Header

Header

Freitag, 19. Juli 2013

Friday - Flowerday # 29 und liebe Post

Hallo alle miteinander !
Immer wieder freitags . . .
gibt es auch heute also wieder einen kleinen Blumengruß für euch !
 
 

Dieser steht dieses mal wieder im Flur in meinem Lieblingskrug .
( best Vase ever :):):) )
 
 
Das Tablett im Sommerlook habt ihr ja schon im vorletzten Post gesehen .
 
 
Der Strauß beinhaltet Wicke ,
eine Malvenart und kleine rote Röslein .
Ich fand die Mischung ganz nett , als ich ihn mal wieder gepflückt habe .
 
 
So erfreut er uns nun im sommerlichen Flur .
 
 
Extra für euch habe ich auch noch das Lichtlein entzündet :)
 
 
 
 
Bei Holunderblütchen
gibt es heute wieder jede Menge toller Blumenarrangements !

Und gestern kam noch meine Bestellung an von der lieben Barbara !

 
Schaut mal , wie schön sie es verpackt hat
und die Schnecke sowie die süßen Holzherzen
 gab es noch obendrauf :)


Das Boot und das süße Strandhaus hatte ich in ihrem Shop bestellt .
O - Ton Sohn zum  Strandhaus :
 " Da ist Party drin "
( wahrscheinlich wegen der Wimpelkette :))
Sie näht die Sachen mit so viel Liebe und der Fisch hat nun nette Gesellschaft !
Danke , liebe Barbara , für die hübschen Sachen !

 
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
im Garten , am See , auf Balkonien etc . etc .
Habt es fein !


 



Kommentare:

  1. hallo,
    so eine schöne deko gefällt mir auch mit malven. leider lässt meine den kopf hängen.

    ganz liebe grüßle
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    Dein Blumenstrauß ist sehr schön!!! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut! Die genähten Sachen sind supersüß geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    das ist ein ganz bezaubernder Blumenstrauß und auch das Strandtablett gefällt mir sehr gut. Deine bestellten Dinge sind super und die Schnecke ist der Knaller.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Dein Blumengruß ist wieder so schööön!! Ich mag den Krug auch so gerne!!
    Ganz hübsche Sachen hast Du Dir bei Barbara bestellt! Viele Freude damit!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für diesen bezaubernden Blumengruß - die Farben sind wunderschön.
    Auch Deine maritime Deko ist hübsch - gefällt mir richtig gut und macht so richtig Laune auf die Sommerferien.

    Mach Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen stimmungsvollen Bilder, liebe Kristin :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstrauß in dem tollen Krug gefällt mir gut, vor allem die Farben finde ich so schön. Er wirkt auch vor der blauen Wand ganz toll.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    der Strauß ist wunderschön und der hübsche Krug ist perfekt für Sträuße!
    Danke für Deinen entzückenden Blumengruß
    und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    schöne Dinge hast du geshoppt, sehr schön maritim die Deko.
    Ein wundervoller Blumenstrauss.
    Liebe Grüße von
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schöner üppiger Sommerstrauß, liebe Kristin,
    der Krug kommt mir sehr bekannt vor :-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    der Krug, alias Vase, ist echt schön! Der Strauß darin macht gute Laune!
    Die beiden genähten Dinge sind total niedlich. Dort ist bestimmt Party drin ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast Du einen schönen Strauß UND die beiden netten Teile!
    Neid! Ich will auch sowas!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Klein aber fein, dein Blumenstrauß, liebe Kristin !!! Tolle Blütenauswahl, wunderschönes Stillleben !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    wunderbar sieht der sommerliche Strauss in diesem alten Krug aus. Ich mag die Wicken auch so gerne, vielleicht sollte ich mir auch einen kleinen Strauß abschneiden. Ganz süß sind die genähten maritimen Sachen und passen einfach wunderbar in die kleine blaue Welt mit hinein.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin Kristin,
    endlich bin ich auch mal wieder bei dir gelandet!
    Hatte dich ja sträflich vernachlässigt, Entschuldigung :(
    Deine blaue Deko ist wunderschön, von den Blümchen ganz zu schweigen!
    Die Sachen von Barbara sind wirklich einfach nur schön! Bei ihr habe ich mal ein
    wunderschönes Windlicht gekauft!
    Einen schönen sonnigen Montag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    Das sieht alles so herrlich entspannt aus bei dir!
    Deine Blumen sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir eine tolle Sommerwoche :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blumenstrauß ist fröhlich und sommerlich und ganz schön! Das Tablett daneben mit der Kerze gefällt mir auch sehr. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡