Header

Header

Freitag, 7. Juni 2013

Friday - Flowerday # 23


Hallo meine Lieben !
Es ist mal wieder Freitag und passend zum
endlich sommerlichen Wetter hab ich
ein Sträußlein in Meeresfarben gepflückt .
 

 
Noch ein wenig maritime Deko dazu . . .
 

 
. . . aus Muschel , Treibholz und Seesternen
 

 
und fertig ist mein Blumengruß zum Wochenende für euch .
 
 
 Bei Helga gibt es wieder jede Menge
tolle Blumenarrangements zu bewundern !

Stelle eben fest , dies ist schon mein 100 . Post !
Wie hab ich denn das angestellt :)
* grübel *
 
Macht euch ein wunderschönes Wochenende
und hoffen wir , daß sich das Hochwasser
ganz schnell verzieht .







Kommentare:

  1. Wie schön! Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Meer. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ein süsses kleines Sträusschen, selbst gepflückt ist oft viel besser als gekauft!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das sieht richtig süß aus, alles zusammen!!
    Na dann, auf die nächsten 100 Posts! Ich freue mich drauf! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    das sieht richtig liebevoll aus, wie Du das dekoriert hast! So hübsch anzusehen.
    Ist verrückt, wie sich die Posts Woche um Woche summieren, nicht wahr? Mache ruhig fleißig weiter!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Sträußchen und schick dekoriert, hätte von mir sein können ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 100., da haste ja ne Menge geschrieben :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Da hast du aber ein schönes Sträußchen gepflückt!
    Bei mir gibt es heute auch Margariten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja Meer wäre jetzt schön. Das passende Wetter haben wir ja schon dazu.
    Dein Sträußchen ist niedlich und die maritime Deko passt wunderschön dazu.
    Genieß das Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleines Sträußchen ist wunderhübsch. Bei der Deko kommt bei mir auch Fernwehstimmung auf. Das Meer ist leider doch etwas weit weg von mir...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ein süßer Blumengruss zum Wochenende, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    ganz entzückend deine Tischdeko und dein Sträußchen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Die Meeresstimmung auf deinem
    Tisch gefällt mir sehr :-) und dein Balkon
    ist auch herrlich zum Relaxen!
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Es riecht nach Urlaub !!! *freu*
    Mir gefällt deine Meeresdeko wunderschön !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. Eine feine Deko mit Meeresbriese. Es tut gut, ganz nach Jahreszeit und Lust und Laune kleine Sträusschen ins Haus zu holen. Ich mach das auch so gern und kann mich dann auch drinnen am Gartenzauber erfreuen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. ...wundervoll arrangiert,
    die Blumen und die Meeresdeko...da kommt Urlaubsfeeling auf,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin, deine maritime Blumendeko ist so schön und wirkt spontan sehr entspannend :-)
    GlG Helga
    P.S : Und herzliche Glückwünsche zum 100.ten Post !!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,

    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt...schön hast Du es hier...da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein...Ich finde Dein Sträußchen allerliebst.... :))) Es entschädigt für den Regen, den wir heute hier schon wieder haben...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    ein hübsches Blumensträußchen hast du dir gepflückt.

    Ich freue mich auf die nächsten 100 Post von dir.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin
    Ein wunderschönes Blumensträusschen! So richtig sommerlich sieht es bei Dir aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡