Header

Header

Freitag, 26. Juli 2013

Friday -Flowerday # 30

 
Hallo liebe Leser meines kleinen Blogs !
Schön ,wenn euch mein letzter Post
 mit den Gartenaufnahmen gefallen hat !
Das freut mich wirklich sehr und danke für eure Kommentare ,
 ihr seid die Besten !


 
Nun ist sie da , die schöne Zeit des
 Lavendels .
 
 
Ein kleines Sträußlein hab ich mir gepflückt , ihr wisst ja wo :)

 
 
 
Zu diesem Thema dachte ich doch gleich an Provence ,
Baguette und guten Wein :)
 
 
Also hab ich meine Baguetteschale hervorgekramt ,
Weinkorken , eine Rattankugel und das gebundene Sträußchen darauf plaziert . .
 
 
 . . . et voil`a
 
 
So sieht es also aus .
Mal was Anderes eben . . .
 
 


Ich habe dann noch ein Drahtherz mit Lavendel umwickelt
und jetzt verströmt das Herz einen betörenden Duft  Zuhause .

 
Wenn ihr Lust auf noch mehr blühende Kreationen habt ,
dann schaut heute mal hier bei Helga vorbei !



Ich wünsch euch ein schönes heißes Wochenende !
Wir werden wohl Siesta machen :)
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    mir ist bislang noch gar nicht aufgefallen, wie toll Lavendel und Kork zusammenpassen! Und die Blüten haben auch noch eine wahnsinnig tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wunderschön!!! Besonders süß finde ich das Herz, das Du gebunden hast!!! Deine Deko ist angenehm schlicht und genau deswegen so besonders toll!!! Gefällt mir alles sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    weniger ist mehr. Schön und schlicht, gefällt mir, besonders gut das Herz!
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, deine schlichte Lavendeldekoration gefällt mir sehr gut: der Blick kommt bei " weniger" viel mehr zur Geltung: Lavendel spricht immer von Urlaub :)
    Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich rieche den Duft!!
    So schön, besonders gefällt mir das Herz!!
    Ein heißes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lavendel,das Herz ist wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön arrangiert und auch dein Herz ist total schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Kristin, die Idee mit dem Lavendel Draht Herz ist fabelhaft! Voll genial und super hübsch,
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lavendelideen sind das liebe Kristin. Ich bin ja immer noch zu "feige" den meinen zu ernten. Ich kann mich nicht von den Blüten trennen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    ein wunderschönes Lavendelherz hast Du da gezaubert.
    Ich liebe Lavendel und finde, man kann mit ihm richtig kreativ sein.

    Hab eine schöne Siestazeit und genieße die sommerliche Hitze.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    dein Lavendel hast du so schön arrangiert, die Idee mit den Korken finde ich genial, sitze gerade auf meiner Terrasse und denke, den Korken aus der Weinflasche
    muss ich aufheben, es könnt ja sein, das mir auch so eine lustige Idee im Kopf
    rum schwirrt und bei Gelegenheit kann ich damit gleich punkten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Idee, liebe Kristin,
    die Verbindung vom Lavendel mit Wein und Baguette aufzugreifen...gefällt mir gut...und dein Lavendelherz noch besser...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Lavender und es ist Zeit fur sie.:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    das Lavendelherz ist so wunderhübsch! Die Idee, Korken von Weinflaschen als Deko zu benutzen gefällt mir auch total gut. Leider haben viele Flaschen keine echte Korken mehr :o(
    Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön dekoriert hast Du Kristin :) Ich wünschte ich hätte auch so eine nicht endende Blumenquelle ;)
    Am meisten gefällt mir das Herz, ich mag Herzen sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    wunderschön hast du den Lavendel in Szene gesetzt!!!
    Ich werde meinen demnächst auch mal ernten und weiterverarbeiten...

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Das Lavendelherz duftet bestimmt super toll!! Ich liebe einfach Lavendel :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  18. Dein Lavendel-Arrangement ist außergewöhnlich , so etwas liebe ich !!!
    Ich denke sofort an die Provence, Lavendelduft und ein Glas Rotwein....
    Viele herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡