Header

Header

Sonntag, 2. Juni 2013

Gewinner Giveaway


Meine lieben Leser !
Wir sind zurück aus unserem kleinen Kurzurlaub
und heute haben wir gleich noch den Gewinner
 der Verlosung gezogen .
 
 
58 Lose waren im Lostöpfchen
und ich möchte mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken !
Meine kleine Glücks " fee "
hat die Nummer 30 rausgefischt
und es ist :
 
 
 
Sabine vom Blog
 
Herzlichen Glückwunsch !
 
Liebe Sabine ,
bitte schreib mir bitte
an folgende E - Mail Adresse
damit das Päckchen sich auf den Weg zu dir
machen kann !
 
Alle Anderen , seid bitte nicht traurig ,
es wird nicht meine letzte Verlosung sein !
 
Morgen meld ich mich bei euch zurück
mit einem kleinen Reisebericht .
Versprochen !
 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Ich bin schon gespannt auf dein Reisebericht, liebe Kristin!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das ist wirklich eine wunderschöne Überraschung!!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich freue mich riesig!!!!
    Meine Adresse schicke ich dir.
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir eine gute Nacht und der lieben Sabine herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie ja wieder :D
    Bin schon gespannt auf Deine Fotos vom Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigi

    PS: Ich hab etwas geändert, komm ma gucken :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Schön, dass Du wieder da bist!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Gute Nacht & liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,da hab ich doch die schöne Verlosung verpasst:0(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Schön, dass du wieder da bist, hattest du einen schönen Urlaub?
    Herzlichen Glückwunsch an Sabine und ein dickes Dankeschön an dich für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück und lieben Dank für die Verlosung.
    Glückwunsch auch an Sabine.
    Bin gespannt auf Deinen Reisebericht.
    Auf dieser Reise ist wohl der Reifen kaputtgegangen?
    Ist schon ärgerlich, wenn es so plötzlich kommt.
    Bei mir habe ich ja schon länger mit gerechnet.
    Nun hab einen schönen Wochenanfang,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich hoffe du hast dich gut erholt im Urlaub :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥