Header

Header

Montag, 10. Juni 2013

Fundstück der Woche No.1 + kleiner Künstler

Hallo meine lieben Leser !
Ich begrüße auch alle Neuen hier und freue mich ,
 daß ihr den Weg in die kleine blaue Welt gefunden habt !
 
Diesen Montag möchte ich auch gern bei Miriams Aktion
dabei sein .
 
Da habe ich doch tatsächlich eine Sonnenblume
in meinem Blumenkasten entdeckt ,
die hab ich nie dort ausgesät .
Ist wohl ein Überbleibsel vom Vogelfutter :)
 
 
Mit Sonnenblumen hatte ich bis jetzt nie Glück ,
als ich mal welche eingetopft hatte .
Irgendwelche Krabbeltierchen waren da immer schneller
und die Pflanze wurde nur angeknabbert .
Aber dieses Pflänzchen werde ich nun beschützen
und hüten wie meinen Augapfel !
Halte euch auf dem laufenden !
 
Vielleicht ist es auch ein Zeichen von Hoffnung und Zuversicht
in Sachen Hochwasser und für Miri ein kleiner Trost in dieser
schweren Zeit !
 
Mein Sohn hat gestern seine ersten echten Männchen gemalt .
 
 
Ich bin so stolz und freue mich riesig über
die kleinen Gestalten !
 
Habt eine schöne Woche !
 





 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    Die Männchen sind so süß.
    Sie erinnern mich an die ersten Zeichnungen meiner Jungs. Ich habe sie alle in Ordnern abgeheftet und blättere sie ab und an mal wieder durch.
    Deine Sonnenblume wird bestimmt wunderschön, sie sieht jetzt schon so kräftig aus.
    Hab einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, oh wie schön! mit der sonnenblume ging es mir genauso, muss vom vogelfutter sein! einfah toll so eine überraschung. und super erstes männchen :)
    liebe grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß! Eine kleine Sonne, die Dir einfach so vom Leben vor die Nase gesetzt wurde - wenn das mal kein Zeichen ist! Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    Das ist ja allerliebst! Soooo süss!
    Ich mag Sonnenblumen sehr. Leider habe ich damit nie Glück! Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du in diesem Sommer eine wunderschöne Blüte geniessen kannst.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!,
    das Bild mußt Du uuuuuuunbedingt aufbewahren und ihm an seinem 18. Geburtstag schenken! Das ist ja ganz süß geworden :O) Mein Sohn hat letztens zufällig ein selbstgemaltes Bild aus dem Kindergarten gefunden und fragte ganz ungläubig: "Hab ich das etwas gemalt?" Jaaaaaa, das ist dein Werk (grins)! Ich habe es zu den anderen Bildern gelegt :O)

    Und auf Deine Sonnenblume bin ich gespannt! Mal sehen was die "Sonne" die Tage noch so macht?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke die Daumen für die Sonnenblume und bin in Gedanken auch bei Miri...die arme Maus...schlimme Situation...Die Männchen sind ja allerliebst...

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das hat er ja süß hinbekommen!
    Wenn so ein kleiner Spatz was Neues kann,
    freut man sich einfach ein Loch in den Bauch :-))
    Viel Glück für deine Sonnenblume!
    Bis jetzt sieht sie doch sehr gut aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Da hast du aber ein tolles Fundstück entdeckt!
    Die scheint sich in deinem Blumenkasten ja sehr wohl zu fühlen.
    Die Männchen von deinem Sohnemann sehen super aus, die bekommen bestimmt einen Ehrenplatz, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    gleich eine ganze Familie hat er da so wunderbar gezeichnet, so süß ist das. Dein Fundstück ist ja ein ganz besonderes Exemplar und wird sicher größer und größer und blüht dann ganz wunderbar, davon bin ich überzeugt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin danke für deinen lieben Eintrag bei mir,heute habe ich ein wenig den Kopf frei um meine Runde zu drehen.


    Der Kleine wird einmal ein Künstler :) sind das Oma und Opa..? Voll süß.

    Wenn das kein gutes Ohmen ist mit dem Blümchen !!!!
    ♡♥♡♥♡ sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das sind v.l.n.r.:Er,Papa,Mama und Cousine
      Hat er jedenfalls so gesagt:)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Mama hat Kleidchen an.... voll süß....

      Löschen
  11. Na wenn das kein einzigartiges Fundstück ist.
    Pass gut auf die kleine Sonne auf und auf die süssen Männlein!
    Da kann ich deine Freude verstehen - ach die Zeit vergeht so schnell!
    Liebe Grüße sendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    heute sind deine wunderschönen Sachen bei mir angekommen, über einen kleinen Umweg!
    Sie haben zwei Tage bei einer Nachbarin zwischengelagert darauf gewartet endlich ausgepackt zu werden...ALLES WUNDERSCHÖN und unzerbrochen bei mir angekommen!!!
    VIELEN DANK!....ich habe seit heute wohl eine neue kleine LIEBLINGSSCHÜSSEL!!!
    Liebe Grüße, auch an den kleinen Künstler
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    toi, toi, toi mit der Sonnenblume!
    Das Bild ist ja wirklich süß!!!
    Viel Sonne wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    das Bild von deinem Kleinen ist total süß :o)
    Wünsche dir noch einen tollen Abend.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    auf das Bild kannst Du wirklich stolz sein! Toll hat Dein Sohn es gezeichnet!
    Ist es nicht faszinierend, dass Kinder in ihren Bildern von Menschen die Evolution malen, vom ersten Kreis, auf den dann irgendwann ein Kopf kommt, und nach und nach folgen die Gliedmaßen, schließlich bis hin zu den Fingern?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir diese Sonnenblume auch blühen wird!
    Eine Kämpfernatur scheint sie zu haben, so selbstständig, wie sie sich ausgesät hat.
    Die wird ganz sicher auch darauf achten, dass sie durchkommt!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    hihi, wer lesen kann ist im Vorteil :0))). Habe ich doch fälschlicherweise gelesen, dass die Sonnenblume im Briefkasten wächst :0)))). Nach Briefkasten sieht es aber nicht aus :0). Also noch einmal gelesen und.....sie wächst im Blumenkasten!!!! Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie dort wirklich blüht. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
    Das Bild ist wirklich zu süß. Es erinnert mich an die ersten Malversuche meiner beiden Kinder. Lang, lang ist´s her!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ich bin irgendwie durch Zufall hier bei Dir gelandet. Aber ich freue mich sehr darüber. Du hast einen wunderschönen Blog und wirklich ein Händchen fürs Dekorieren. Blau ist nicht meine Farbe, aber es sieht alles sehr ansprechend aus.
    Mir tun die Hochwasser geplagten auch sehr leid und ich wünsche das dieses Drama bald ein Ende hat, auch wenn ich mich gerade freue das es bei uns regnet. Die Figuren von Deinem Kleinen sind echt gelungen und ich kann verstehen das Du Dich über das Bildchen gefreut hast. Da ich noch ganz frisch im Blogger Land bin, erlaube ich mir Dich mit auf meine Seite zu nehmen.
    Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Abend
    sendet und wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡