlichen Sommertag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder, liebe Kristin.

    Das Buch sieht interessant aus, viel Spaß beim Schmökern.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    eine liebe Mum hast Du - so ein schönes Buch.Und auch so lieb, dass Du nicht bis Weihnachten warten musstest.
    Ein zauberhaftes Bluemchen hast Du Dir besorgt - die Farbe ist schön zartzosé

    Nun wünsch ich Dir einen sehr leselastigen Nachmittag mit ein paar Kirschen - sofern noch welche übrig sind.
    Und vielen Dank für diesen tollen Sonnenuntergang - Romantik pur.
    Ich hab´s genossen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Buch sieht sehr vielversprechend aus ;-) auch die Hortensie gefällt mir gut.
    Und Sonnenuntergänge kommen immer toll auf Fotos rüber.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber auch ein Glückspilz! Das Buch scheint super schön zu sein, nach den Bildern zu urteilen, die uns gezeigt hast! Das wäre auch was für mich (grins)!
    Viel Spaß beim blättern und stöbern!!! Liebe Grüße an Deine Mom, das war eine süße Überraschung!

    Aber Deine Bilder sind auch wunderschön! Könnte ich jetzt noch ein paar mehr von schauen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    ja, Mamas wissen was Ihre Töchter gerne mögen. Das ist doch eine wirklich gelungene Überraschung und gerade richtig für Musestunden im Schatten. Herrlich die blühende Hortensie, ich mag sie ja auch so gerne, weil sie auch so lange blühen. Dein Sonnenuntergangsbild ist wunderbar anzuschauen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    so eine Mama hätte ich ja auch gerne. Ich habe auch eine ganz liebe, aber solche Dinge würde sie mir nie spontan schenken, sie würde sie kaufen und selbst behalten :-).
    Deine Hortensie ist echt ein Traum. Ich liebe diese Pflanze und kaufe jedes Jahr eine neue ( leider Blühen sie bei mir im Garten nicht so schön).

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    so ein tolles Geschenk!!
    Dein Foto mit dem Amselbaby ist total süß!
    Bei Hortensien werde ich auch immer schwach...ach ja;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Deine Mama Dir mal eben so zwischendurch solch ein Geschenk macht, was kriegst Du dann erst zu Weihnachten?! *ganz erstaunt guck* Um das Buch beneide ich Dich, ich liebe solche Bücher, da kann man mal eben ein bisschen verreisen ohne von zuhause weg zu müssen :) Ich wünsche Dir viel Freude damit und vergiss nicht Deinen Haushalt darüber ;) :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe,
    Was für ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Ist doch jetzt auch viel passender als im Winter.
    Schön, wenn man so eine liebe Mama hat.
    Solche Bücher sind einfach nur toll, viel Spaß beim Schmöckern.
    Bis bald, bald gibt es auch mal wieder Neues von mir.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    das Buch sieht sehr interessant aus, ich liebe es auch in Bildbänden zu schmökern. Wunderschön ist Deine Hortensie. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch sieht alleine vom Einband her schon vielversprechend aus! Ich wünsche dir viele schöne Schmökerstunden!

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡