Header

Header

Freitag, 5. Juli 2013

Friday - Flowerday # 27

Heute ist es wieder Zeit für einen Blumenstrauß !
Und ja , ich kann es nicht lassen ,
 einen Wiesenstrauß zu pflücken !
 
 
Wenn die auch so schön an der Straße stehen ,
 auf der ich jeden Tag daran vorbei fahre
und dann noch blaue Kornblumen ,
 ( M ) ein Traum !
Die Kamille passt schön dazu , wie ich finde!
 
 
Hatte extra eine Schere eingepackt , hi hi :)
 

Der Strauß hat den Nachhauseweg ganz gut überstanden bei der Wärme .
 


 
Dann habe ich noch nach dazu passender Sommerdeko gekramt
und ich bin fündig geworden .
Die Tischdecke ist eigentlich ein Geschirrtuch :):)
und die Laterne bekam ich letztes Jahr zum Geburtstag von meiner Mama .
Einen kleinen Helfer hatte ich auch bei der Fotosession :)
 
 
Hier für euch noch ein paar Bilder der Blumenwiese .
 
 


 
Den Mohn habe ich stehen lassen .
Kann ja nicht die ganze Wiese leer räumen :)
Blau mag ich ja eh lieber .
Wenn ihr noch mehr  Blumen sehen wollt ,
wie jeden Freitag hier vorbeischauen !
Ich wünsche euch ein wundervolles Sommerwochenende
und genießt die Sonne , wenn sie schon mal da ist !





Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich liebe Blumenwiesen - dein gepflückter Strauß ist genau meins und auch deine blau-weiße Sommerdeko!
    Schönes Sommerwochende und dir ganz herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristin,
    Der Strauß ist so schön und für Nachschub ist auf der Wiese ja noch gesorgt.
    Dein kleiner Helfer und die anderen Sachen in Blau passen einfach toll dazu.
    Hab einen schönen Freitag,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. lieb Kristin,

    einen wunderschönen Wiesenstrauß hast du mitgebracht. Eine herrliche Vase dazu und tolle Sommerdeko.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön bei dir Blumen, Vase und Deko zusammenpassen! Ganz toll. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die selbst gepflückten Sträuße sind ja doch immer die schönsten! Deiner ist wunderschön! Erinnert so an Sommer und Sonne und herrliche Blumenwiesen. einfach nur schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Was für ein toller Strauß! Auch wenn blau nicht so meiner Farbe ist, den Strauß finde ich richtig schön auch mit Deiner Deko zusammen! Sooooo richtig sommerlich!

    Auf der Blumenwiese wäre ich auch gern einen Blumenstrauß pflücken gegangen :O)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Krissilein, das ist ein wirklich wunderbarer Strauße, der mir sehr gefällt! Wünsche Dir und Gießbertchen ein tolles Wochenende! LG Josephinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dunja,
      schön, wenn du mich hier mal besuchst:)
      Ich wünsch dir auch ein supersonniges Wochenende!
      Sei ganz lieb gegrüß,
      Kristin

      Löschen
  8. Liebe Kristin,
    so schööööön sommerlich! Deine Deko ist herrlich und der Wiesenstrauß, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,ich mag Wiesenblumen auch ganz gerne,ein hübsches Sträusschen,wann immer man eines braucht,immer frisch,schön und gratis!Deine deko passt farblich ganz toll dazu,wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochende.


    Am We sind wir bei meinen Eltern,da muss ich die Augen aufhalten,ich liebe diese Sträuße.

    ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin, das ist ein richtig schöner Feldblumenstrauß und die hellblaue Vase paßt perfekt !!! Tolle Fotos !!!!
    GlG Helga
    P.S. ich hab' immer eine Gartenschere im Auto...man weiß ja nie :-))

    AntwortenLöschen
  12. ...immer wieder schön, liebe Kristin,
    so ein Wiesenstrauß...schöne zarte Glöckchen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    da sieht man mal wieder, die Natur macht die schönsten Blumensträuße!!
    In meinem Auto liegt auch immer eine Rosenschere ;-)
    Ein super Sonnenwochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    herrliche Fotos von dieser schönen bunten Sommerwiese. Das ist Natur pur. Dein selbst gepflückter Wiesenstrauss passt ganz wunderbar in diese süße Vase. ♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, liebevoll dekoriert und sommerlich frisch sehen deine Bilder aus liebe Kristin, genauso wie der Sommer sein soll!

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Gabriele, die Blau auch sehr gerne mag...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, schöner Strauß :)
    Als ich meine geknipst hab, hab ich gar nicht daran
    gedacht, mir auch welche mit zu nehmen. Gestern
    war ich noch mal auf dem Feld, aber die Kamille ist
    schon total verblüht und die Kornblumen zur Hälfte :(
    Wünsche Dir noch lange Spaß mit dem Strauß und
    einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    wunderschön schaut der Strauß aus und wundervolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. so schöne bilder bei dir hier zu entdecken! :)
    liebe grüße, schöne woche wünsch ich dir!!!
    sarah

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥