Header

Header

Freitag, 12. Juli 2013

Friday - Flowerday # 28

Hallo alle miteinander !
Ich hab mal wieder was rosiges heute für euch :)
Fündig geworden bin ich wieder mal im Garten der Eltern und drum herum .
 
 
Platz gefunden haben die Blumen in einem Blumentopf aus Zink
und stehen in der Flurgarderobe .
 
 
Die Ligusterhecke blüht gerade , sie wurde zum Glück noch nicht geschnitten :)
Diese kleinen weißen Blüten sehen aus wie Flieder , oder ?

 
 Als wir nach hause fahren wollten ,
entdeckte ich gegenüber noch eine Art Schmetterlingsflieder
als Wildwuchs .
Weiß nicht , wie das Gewächs heißt .
 
 
Tja , und die traumhaft schöne Rose ist vom Rosenstämmchen ,
welches prall gefüllt ist mit Blüten dieses Jahr .
Leider haben manche Blüten vom Regen etwas abbekommen . . .
 
 
Einfach ein Traum , diese riesigen Blüten !
Eine durfte ich ja entführen :):):)
Schaut doch mal bei Holunderblütchen vorbei ,
was es da für hübsche Blümchen heute gibt !
Ich wünsch euch jedenfalls ein traumhaftes Wochenende !
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    da hast du ein Sträußchen ganz nach meinem Geschmack zusammengestellt!
    Sommerfrische pur!

    ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch und genau meine Farben. :-)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    seeeehr schöne Blüten, es ist schön, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen.
    Hab ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    daß der Liguster blüht, das kommt hier nicht oft vor. Aber es sieht hübsch aus, wenn man mal Mut zur ungeschnittenen Hecke hat ;o)
    Dein Sträußlein ist wieder sehr hübsch. Wie lieb, daß Du eine Rosenblüte abnehmen durftest. Ich wäre da viiiiiel zu geizig ;o)
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    das ist ja ein purer Traum in Pink! Wunderschön!
    Liebe Sonnengrüße von Siret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wunderschöne Blumen hast du da!!!
    Ich mag Gartenblumen auch am liebsten, nur leider gibt unser Garten nicht wirklich was her...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, die Rosen kann ich förmlich riechen! Meine sind zur Zeit leider alle verblüht, aber das wird sich in nächster Zeit ja hoffentlich ändern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    herrlich Deine Blumenbilder - schade, dass man sie nicht riechen kann über den Laptop. Das wär doch traumhaft.
    Auf jedenfall hast Du Dir einen wunderschönen Strauß gemacht.
    Das "wuschelige" Bluemchen ist gar lustig anzusehen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönes Wochenende mit viel "blau machen"

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. ...ein richtig schöner Sommerstrauß, liebe Kristin,
    gefällt mir gut....

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind Deine Blumenfotos liebe Kerstin.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    sehr schöne Blumenfotos, mit viel Liebe zusammen gestellt

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    da hast Du aber schöne Fundstücke zusammengestellt. Ich wußte gar nicht wie der Liguster blüht, er sieht sehr schön in dieser Kombination aus.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Rose hast du da aus dem Elterngarten stibitzt ;-).
    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,
    was für ein traumhaft schöner Blumenstrauß!!!! Gerade die Rose sieht umwerfend aus!!! Bei mir sind leider viele Rosen krank und spritzen möchte ich nicht. Mal sehen, was wir jetzt so machen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara...die sich bald meldet :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, dein Sträußchen ist wunderschön, tolle Zusammenstellung !!!
    Jetzt weiß ich auch, wie Liguster blüht...ich sag's ja immer, Bloggen bildet :-)
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin!
    Das ist wirklich ein bezaubernder Blumenstrauß und du hast ihn richtig schön in Szene gesetzt! Ich habe leider auch keine Rosen, denn die Rehe fressen mir immer fein säuberlich die Knospen weg! Als wäre es ein Zuckerstück :O( Und das schöne Schneckenhäuschen habe ich hier auf der Insel meiner Freundin gekauft als Mitbringsel! Ich habe auch eine zu Hause und finde sie so wunderschön!

    Liebe Urlaubsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥