Header

Header

Montag, 24. Juni 2013

Fundstück der Woche No. 3

Hallo meine Lieben !
Habe für euch auch ein Fundstück der Woche entdeckt
und zwar im Drogeriemarkt des Vertrauens letzte Woche .
Sie stand gleich am Eingang , so daß ich sie gar nicht übersehen konnte
inmitten der sommerlichen Deko . 
Und ich wußte , daß ich ohne diese Tasse nicht nach hause gehen würde .
 
 
Is ja klar , ne ?
Ich liebe große Tassen für den extra Schluck Tee am Morgen und blau ja sowieso .
Der Spruch ist jetzt nicht sinngemäß bei mir zu verstehen :)
Habe sie gleich auf dem Balkon getestet und für gut befunden .
Sogar mein Mann hat sie doch auch schon benutzt :):)

Mehr

 
findet ihr heute wieder hier bei Miriam .

 
 
Eine neue Mitbewohnerin haben wir auch ,
eine Walderdbeere .
Mal sehen , ob es ihr bei uns gefällt und
wir noch ernten können .
Habt einen guten Start in die neue Woche !
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    na, wenn das nicht deine Tasse ist... lach

    Ich wünsche dir die Tasse immer halbvoll und nie halbleer

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    na, wenn das nicht zu Dir passt....
    Aber Blaumacher...ich hoffe nicht, dass Du Dir das zu Herzen nimmst.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    die Größe der Tasse ist genial und blau-weiß sowieso!!! Ich schließe mich gerne Karins Worten an!!! Mit der Walderdbeere bin ich mal gespannt! Berichte doch bitte weiter, wie es Ihr ergeht!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Tasse hättest du ja auch auf keinen Fall da lassen dürfen, die passt doch hervorragend in deine blaue Welt.
    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    wenn eine Tasse paßt, dann diese! Wie schön, daß Ihr Euch gefunden habt!
    Und Blaumachen ist einfach herrlich! Heißt ja nicht gleich Schwänzen ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine Blaumachertasse, wie witzig und wie für Dich gemacht!
    Das sollte so sein, dass Du sie findest!
    Weiter viel Spaß beim Tee trinken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ha die Tasse ist ja geil!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    eine große blaue Tasse passt prima in
    die kleine blaue Welt.
    Lass Dir daraus den Kaffee oder den Tee so richtig schmecken.

    Hab viel Freude mit ihr

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin!

    Die Tasse find ich cool :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    Klasse-Tasse


    Liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    diese Tasse musste einfach mit!!! die passt so perfekt zu dir.
    Klasse!
    Danke für deine Hilfe :-) Es hat geklappt!
    Eine super Woche noch.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      hab gerade mal geschaut bei dir und ja,es hat wirklich geklappt:)
      Ich wünsch dir auch noch eine tolle Woche!
      GGLG Kristin

      Löschen
  12. Liebe Kristin,
    das nenn ich mal ne Tasse. Da passt bestimmt ordentlich was rein und hat dann auch noch die passende Farbe. Was für ein Glücksfund!!

    Da wünsch ich Dir doch einen entspannten Abend mit Deiner neuen Errungenschaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    muss mich Andrea anschließen: Klasse Tasse!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die gefällt mir super!!!
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Aller guten Dinge sind DREI liebe Kristin,
    KLASSE-TASSE viel Freude daran wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt genial, die Tasse! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    deine Tasse ist wirklich ein cooles Fundstück :-)
    Njammm und Walderdbeeren sind was Feines. Da könnt
    ihr bestimmt bald naschen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin!

    So geht mir das auch manchmal: ohne dieses Teil gehe ich hier nicht raus! Ich mag bauchige Becher!

    Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich besucht und mir was dagelassen hast!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    ja, diese Tasse gehört einfach in die kleine blaue Welt, ganz klar dass sie mit musste und somit ein tolles Fundstück ist. Schade, dass die Walderdbeere noch keine Früchte hat sonst hätt ich mir glatt eine geschnappt, die sind soo lecker.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Darf ich mir die Tasse mal ausborgen ?Lach so als Entschuldigungsschreiben für meine Chefin ..hihi...


    Toll... ♡ liche Grüße....und wenn die Erdbeeren reif sind gibt es bestimmt einen Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    die Tasse ist wie für dich gemacht.... eine blaue Tasse für die kleine blaue Welt.... wenn das kein Zeichen ist :-) Wünsche dir viel Glück mit den Walderdbeeren. Wir haben auch welche und können in diesem Jahr die ersten Früchte naschen. Lecker!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin, war gerade bummeln bei dir und habe mich sehr wohl gefühlt. Endlich mal nicht alles nur in weiß. Ich mag blau auch und besonders gefällt mir dein Wohnzimmer. Bleib deiner Farbe treu, ich freu mich auf weitere viele maritime Deko und Bilder.

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  23. eine ganz entzückende Tasse.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡