Header

Header

Montag, 1. Juli 2013

Fundstück der Woche No. 4 + Sonntagsbilder


Hallo liebe Leser !

War ich heute Morgen froh ,
daß meine Leser - und Blogliste noch da ist , wo sie hingehört !
Alles beim Alten also , das freut mich !
 
Nun zu unserem Fundstück der Woche .
Mein Sohn hat es letzte Woche mitgebracht ,
als er von Konzert eines amerikanischen Knabenchors nach hause kam mit Oma .
Er bekam es geschenkt von einem netten Herren aus Übersee :)
Es ist ein 1 Dollar Stück als Münze .
Vorher kannte ich nur die Scheine .
Habe mal recherchiert bei Mr . Google
 und es ist tatsächlich ein Zahlungsmittel in den USA ,
hat sich aber bis jetzt nicht gegen die Banknote aus Papier durchgesetzt .
 
 
 
Sieht doch ganz nett aus , oder ?
Dank meines Sohnes konnte ich euch ein Fundstück für diese Woche zeigen ,
ansonsten hätte ich gar nix gehabt . . .
Bei Miriam könnt ihr noch mehr Fundstücke der Woche
entdecken !
 
Jetzt noch ein paar Impressionen vom gestrigen Spaziergang .
 
 
 
 
So schön shabby , das alte Gartenhaus !
 leider nicht unseres :(
 
 
Habt eine sonnige Woche !
Ich dreh jetzt mal ne Blogrunde .


 


Kommentare:

  1. Die Münze sieht wirklich toll aus.
    Kennen tu ich sie auch nicht.
    Man lernt nie aus :-)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Münze hab ich auch noch nie so in Natura gesehen, danke fürs Zeigen! deine Gartenfotos gefallen mir gut! Da würde ich auch gerne mal eine Runde spazieren gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,....da ging´s dir wie mir,hatte gar keine Zeit mit dem Googledings da zu befassen,hätte ganz blöd gschaut,wenn wirklich alles weg wär....Mit Münzen kenn ich mich leider gar nicht aus,wer weiß,was sie wert ist?Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,
    was für ein seltenes Fundstück. Wie gut, dass Du einen Sohn hast ;-)
    Das Gartenhäuschen ist ja wunderschön, da würde ich gerne mal reinschauen.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, das mit der münze wusste ich auch noch nicht, das gartenhaus sieht so wunderschön aus.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch nicht gewusst, dass es Ein-Dollar-Münzen gibt. Und dass Du so ein schönes Gartenhaus hast auch nicht. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      das ist leider nicht unser Gartenhaus:)Habe es nur beim Spaziergang entdeckt.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Liebe Kristin,
    da habenwir doch alle etwas gelernt, denn auch ich wusste das bisher noch nicht.
    Vielen Dank!
    Schade, dass es nicht dein Häusschen ist, gell!
    Tolles Fundstück, liebe Grüße an den Sohn!
    Bis nächste Woche ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Liebe Grüße von einer weiteren "Blauliebhaberin"!!

    Bei mir muss auch alles blau sein..... und Pferdeverrückt bin ich auch.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    das war ja heute richtig lehrreich bei Dir.
    Somit habe ich durch Dein Fundstück noch was dazugelernt.
    Schöne Eindrücke hast Du heute gezeigt - hübsche Blüten.

    Hab einen wunderbaren Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Fundstück, kannte ich auch noch nicht!
    Das Gartenhaus ist ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡