Header

Header

Mittwoch, 26. Juni 2013

4 - tel Blick

Hallo liebe Leser !
Zuest einmal Dankeschön für die vielen lieben Worte
 zu meiner blauen Tasse !
Hab mich riesig gefreut :)
Ich habe heute mein drittes Foto für euch vom 4 - tel Blick parat .
Eigentlich hatte ich es erst so im Juli - August vor ,
nochmal dort ein Bild zu machen
aber an dem schönen Tag mußte ich doch auf den Auslöser drücken :)
 
 
Wir waren neulich ein wenig spazieren in der Nähe
und machten Picknick auf dem Hochstand an dieser Stelle .

 
Unser Sohn war absolut begeistert , obwohl er zuerst gar nicht da hoch wollte .
Aber dann fand er die Aussicht auf das Blumenmeer doch ganz toll !
Hier sieht man auch , die Erde ist rund :)
 
 
 
Einfach fantastisch ,was dort momentan alles blüht !
Schade , daß es nur noch so wenige naturbelassene Orte und Wiesen gibt !
 
 
Sogar den Mond haben wir entdeckt .
 
 
Nun noch mal im Vergleich zu den vorherigen beiden Fotos .

Frau Sonnenblume geht es übrigens auch blendend ,
sie ist schon über den Haltestab hinaus gewachsen .



Habt noch einen schönen Tag , wenn auch sehr herbstlich :(
Macht das Beste daraus !
 




Kommentare:

  1. Schön sieht der Ausblick aus. Und diese Blumenwiesen finde ich immer wunderschön.
    Aber man sieht wirklich kaum noch welche.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt und fürs Pferdchen drück ich die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr Euch aber ein schönes Plätzchen zum Picknick gesucht, der Ausblick ist ja wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,

    ja, die Welt ist rund! Ganz eindeutig ;o) Da hätte Columbus gar nicht so weit und gefahrvoll segeln brauchen :o)
    Dein 4tel-Blick ist interessant, vor allem, weil mir der vorige Blick irgendwie unwirklich erscheint. Die Bäume so schattig, der Himmel so weiß...!
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....oh, die Sonnenblume ist aber schon weit!! Meine ausgesäten sind da noch recht zierlich....naja, vielleicht bekommen wir ja doch noch einen Sommer, wer weiss.

    Euer Ausflug war sicher fein...Tapetenwechsel, egal wie lange,tut immer gut, finde ich!



    LG Heide

    ...schön, das du mich besucht hast!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, echt tolle sache mit dem 4tel Blick :) Bin schon stark am überlegen, selber mitzumachen *g*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    du hast dir n schönes Fleckchen für deinen viertel Blick ausgesucht. Die Blumen auf der Wiese könnten übrigens Lupinen sein.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    endlich habe ich Semesterferien und werde heute den ganzen Nachmittag eine ausgiebige Blogrunde machen um zu gucken, was ich verpasst habe?!
    Was für ein schöner Platz.
    Emma und ich machen heute einen gemütlichen Tag und überlegen wie wird denn nun die Vitrine streichen.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kirstin,
    Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Platzerl. Toll.
    Danke für dein liebes Kommentar
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    dein 4tel Blick ist wie früher die Kinderbilder.
    Ein Baum im Frühling, Sommer, Herbst und Winter :-)
    Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Idee.
    Oje, mal sehen wie hoch die Sonnenblume wird. :-)
    Zur Not mußt du sie eben irgendwo oberhalb festbinden.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥