Header

Header

Freitag, 28. Juni 2013

Friday - Flowerday # 26

Hallo meine lieben Leser !
Heute zum Friday - Flowerday
wird es hier ein wenig romantisch .

 
Dazu habe ich mal wieder ein kleines Glaswindlicht als Vase umfunktioniert
und habe Hagebuttenblüten
in Kombination mit Jasmin für euch .
 
 
Schade , daß man den betörenden Duft vom Jasmin
nicht hier riechen kann über den Bildschirm . . .
 
 
 
 
 
Die Vase steht mit dem kleinen weißen Vogel auf einem Teller vom Schweden .
 
 
Wie ihr erkennen könnt , habe ich unheimlich viel geknipst ,
die Auswahl an Motiven fiel mir schwer heute .
Das Licht war auch erst schlecht zum fotografieren ,
als die Sonne wieder rauskam ,
legte ich nochmal los .
Macht ganz schön was aus mit Sonne , sag ich euch .
 
 
Bei Holunderblütchen
gibt es wieder viele , viele tolle Blumen zu sehen ,
wie jeden Freitag !
 
Habt ein schönes Wochenende !
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin ich wünsche dir ein wunderschönes Wochende.
    Bei uns scheint die Sonne so toll.....liebe Grüße an alle..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    so ein schöner Dornröschenstrauß!
    Ja, die Sonne hätten wir nicht nur zum Fotografieren bitter nötig, aber nächste Woche soll es angeblich besser werden. Gestern Abend bin ich mit Handschuhen heimgeradelt, schrecklich, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    deine Blümchen sehen sehr hübsch aus.
    Die Vase gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so süß dein Strauß!
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Kristin. Das sind ja wundervolle Blümchen. So toll sehen Blüten von Hagebutten aus? Die sind ja echt wunderschön. Ich glaub so was will ich ausch. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    entdeckt gerade, wo auch sonst am Freitag, bei Holunderblütchen.
    Einen schönen kleinen Strauß hast Du da auf Deinem Teller arrangiert.
    Ich schaue mich einmal um auf Deiner "Kleinen Blauen Welt", bin neugierig geworden!

    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch! Das gefällt mir ja sehr :-)
    Wünsche dir ein feines Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Was für ein süßes Arrangement. So schön mit dem Bauernsilber und dem Vogel.
    Der Strauß gefällt mir Super.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin!
    Dein Strauß ist wirklich richtig romantisch, die Kombination gefällt mir richtig gut! Rosa und weiß geht immer gut zusammen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Lieve Kristin,

    We moeten het nemen zoals het komt,zoals het is...
    stel dat we alleen maar met onze vingers zouden hoeven knippen om de zon te laten schijnen,voldoende licht te hebben en een geuren pc scherm....

    Wanneer ik jou mooie foto's met prachtige bloemen zie in het 'armeluizilver' heb jij niks te klagen en mag je genieten van het leven....met zoveel inspiratie....

    Fijn weekeind en lieve groet!!
    Ger

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft ist dein Blumenarrangement! Das Vögelchen ist total süß!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin! Dein Blumenstrauß sieht sehr edel in der Bauernsilber Vase aus!
    Die Bilder sind auch alle toll geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Wie toll sehen doch Hagebutten aus, wenn man sie hübsch in einer Vase dekoriert!
    Ich glaube ich muß morgen auch welche ins Haus holen! Tolle Bilder hast Du hinbekommen! Vielen Dank für diese schönen Fotos und für die nette Idee! Meistens verblühen die eigentlich schönen Hagebutten immer draußen!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,...oh ja,ich hab´s ja gern romantisch,und weiss-rosa ist ja eine wunderschöne Kombination!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ein soooo süßer Strauß, da sieht man mal wieder, wenn die Farben und die
    Kombination stimmt, brauchen wir keine Riesensträuße ;-))
    Sehr romantisch!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ...das hast du sehr schön arrangiert, liebe Kristin,
    gefällt mir gut...romantisch und zart,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Arrangement!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Bin immer wieder begeistert! Schönes Wochenende - leider wieder mit Regenschirm.
    Grüßle von Mama!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist das süß! Sieht richtig romantisch aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    da wird das romantische Herz glücklich! So ein schöner, Strauß!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Heckenrosen und Jasmin....wie schön !!!! Und der Strauß duftet bestimmt toll :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin, ein toller, schlichter Blumenstrauß. Und nun weiß ich endlich mal, wie Jasmin aussieht... Die Idee mit dem Windöicht finde ich klasse. Ganz liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kristin,
    das ein wunderschöner sommerlicher Blumenstrauß, super in der zauberhaften Vase und mit dem kleinen Vögelchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥