Header

Header

Montag, 8. Juli 2013

Fundstück der Woche No. 5


Hallo meine lieben Leser !
Danke für eure netten Worte zu meinem Sommerstrauß
und ich möchte auch die neuen Leser hier recht herzlich willkommen heißen !
Es ist Montag und da gibt es wieder ein Fundstück der Woche .
Meines habe ich in den unendlichen Tiefen des Drogeriemarkts gefunden .
So etwas suchte ich schon lange !

 


 
Es ist ein French Manicure Pen .
Der ist eigentlich wie ein E*dding für Fuß und Fingernägel
und  hat nicht mal 2 Euro gekostet .
Meine Füße sind zwar nicht die schönsten ,
aber damit wollte ich sie ein wenig sommerfein machen .
Hat auch auf Anhieb geklappt und war ruck zuck trocken .

 


 
Bisher kannte ich nur die Variante mit den Aufklebern und mit Pinsel ,
was mir doch recht umständlich erschien .
Mit dem Stift braucht ihr einfach nur die Nagelspitzen nachziehen und weißeln .
Einen schönen hellen Nagellack drüber
und schon sind die Füße einigermaßen vorzeigbar .

 


 
Sind eure Füße auch schon sommerfein ?
 
Jetzt schau ich mal bei Miriam ,
was es noch so für Fundstücke der Woche gibt !
 
 Habt einen schönen Sommertag!
 
 
 



Kommentare:

  1. Ach hör auf... es gibt nen Stift dafür???
    Na den muss ich ja wohl unbedingt und sofort haben :o)
    Danke für den super Tipp!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte sowas bislang nur als "Malstift", den man nass machen musste. Das fand ich immer so schmierig...Ich werde heute mal in dem Laden mit dem Mann auf Pferd (oder Ross) schauen!!;0)

    Auch von mir Danke für den Tip- habe übrigens eben meine Füsse gepeelt und dick eingecremt und in Socken gesteckt.....langsam kochen meine Füsse!

    Liebe sommerliche Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kristin,
    das ist ja praktisch.
    Ich habe mir die Nägel bisher immer nur ganz lackiert,weil ich das mit dem French Lack nie richtig hingekriegt habe.
    Vielen Dank für den Tipp,werde ich mal ausprobieren und auch meiner Tochter weitergeben,die macht sich immer die Nägel so und es sieht trotzdem super aus.
    Liebe sonnige Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin! Super Fundstück, da werde ich doch auch mal in unserem Drogerieladen auf die Suche gehen!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    das ist eine tolle Idee, würde gut zu meinen Fingernägeln passen. Meine Fußnägel sind schon seit Wochen in Türkis angepinselt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    den finde ich ja cool. Da muss ich auch mal nach Ausschau halten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    ein lustiges Fundstück hast du da!
    Sieht sehr gut aus!!
    Eine sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Geil! So was gibt es zu kaufen. Ich dachte, das ist irgendwas total kompliziertes, wenn ich die Damen dieser Welt mit so schicken Füssen und Händen sehe. Und das ist alles nur ein Fake. Krass! Ich liebe diese Fundstücke... Man lernt echt jedes Mal was dazu. :)

    Dat muss ich mir jetzt auch mal kaufen und versuchen. Ich befürchte zwar das ich das nicht gebacken kriege... aber ausprobieren muss ich das jetzt. *grins*

    Vielen lieben Dank für dieses geniale Fundstück!

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!! Das ist ja mal genial.
    Ha, ich muss diese Woche eh noch zum 2-Buchstaben-Drogeriemarkt. Da werd ich mal nach so einem Stift wühlen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    ja, das Teil habe ich mir neulich auch zugelegt, bisher glänzen die Fußnägel aber immernoch in rot...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin...ja French das ist auch genau mein Ding...schön sehen deine Füßchen aus :-)! Hab mal etwas auf deinem Blog gestöbert und bin begeistert...fühle mich sehr wohl hier und werde dich jetzt öfter besuchen.
    Hab eine schöne Woche !!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡